Ihr bringt mich total durcheinander.
Aber dann weißt du schonmal, warum du keine PN von mir bekommen hast - weil ich hell&dunkel eine geschickt habe. Der hatte sich als erster Moderator eingeschaltet.
Ihr bringt mich total durcheinander.
Aber dann weißt du schonmal, warum du keine PN von mir bekommen hast - weil ich hell&dunkel eine geschickt habe. Der hatte sich als erster Moderator eingeschaltet.
Hallo hell&dunkel,
dann tut mir das leid, hatte dir auf jedenfall eine gesendet und warum die nicht angekommen ist???? Dann möchte ich mich aufjedenfall bei dir entschuldigen.
Zu dir Felix:
1. du warst bei ICQ online hast nicht geantwortet.
2. du warst im Forum online und hast nicht auf PNs geantwortet
3. du hast nicht auf Mails geantwortet
4. deine Mutter habe ich angerufen, die wollte es dir auch ausrichten
5. bereits vor deiner Reise hast du versprochen es zu verschicken
Tut mir leid aber die ich war verreist und hab nix mitbekommen Masche glaub ich dir nicht.
Nichts desto trotz, wenn du mir bis morgen abend (ca. 18Uhr) nen Einlieferungsbeleg für das Paket an mich vorlegen kannst, will ich von der angekündigten Anzeige absehen.
Gruß
Daniel
Ja gut, ich finde aber, wenn man sich als Moderator einmischt, sollte man sich unparteiisch verhalten und beiden Parteien zu einer Einigung verhelfen und nicht nur eine Partei in Schutz nehmen, so wie das hier der Fall war.
So bis heute keine Kabel, keine Rückmeldung, etc...
Scheint mit den Moderatoren unter einer Decke zu stecken. Moderatoren mischen sich zwar ein, aber auf meine PNs antworten sie nicht.
Bin langsam auch von den Moderatoren enttäuscht.
Hallo Felix,
wollte dich nur nochmal daran erinnern, dass du mir die Kabel immernoch nicht geschickt hast. Oder hast du sie mittlerweile schon an wen anders verkauft?
Leute kauft wirklich lieber wo anders.
Erste Meldung,dass was fehlt war am 15.07.
Er antwortet so gut wie nie auf PNs oder per ICQ. Nur einmal wo er mir versprochen hat, die Kabel umgehend zuzusenden.
Entschuldige mal aber innerhalb von 6 Tagen wird er es ja wohl zur Post schaffen. So was kann ja mal passieren, dass man bei nem Paket was vergisst. Aber dann antwortet man auf PNs oder bei ICQ u.s.w. Seit der ersten Meldung von mir, dass was fehlt sind es schon 2 Wochen und normalerweise hätte er es ja auch von alleine merken müssen, dass er zwei kabel zuviel hat.
Das hat nichts mit Fass aufmachen zu tun.
Nur zur Info:
Die Woche ist um die Post war heute schon da. Aber keine Kabel. Für mich ist das jetzt ein klarer Betrugsversuch und kein versehen mehr.
Seid vorsichtig! Habe bei ihm DMX Kabel gekauft. Für 113m bezahlt aber nur 73m bekommen!!!
Keine Reaktion auf PN und ICQ!
Aber vor dem Löschschaum musst du keine Bedenken haben, dann müssten mir schon die Hände weggeätzt sein.
Ich wüsste nicht, dass das ätzend ist. Der frühere Schaum war Protein-Schaum der konnte dann gammeln/schimmeln, aber beim heutigen synthetischen sollte da eig nix passieren. Aber wenn man sich das Holz so anguckt, dann könnt ich mir vorstellen, dass die Lautsprecher auch etwas abbekommen haben.
Versuch es einfach mit der Versicherung!
Aber was anderes: Blausäure und die anderen Gase die bei einem Brand entstehen sind nicht ungefährlich. Kalte Brandräume soll man auch nur nach sehr gutem Lüften und nach einiger Ruhezeit betreten.
Also mit nem Kompressor wäre ich glaub ich vorsichtig. Könntemir vorstellen, dass der Druck zu hoch ist und die Maschine undicht wird oder so.
Ich würde auf jeden Fall bald möglichst reinigen. Könnte sonst korrodieren oder so.
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit hat die Feuerwehr synthetischen Löschschaum verwendet (für deine weiteren Nachforschungen).
Gruß
Daniel
Will keiner DMX-Kabel loswerden?
Splitter hat sich mehr oder weniger erledigt. Habe einen gekauft. Aber wenn ein gutes Angebot kommt, würde ich mir auch noch einen zulegen.
Das Dimmerpack suche ich auch noch.
Gruß
Daniel
Bin immernoch auf der Suche!
Hallo,
ich verwende z. Zeit Freestyler und bereite dort eine Veranstaltung vor. Leider bekomme ich nicht raus, wie ich ein anständige Softpatch über DMX-In einstellen kann. Ich möchte ein Showtec Pult über DMX-In anklemmen und damit ein paar Kanäle steuern. Leider fin ich aber nicht die Möglichkeit ein Softpatch einzurichten.
Ich habe bereits die Forums-Suche und das Support-Forum genutzt, aber leider nichts gefunden.
Geht das was ich vorhabe mit DMX-Control einfacher? Hatte DMXControl mal testen wollen aber schnell bemerkt, dass es recht komplex zu bedienen ist und daher dann doch lieber Freestyler genommen.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß
Daniel
Hallo,
suche das USB DMX Interface von Digital Enlightenment auch bekannt als FX5.
Gruß
Daniel
Hallo,
suche DMX Kabel 110Ohm 3pol.
20m, 15m, 10m, 5m, 0,5m wird alles benötigt ruhig anbieten!
Weiterhin suche ich einen DMX Splitter. Ideal wäre Rackeinbau. Nehme aber auch einen anderen.
Und ein ADJ Elation DP-DMX20L Dimmer-/Switchpack.
Alle Teile sollten grundsätzlich funktionstüchtig sein. Bei den DMX Kabeln kann auch mal ein Stecker fehlen oder so. Kann man ja wieder anlöten. Aber bitte keine Kabelbrüche.
Gruß Daniel
Der Kältetechniker deines Vertrauens sollte eigentlich auch gebrauchte Maschinen haben. Manchmal sehr günstig, da sie ansonsten Verschrottet werden und er sich dann die entsorgungskosten spart. Sicher hilft er dir auch beim professionellen Zusammenbau. Würde einfach mal in deinem Branchenbuch des Vetrauens nachsehen.
Ich find die KLS-800 TCL nicht schlecht. Die dürfte gut Licht machen und ist noch einigermaßen akzeptabel vom Preis. Immerhin besser als 4x nx3W Scheinwerfer (welche sicher aber auch mehr Licht machen).
Vergiss bitte beim Preisunterschied zu Halogen nicht Kosten für Multicore-Lastkabel, Lastkabel allgemein, Dimmer, Lampen-Verbrauchskosten etc. So viel teurer wären dann die LED Scheinwerfer zu Halogen gar nicht.
Man täuscht sich da recht schnell.
Ich fand folgenden Artikel ganz Interessant bezgl. deiner Frage:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=52&t=64554&hilit=LED+PAR+Vergleich
Ne, das ist ne komplett andere Form der vorgestellt ADJ ist wohl nen LED Stripe und der Eurolite ist son Rechteckiger LED Fluter.