Problem: 9 Scanner in einer Reihe. Habe vor so ne Art Welle zu programmieren. Die Zeit ist kapp und ich bräuchte die fürs WE. Hat zufällig jmd so etwas schon mal gemacht und hat die TILT Werte zur Hand und kann sie mir schicken? Wieviele Schritte sind empfehlenswert? Danke schon mal im Voraus. Ansonsten muss ich doch noch ne Nachtschicht einlegen. Michael
Beiträge von mützeklatze
-
-
Ist zwar nicht gerade das Thema dieses Forums hier, aber vielleicht schreibt ja jemand etwas dazu.
Wie sieht es mit der Witterungsbeständigkeit einer Alutraverse aus? Stabilität, Windlast? Was wäre zu beachen? Die Truss müsste etwa 6 Meter aus dem Dach herausragen (Gesamtlänge 8m). Oben dran sollen diverse Richtantennen für Wlan und weiter unten ein Sat-Spiegel moniert werden.
Das Ganze soll mit ner 3 Punkt Traverse FD33 von B&K (da günstigstes Angebot) realisiert werden. Kann man da ohne Bedenken hochkletten (vernünftiges Gurtzeugs natürlich vorrausgesetzt)???
Michael
-
Wie gesagt, das Gebiet ist absolutes Neuland für mich. Bei dem Fluid von LMP ist 5:95 angegeben. Die Frage ist halt, ob man dem glauben darf und das so funktioniert und ob das eventl noch abhängig von der Maschine ist.
-
Bei dem Konzentrat ist das Mischverhältniss mit angegeben. 5% Konzentart und 95 % Wasser. Kann man sich darauf verlassen, dass das dann klappt oder ist dies auch noch von der Schaummaschine abhängig?
-
Hallo,
wir planen im Sommer eine Schaumparty, haben jedoch noch keine Erfahrungen damit. Wieviel fertig gemischte Flüssigkeit benötigt man für eine gelungene Party? Wie sollte die Maschine dimensioniert sein, wenn in einem Becken von ca. 8m x 8m x 2m die Party so richtig abgehen soll?
Das Konzentrat gibts hier bei unserem Grosshändler in 25 Liter-Kanistern. Mischungsverhältniss 5% : 95% Das ergibt wenn ich richtig gerechnet habe 500 Liter. Würde das reichen, oder ist das zu wenig, zu viel?
Danke schon jetzt für die hoffentlich zahlreichen Antworten.
-
Die Größe MBN F-300 würde ausreichen. Wer vermietet das Teil oder was ähnliches im Bereich Alsfeld / Hessen? VA ist im Juni 2005
Bitte alles anbieten, Danke!
-
Hallo Forum,
habe eventl. die Möglichkeit 4 HighEnd Systems Trackspots zu kaufen. Die Teile sind technisch soweit ok, konnte mich selbst auf mehreren VA schon davon überzeugen. Alter etwas 10+ Jahre. und jew. 2 Stück im Case. Was würdet Ihr dafür noch max. bezahlen?
mfG
-
Kennt denn die Teile niemand? Das gibts doch gar nicht, oder doch?
-
Hallo Forum,
habt Ihr schon Erfahrungen mit der neuen Crest Serie gemacht. Wie sieht es mit Zuverlässigkeit und Marktakzeptanz aus? Laut Datenblätter ist die Leistung der Geräte ja ähnlich (sogar etwas höher angegeben) der alten Professional Serie (8001 etc)? In der Praxis auch? Können die Teile mit Lab und Co mithalten?
-
Schau mal bei http://www.elc-dmx.com vorbei. Die haben auch einen Merger 2/1. Das Ding ist absolut zuverlässig und kann mehr als der MA.
Gruss
Michael -
Hallo,
suche für den 16.04.04 einen Viedeoprojektor mit Leinwand zum mieten.
Projektor sollte ca. 1800 ANSI Lumen haben, die Leinwand ne Größe von ca. 2 x 1,5 Meter.
Nähe Alsfeld / Hessen
Angebote bitte per PN
mfG
Michael Buchmann -
Hab von der folg. Firma schon oft Ersatzteile bekommen, glaube die reparieren auch selber:
Fa. Armin Brückner
http://www.brueckner-pioneer.de/
Tel 06201/74844Gruss
-
Was ist das für ein Steckverbinderproblem? Haben hin und wieder (aber äußerst selten) das Problem, dass ein Kanal einer 7001 kurz auf rot geht und dann aber 2 Sekunden später wieder kommt. Das passiert dann so 5 Mal hintereinander und dann ist wieder alles ok.
-
Tauschen nicht unbedingt. War halt nur so ne Idee, um wieder etwas mehr aktuelles Material zu haben. Aber letztendlich ist das auch mit nem Haufen Geld verbunden.
Aber da die Crest-Teile wohl immer noch sehr gut mithalten können , ist die Idee wohl doch nicht so sinnvoll.Danke für die vielen Antworten, wer hat noch was darüber zu berichten?
-
Zitat von "willaudio"
Es sind Lab Endstufen. mfg. FRED

Von welchen Lab sprichst Du, die 4000er oder die fp6400??
-
Dache die PL6 gehört auch zu den leichteren. Hat jmd Erfahrungswerte vom direkten Vergleich 9001 mit QSV, Lab, Digam. Wie ist das mit der Zuverlässigkeit der neuen Amps? Kennt noch jmd die oben erwähnte neue Crest Serie? Was ist dazu noch zu sagen?
-
Hallo Forum,
wir betreiben zur Zeit an einer 9001 4 Bässe pro Kanal (2 Ohm) und dazu an einer 8001 2Bässe pro Kanal (4 Ohm). Das ganze drückt unheimlich und läuft auch zuverlässig.
Teilweise werden aber auch nur 2 oder 3 Bässe pro Kanal an der 8001 betreiben, oder die 9001 mit 4 Bässen alleine. Je nach Örtlichkeit.
Wir spielen mit dem Gedanken die Amps gegen Neue ersetzen. Wir haben die Leichtgewichte, also die mit Schaltnetzteil ins Auge gefasst.
Was meint Ihr, was sollte man kaufen, um
a) weiterhin ein zuverlässiges System zu haben?
b) die Flexibilität mit 2, 3, 4, 6 Bässen pro Seite zu haben?
c) genausoviel Druck zu haben?
d) mit den Amps auch noch was anfangen zu können wenn die RCF mal abgestossen werden?Sind diese Endstufen für den harten Road-Einsatz überhaupt zu gebrauchen? Ich denke nur an die empfindliche Schaltnetzteiltechnik und die Tatsache, dass in solchen Geräten auch vermehrt SMD im Einsatz ist.
Sind da herkömmliche Bauteile und Verfahren nicht vielleicht doch sinnvoller? Allein schon wegen dem ganzen Staub und Dreck der von den Lüftern ja überall hin geblasen wird?Was würdet Ihr kaufen?
Grüsse und schonmal vielen Danke für die Infos
Michael -
Ja kann man, der Durchmesser hat sich nicht geändert. Hoffe ihr seid noch gut nach Hause gekommen. Hatten noch ne fette Party, war doch einiges los.
Gruss
-
Unser Davis DLX 10 ist defekt. Wer repariert so etwas? Wo könnte man Serviceunterlagen bekommen. Schaltungsdienst Lange hat leider nichts.
Zuerst war in der Mitte des Bildes von links nach rechts ein breiter flackender Streifen (ca. 2/3 der Bildhöhe hoch) jetzt zündet die Lampe nicht mehr. Das Netzteil für Lampe ist ok, bekommt aber aber keine Steuerspannung. Projektor läßt sich auch nicht mehr abschalten.
Kennt jmd das Problem oder eine gute Werkstatt???
Danke!!!
P.S. Gibt es Davis überhaupt noch?