Hallo, also ich suche einen brauchbaren Doppel CD-Player für den normalen Party Verleih. Er muss mp3 haben, und wenn er noch USB hat ist es umso besser.
Und er sollte nicht mehr als 300 Euro kosten, gibt es da was gutes ?
Beiträge von *Blacklight*
-
-
-
Danke für die Antwort zu der WIN Serie, es ist halt so da ich mich auf die Geräte verlassen muss. Also es darf nichts ausfallen und ich kann auch nicht überall noch ne Spare mitgeben. Aber die Geräte fallen jetzt sowieso raus da sie nicht lieferbar sind.
-
Also Budget liegt bei maximal 3500 Euro
-
Ok sind zwar jetzt schon einige Antworten, aber so richtig weiter bin ich dadurch leider noch nicht.
-
Nein die JTS Kataloge gibt es extra und auf der Homepage sind sie auch drauf. Ja mit ISM wird es eng, also kann ruhig kostenpflichtig sein.
-
Kann man hier problemlos 8 Stück zusammen betreiben ?
-
Frequenzbereich: C-Band 734.000 - 776.000 MHz
-
Oh ganz vergessen, wäre im anmeldepflichtigen C-Band
-
Hallo, ich suche dringend folgendes Material.
10 x AKG WMS450 Headset oder Handsender
2 x Multicore mind. 16/4 50m (bis max. 270.- euro pro Stück)
2 x 6er Bar PAR-64 (bis max. 250 für beide mit Versand)
2 x Botex DPXII oder III Dimmer mit Harting (bis max. 120.- euro pro Stück)
10 x XLR Kabel mit Neutrik Steckern 10m (bis max. 8.- euro pro Stück)
10 x XLR Kabel mit Neutrik Steckern 5m (bis max. 6.- euro pro Stück)Natürlich sollte dass ganze Material nicht abgerockt sein.
-
Hallo SKY, schonmal Danke für deine Antworten.
@Waldschrad: also leihen lohnt sich nicht, da durch den Kauf schon 2/3 des Mietpreises für unsere Fastnacht bezahlt wäre.
Die neuen JTS funken im bereich ab 740 MHZ
Ich habe natürlich jetzt ein Angebot bekommen was nicht schlecht ist. Es geht um Sennheiser EW300 G1 Strecken, da würde dass Stück mit Handsender oderT Taschensender rund 190.- Euro kosten. Ist der Preis für die etwas älteren Funken noch Ok ?
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Funkmikrofonen. Diese sollen bei uns für Fastnachtsitzungen und diverse kleinere Bands mit maximal 8 Strecken genutzt werden.
Hier mal was wir uns so vorgestellt haben
JTS US-903DCPRO/2 Serie
LD Systems WIN 42 Serie
AKG WMS 450 SerieDie Preise sind von oben nach unten ansteigend wobei man auch sagen muss dass es zwischen der JTS und der AKG Serie schon rund 1500.- Euro Unterschied sind im Einkauf.
Es geht konkret um
6 x Empfänger
5 x Handsender
5 x Taschensender mit Headsetgibt es von euch irgendwelche Erfahrungen mit den hier genannten Geräten ? Oder habt ihr hierfür alternativen ?
Schonmal Danke für die Antworten.
-
Hallo, um nicht falsch verstanden zu werden hab ich mal den Link kopiert. Ich such jemanden wo ich die Metallschilder (links auf dem Bild) anfertigen lassen kann.
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=37&t=45354&start=60
Tourlabels habe ich genug hier liegen.
-
-
-
Hallo, ich suche für einen Kunden 2 x Pioneer CDJ-900 oder 2 x CDJ-1000. Wenn ein DJM-700 oder DJM-800 Pult da wäre, wäre dies auch nicht schlecht.
Die Geräte sollten im Top Zustand sein und zu einem vernünftigen Preis.
Gruß Kai
-
Hallo, ich suche für einen Kunden 2 x Pioneer CDJ-900 oder 2 x CDJ-1000. Wenn ein DJM-700 oder DJM-800 Pult da wäre, wäre dies auch nicht schlecht.
Die Geräte sollten im Top Zustand sein und zu einem vernünftigen Preis.
Gruß Kai
-
Hallo, ich suche für am 16.04.2011 in 67550 Worms eine Konfettimaschine wie oben beschrieben. Konfetti ist genug vorhanden... bitte um Angebote aus der näheren Umgebung.
-
Hallo, suche folgende Geräte
1 x Multicore mind. 40m und 24/8
1 x LSC Minim Steuerung
30 x Global Truss Schellen 100kg
1 x Showec DJ Switch 10-F
12 x PAR-64 alu (am besten mit Leuchtmittel 500W)
2 x Eurolite STV-40A Stative
1 x 32 A Verteiler auf mind. 2 x 16 A mit Sicherungendass ganze sollte gebraucht in gutem Zustand zu günstigen Preisen sein. Neu zum Einkaufspreis bekomme ich es auch.
-