Vieleicht liegts wie so oft an den inserts ?
Einfach ein paar mal rein und rausstöpseln und dann kucken ob die geräusche immer noch da sind
http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=10515&highlight=spirit
gruß
horst
Vieleicht liegts wie so oft an den inserts ?
Einfach ein paar mal rein und rausstöpseln und dann kucken ob die geräusche immer noch da sind
http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=10515&highlight=spirit
gruß
horst
In irgend so einer HiFi Zeitschrift (audiophile oder so) haben sie vor kurzem ne Tannoy"Profi" Endstufe getestet und waren davon sehr angetan.
Ansonsten zum Thema PA Amps und Subs zu Hause :
wo wohnt ihr denn eigendlich alle ?
In rgendwelchen freistehenden Häusern,in Bunkern oder irgendwelchen Industriehallen Lofts ?
Und mit was für Anlagen beschallt Ihr Publikum wenn schon 1kw zuhause für den Bass nicht ausreicht ?
gruß
horst
Hier hab ich gerade noch ne liste mit Herstellern gefunden
http://www.kirchenartikel.de/kerzen.htm
gruß
horst
Ich hab noch nicht drüber geabeitet,aber schon mehrfach bei befreundeten kappellen gehört.(jeweils mit den standart br´s)
die ersten male war es mehr als entäuschend und dann beim n ächsten gig war es plötzlich erheblich besser(immer noch nicht gut aber entscheident besser)
grund waren die neuen cntrollersettings,die im bassbereich ne ganze ecke mehr zulassen.
so weit meine hörerlebnisse damit
gruß
horst
Das Problem ist doch schon die fehlende verstellbarkeit der selbstgabuten distanzstangen.
wenn ích statt einer gekauften 3-4 selbstgebaute nehmen muss ist das auch keine ersparnis.
In meinem fall baruchte ich kurze (70cm) und die gibt es meines wissens nicht fertig zu kaufen (mitM20).
aber grundsätzlich muss jeder seinen aufbau verantworten ob da nun tüv draufsteht oder nicht.man sollte sich immer noch ein zweites oder drittes mal gedanken darüber machen ob man seine konstruktion (dazu zähle ich auch das komplette drumherum) auf das publikum loslassen kann.
man muss das ja immer alles zusammen sehen,denn was nützt der schicke tüv aufkleber auf der traverse wenn das basement im schlamm versinkt oder mir jemand meine subsat kombi von der bühne schubst.
vorsichtige und sichere grüße
horst
das problem mit den viereckigen hatte ich auch.
hab deshalb auch auf m29 umgestellt.macht auf jeden fall einen stabileren eindruck,gerade wenn man die stange noch auszieht.
und das topteil oben wackelt dann ja immer noch genug herum...
gruß
horst
Also ich brauchte letztens auch kurzfristig ne neue distanzstange (die k&m waren zu lang).Ich benutze allerdings welche mit m20 gewinde.
also kurzerhand zum zimmermann gegangen,dem zwei m20 bolzen nebst mutter und u-scheibe abgeschwazt, zum gas-wasser-sch.... mann,1" eisenrohr besorgt,dann die muttern rund geflext,damit sie in das rohr passen,die mutter auf den bolzen und durch die u-scheibe gesteckt das halt unten das gewinde entsprechend rauskuckt,kurz an zwei punkten verschweißt,rohr drüber und auch das verschweißt (würde auch ohne halten,da der bolzen das ganze ja stabilisert) und fertig.
allerdings hat das eisenrohr ca 1-2 mm weniger durchmesser als normale distanzstangen,deswegen könnte es eventuell wackeln.
das teuerste an der ganzen sache war die schwarze farbe
gruß
horst
ps das plörrbier ist nicht von mir
ich trink nur gescheiten stoff (aus bochum
)
einfach mal da nachfragen wo es auch die kurzen kabel gibt.
sollte eigendlich kein problem sein kabel bis 5 m zu besorgen.
ich hab meine beim fachhändler meines vertrauens gekauft,hab inzwischen aber auch im baumarkt (aber viel zu teuer) 5m kaltgerätekabel gesehen
gruß
horst
-> dass man sich den trackaufbau anhand der rillen gar nicht mehr erkennen kann...
das kanst du dann ja uaf dem Laptop sehen oder acu auswählen ab wann denn der track loslaufen soll.
anstonsten find ich da kein großes problem dass FS interface zwischen mixer und plattenspieler anzuschließen.
der dj packt seine laptop dran und fertig
gruß
horst
-> dass man sich den trackaufbau anhand der rillen gar nicht mehr erkennen kann...
das kanst du dann ja uaf dem Laptop sehen oder acu auswählen ab wann denn der track loslaufen soll.
anstonsten find ich da kein großes problem dass FS interface zwischen mixer und plattenspieler anzuschließen.
der dj packt seine laptop dran und fertig
gruß
horst
BEi K&M sinds Boxenschrägsteller, die man oben aufs stativ /distanzstrange steckt.
gibts einmal variabel von 0-15 ° und einmal mit festen 15° allerdings verstellbarem schwerpunkt..
bei HK ist der flansch in der box gewinkelt,sprich du hast für jeden winkel ein entsprechendes loch in der box
gruß
horst
BEi K&M sinds Boxenschrägsteller, die man oben aufs stativ /distanzstrange steckt.
gibts einmal variabel von 0-15 ° und einmal mit festen 15° allerdings verstellbarem schwerpunkt..
bei HK ist der flansch in der box gewinkelt,sprich du hast für jeden winkel ein entsprechendes loch in der box
gruß
horst
in jedem guten computerladen
ich hab letztes jahr so um die 25 euro dafür bezahlt (5m)
ich benutze das kabel zur verlängerung der fernbedinung an einem fostex d-80
gruß
horst
Also anstatt mit MD und dann analog weiterzuverarbeiten
einfach nen halbwegs vernünftigen hifi stereo videorecorder nehmen.
klingt gut , reagiert gutmütig auf peaks,lange aufnahmezeit und inzwischen spottbillig.
gruß
horst
gabs schon mal was zu
hier
http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=7309&highlight=feuerwehr
oder direkt genauer
http://brightonart.org/innerfield/techSpecs.shtml
übringens von laurence dickie (oder so ähnlich) entworfen
hat für B&W auch die Nautilus entwickelt und ist angeblich seit 2000 bei turbosound
gruß
horst
Na ja son langzeittest ist ja schon mal interessant,auc wenn ein festeinbau ist.
mich würden aber mal erfahrungen von den leuten interessiern,die mit ihren t-amps durch die lande ziehen,die mit hitze,kälte und kondenswasser zu tun haben,die mal am überlatseten aggi hängen musten oder auch mal aus dem lkw gefallen sind
hat da schon jemand erfahrungen ?
gruß
horst
einfach bei mitglieder liste auf beiträge total gehen
billigst cd henkelmann und batterien sollten für 40 euro zu machen sein
gruß
horst