1 x 75cm Spiegelkugel mit Motor und Case
12 x Futurelight PS-144 LED Strahler
Beiträge von *Blacklight*
-
-
gesucht wird ein Netzteil für Behringer DX-1000 Mixer
-
Hallo, ich suche eine Endstufe die 2 x 3600 Watt an 2 Ohm bringt. Am besten bis maximal 1500.- euro. Gibt es da etwas in dem Preisrahmen ?
-
1 x Shure DMK-6 Mikrofonset
1 x Soundcraft EPM-12
10 x Mikrofonstative
2 x Shure PG-58
3 x Shure SM-58 -
Hallo, mir wurde ein NEC NP3150 empfohlen. Würde dieser für meine Zwecke reichen ?
-
Also bei uns lohnt es sich schon da der Beamer über die ganze WM steht. Und dann wird er ja nicht nur für die WM angeschafft.
-
Hallo, ich suche einen Beamer in der Preisklasse bis 4000.- Euro.
Der Beamer sollte so ca. 4000 bis 5000 ANSI Lumen haben.Wird für alle mögliche Veranstaltungen genutzt, aber der Hauptdrund ist die Fußball WM 2010
Es soll eine Rückpro Leinwand von 244 x 180cm angestrahlt werden. Der Beamer steht in einem abgedunkeltem Container wo dann vorne die Leinwand steht.
Das ganze soll bei Tageslicht in einem Biergarten stattfinden.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder Erfahrungen ?
Schonmal Danke für eure Hilfe.
-
1 x Bell Q8.ext System mit SCA2 und SCA6 Endstufen
2 x Bell M6
2 x Bell V5L.400
1 x Bell B10.800 Powermixer+ komplette Schutzhüllen
10m Global Truss F34
-
Also ich will mir davon nichts kaufen, ich brauche nur ein paar Daten. Deswegen auch die Frage nach der Herstellerseite oder Vertrieb.
-
Hi, kennt jemand die Internet Seite von QSA ? Denn mich würden da ein paar Daten interessieren.
-
Ja das waren die anderen 2 warum ?
-
-
Hallo, ich suche 2 Stück gleiche Lifte mit mind. 100Kg und mind. 3,8m höhe, besser wären 5m. Die Lifte sollten von VMB, Work oder Fantek sein. Bitte nur Lifte in gutem Zustand anbieten.
-
hat schon jemand eine VUE gehört ? Vielleicht auch die VUE 8 oder z.B. einen Bass ?
-
-
-
Ok, schonmal Danke. Geht um die neue Version. Mich hat es nur gewundert weil es nie im Kataog stand.
-
Hi, laut neuem Highlite Katalog ist die Vision Serie jetzt 2 Ohm fähig. Weiß jemand bescheid ob es stimmt ?
-
-
Also gesucht wird:
alles an F34 Geraden bis 2m und alles an Ecken.
4 x 6er Bar mit 16-Pol Ein/Ausgang
1 x 63 A Kabel 10m
1 x Eurolite PAR-56 CDM 150W