Ok ich grad nachgekuckt auf der Webseite von Mackie.
allerdings ist in der c300 und der srm450 der gleiche Tieftöner verbaut
(laut Mackie vertrieb) und in den Datenblättern stehen unterschiedliche belastbarkeiten drin.naja egal
gruss
horst
Ok ich grad nachgekuckt auf der Webseite von Mackie.
allerdings ist in der c300 und der srm450 der gleiche Tieftöner verbaut
(laut Mackie vertrieb) und in den Datenblättern stehen unterschiedliche belastbarkeiten drin.naja egal
gruss
horst
Ich dachte die Mackie SRM 450 hat 300 und 100 Watt.
Übrigens: Passiv variante c300 auch 300 watt
gruss
h.
Wie decken Parkettboden u.ä. mit einer Art Hartfaserplatten ab (ca 2,5m * 1,25m ~3-4mm dick) ab.
Bei uns hat die Stadt sowas, die damit Ihre Mehrzweckhallen Fussböden bei Veranstaltungen schützt.
Also vieleicht mal in der Nachbarstadt/Gemeinde nachfragen.
gruss
horst
Das Thema gabs schon mal. leider findet die Suchfunktion nichts...
vileeicht weis ja noch jemand wer da mitgepostet hat...
horst
Das Thema gabs schon mal. leider findet die Suchfunktion nichts...
vileeicht weis ja noch jemand wer da mitgepostet hat...
horst
Letztens wurde in so einem "HiFi-HiEnd-Blättchen" mal eine (Studio?) Endstufe von Tannoy getestet.
Hat damals mit sehr gutem Ergebnis abgeschnitten und ist ne art Geheimtipp für den Haiender geworden , der auch mal über den Tellerand rausschaut.
Ich weis leider grad nicht mehr in welcher Zeitschrift das drinstand...
gruss
horst
Hab hier noch einen Thread gefunden
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=5887&highlight=
gruss
horst
Hab hier noch einen Thread gefunden
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=5887&highlight=
gruss
horst
Dann will Ich auch mal.. also:
Halle 3 HK-Audio Das Cohedra klang wie man es erwartet hat, gute Stimmwiedergabe und Auflösung, allerdings nur bis zu mittleren Lautstärke.Als dann aufgedreht wurde hat es sich doch alles ein wenig gepresst angehört. Irgendwie passte der anschluss an die Subs nicht, vieleicht lag das ja auch an den komischen 18ern-(Diese Tiefbassvorführung beim Rundgang war ja wohl ne Lachnummer...)
Ansonsten ein schönes, viel zu teures System für nicht zu hohe Lautstärkeansprüche.
Halle 2 FÖÖN
War interessant mal das Clia auf grössere Entfernungen zu hören.
War wirklich gut für die Abmessungen.Würd mich mal interessieren wie das denn in längerer Ausführung kommt.Ebenso der Sub.Auch da wär mal ein 6er Stack interessant.
Dann das NEOM
hat mir noch besser gefallen als letztes Jahr. Schade das ich keine Kamera dabeihatte um die entgleitenden Gesichtszüge der HK Jünger zu filmen als die Anlage losspielte.....
Halle 1 mit X-Line.
War auf jeden fall auch besser als letztes Jahr, hat mir im Bass aber trozdem noch immer nicht richtig gefallen. Vieleicht liegt das ja einfach an der Konstruktion der Halle ...
DieX-Line Tops sind sind ja eigendlich nicht so schlecht, allerdings "schreien" die ziemlich wenns lauter wird.(mir wäre es ohne gehörschutz nacher übrigens auch zu laut gewesen)
Fazit:
wie schon im letzten Jahr war die beste Beschallung der Mayday in Halle 2 zu finden.Grosses Lob daher an Kalla, MIKE mit Firma und alle weiteren..
gruss
horst
Würde umgekehrt mehr Sinn machen ; Q1 geflogen und das breiter abstrahlende Q7 als Nearfill
gruss
horst
Der Willaudio benutz auch Föön.
Leider bringt die Suchfunktion nicht soveil zu Tage aber hier ist zB ein Thread über Föön
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=9429&highlight=
Ansonstan mal bei http://www.foeoen.de
nachfragen wer sonst damit arbeitet.
gruss
horst
In Halle 1 wieder X-Line und in Halle zwei wieder Föön Neom
gruss
horst
Hallo
Über Outline wurde schon das ein oder andere geschrieben.
Vieleicht findets die Suchfunktion nur nicht.
Das Outline nicht so oft erwähnt wird wie Kappa Lf o.ä. ist sowieso klar.
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das in den Subs B&C Chassis verbaut werden (wurden??? ohne Gewähr)
gruss
horst
Hallo
Über Outline wurde schon das ein oder andere geschrieben.
Vieleicht findets die Suchfunktion nur nicht.
Das Outline nicht so oft erwähnt wird wie Kappa Lf o.ä. ist sowieso klar.
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das in den Subs B&C Chassis verbaut werden (wurden??? ohne Gewähr)
gruss
horst
@ slayer
Oben im Text steht ja auch die "alten" LP 18.
Und das sind Hörner ähnlich den aktuellen HL118
gruss
horst
Auch gerne gesehen :
Beim Rechner geht der Screensaver an und der Beamer geht in Standby und braucht dann ewig um wieder in die gänge zu kommen
gruss
horst
Für die paar Schnitte brauchts nicht mal ne Führungsschiene für die Kreissäge.
Einfach eine gerade Leiste als führung aufschrauben/aufnageln/festklemmen und los gehts.
gruss
horst
Für die paar Schnitte brauchts nicht mal ne Führungsschiene für die Kreissäge.
Einfach eine gerade Leiste als führung aufschrauben/aufnageln/festklemmen und los gehts.
gruss
horst
Es wird doch von KME auch die QS1 angeboten mit QS1122 als Top und eben den QBH 1181 als Subs.
Also warum soll das nicht funktioniern ?
Probier es doch einfach mal mit deiner sps 1300 aus wie es sich anhört.
gruss
horst
braucht man sowas nicht für diese wassergymnastik /ballet zeuchs ?
gruss
horst