INNEN auch GFK???
JF
INNEN auch GFK???
JF
INNEN auch GFK???
JF
PressSsSspan hält das keinen Winter durch! Feuchtigkeit kommt immer irgendwie in die Box - Reflexkanäle, Anschlüsse, wenns sein muß durch die Membran.
Für Außenanwendung ist eigentlich nur Multiplex zu empfehlen, wenns billig sein mu eventuell noch OSB.
mfg
JF
PressSsSspan hält das keinen Winter durch! Feuchtigkeit kommt immer irgendwie in die Box - Reflexkanäle, Anschlüsse, wenns sein muß durch die Membran.
Für Außenanwendung ist eigentlich nur Multiplex zu empfehlen, wenns billig sein mu eventuell noch OSB.
mfg
JF
Grüsze,
Würde sagen 160L & 40Hz sind auch OK.
mfg
JF
Grüsze,
Würde sagen 160L & 40Hz sind auch OK.
mfg
JF
Zitat von "tthorsten"die 3x12" 2" variante wäre halt nene männer top geworden mit 2x limmer dooppel banane und 3x12" eben.
Ahja.
Soll ich da jetzt noch was dazuschreiben oder ist's selbsterklärend? ![]()
mfg
JF
Zitat von "tthorsten"die 3x12" 2" variante wäre halt nene männer top geworden mit 2x limmer dooppel banane und 3x12" eben.
Ahja.
Soll ich da jetzt noch was dazuschreiben oder ist's selbsterklärend? ![]()
mfg
JF
Dieser Link funktioniert:
http://mixonline.com/ar/audio_nashville__product/index.htm
Meine Meinung: Blödsinn.
JF
Wer nicht hören will ....
Lied mit sehr tiefen bass suchen und durch einen sinnvollen Spektrum Analyser jagen - staunen.
Es wurden ja einige Möglichkeiten genannt - und nun?
mfg
JF
p.s.: Damit meine ich natürlich, das unter 35-40Hz nix mehr da ist! Bei Live eher 60Hz.....
Nicht das es da zu Missverständnissen .... man kann ja nie(chtmehr) wissen ....
Wer nicht hören will ....
Lied mit sehr tiefen bass suchen und durch einen sinnvollen Spektrum Analyser jagen - staunen.
Es wurden ja einige Möglichkeiten genannt - und nun?
mfg
JF
p.s.: Damit meine ich natürlich, das unter 35-40Hz nix mehr da ist! Bei Live eher 60Hz.....
Nicht das es da zu Missverständnissen .... man kann ja nie(chtmehr) wissen ....
DIE 3x12" + 2x2" BOX IST DOCH NICHT DEIN ERNST? :lol: :lol: :lol:
Tthorsten hat dir nicht sofort abgeraten?
Junge junge,
JF
DIE 3x12" + 2x2" BOX IST DOCH NICHT DEIN ERNST? :lol: :lol: :lol:
Tthorsten hat dir nicht sofort abgeraten?
Junge junge,
JF
Grüsze,
Für kleine Gigs gibts momentan gebrauchte Yamaha 01V Digitalpulte sehr günstig! (€900) Damit hast du Effekte und Kompressoren gleich drinnen und bist auch noch schön kompakt.
Ist halt etwas verzwickter zu bedienen, zum Lernen vielleicht nicht optimal ...
Günstiges Multicore 30m, mindestens 16/4 von z.B. Adam Hall kaufen. Aber auf ordentliche Stecker achten! (€300?)
25x 10m sinnvolles XLR Kabel und 100 Adapter ![]()
2 hohe Mikroständer, 2 kleine und 2-6 normale. Wenn was fehlt muß das halt die Band mitnehmen.
Mikros: Wieder mal Forum durchsuchen.
2x Kondensator-Mic fürs Schlagzeug, 2 Gesangsmikros, 4 Instrumentenmikros (Amps und Schlagzeug), 1 Kickmikro. Mindestens .... (€1500?)
Mindestens 2 aktive Bühnenmonitore - 12"/1" Plastikkisten. (Forum durchsuchen - keinen Billigschrott kaufen! Gute Mittelklasse, kann ja auch als DJ-Monitor, Delay, Sprachjob, ...... eingesetzt werden)
Und nochmal 2 Speaker, die ihr euch irgendwo schnell ausborgen könnt. (ev. wieder bei den Bands)
Eine gute Internettverbindung und viel Zeit, um die letzten Jahre des Forums zu durchforsten ![]()
mfg
JF
p.s.: Wie schauts mit LICHT aus?
SUPER!
Aber wieder mal 1000km weit weg von Wien :cry: :cry: :cry:
Ist der Süden von D wirklich tot?
(Ö ist deffinitiv tot :x )
Ich könnte 2 C451 und 2 C480 stellen - unter Umständen sogar 2 C414. Alles andere ist ja Kinderkram ![]()
Ich werde mal mit den AKG-Verantwortlichen reden - vielleicht kann ich ein paar Testmuster organisieren.
mfg
JF
Stell sie übereinander?
mfg
JF
Stell sie übereinander?
mfg
JF
Was haben denn die DAP - Pressspan?
Naja, dann kannst du wenigstens nach ein paar Jahren den Holzstaub rausschütteln und hast eine ultraleicht Box ![]()
mfg
JF
p.s.: Zumindest OSB ist nicht teuer und hält auch bei Feuchtigkeit.
Was haben denn die DAP - Pressspan?
Naja, dann kannst du wenigstens nach ein paar Jahren den Holzstaub rausschütteln und hast eine ultraleicht Box ![]()
mfg
JF
p.s.: Zumindest OSB ist nicht teuer und hält auch bei Feuchtigkeit.
Hier gabs mal den Weichenplan der Fohhn RT4 - bau was ähnliches, die ist richtig gut.
mfg
JF