Hi Thomas.
Habe dir ne PN geschickt am 5.5.
Wie siehts aus ?
Hi Thomas.
Habe dir ne PN geschickt am 5.5.
Wie siehts aus ?
Hallo
Verkaufe wegen Umstellung meine TSA 4-700
Kaufdatum ist der 19.07.2011, also noch reichlich Garantie vorhanden, die im Garantiefall auch über mich abgewickelt werden kann. Rechnung vom damaligen Kauf wird mitgeliefert. Privatverkauf, ich kann keine Steuer ausweisen o.ä.
Zustand 1-2, kleinere Kratzer auf der ober- und unterseite vom Rackeinbau, aber sonst nix, also keine verbogenen Rackohren wo die Farbe schon ab ist (war mit Kunstoffringen montiert), Nichtrauchergerät, Kein Verleih o.ä. wurde auf ein paar Geburtstagen im Nichtraucher-Vereinsheim und auf einigen Sprachveranstaltungen benutzt, die restliche Zeit immer in meiner durchgehend beheizten Werkstatt aufbewahrt.
Die PA Anlage ist nur ein Hobby von mir, ich habe die Sachen immer selbst bedient und eingestellt, die Endstufe war immer im Rack eingebaut.
Wurde mit einem T.Racks 2/4 an zwei LMB115 und LMT101, pro Kanal mit 8 Ohm betrieben, also nicht gequält o.ä.
Preis 350 Euro mit Versand in Originalverpackung mit den originalen Styroporeinlagen.
Der Amp kann auch in 89547 Gerstetten abgeholt / an meinen / euren mitgebrachten Boxen probegehört werden.
Vielen Dank für euer Vertrauen !
Gruß
Ralf