Ich hatte den Kappa 15 für folgendes 2 x 15 Horn vorgesehen , da ihr mir das ausreden wollt habt ihr bestimmt eine Relativ Preiswerte alternative dazu ?
Ich hab noch ein bild des Horns beigelegt :
mfg
Krucky
Ich hatte den Kappa 15 für folgendes 2 x 15 Horn vorgesehen , da ihr mir das ausreden wollt habt ihr bestimmt eine Relativ Preiswerte alternative dazu ?
mfg
Krucky
mfg
Krucky
Servus !
Also , es giebt den Eminence Kappa 15 auf http://www.lautsprechershop.de dort steht , dass der woofer auch gut für basshörner geeignt ist , den gleichen giebts ja auch bei http://www.conrad.de doch dort stehen in der ´Technichen anleitung andere Daten als im Katalog , und die von Lautsprechershop sind auch anders .
Zu meiner Frage sind das die sleben ? denn der beim conrad kostet 22 Euro weniger .
Kann ich das Chassi wirklich für ein Basshorn verwenden ?
Ist doch bestimmt der Billigste der noch einigermaßen annehmbaren Basshornchassis oder ?
hoffe auf eure Hilfe
Tschaui euer Krucky
Servus !
Also , es giebt den Eminence Kappa 15 auf http://www.lautsprechershop.de dort steht , dass der woofer auch gut für basshörner geeignt ist , den gleichen giebts ja auch bei http://www.conrad.de doch dort stehen in der ´Technichen anleitung andere Daten als im Katalog , und die von Lautsprechershop sind auch anders .
Zu meiner Frage sind das die sleben ? denn der beim conrad kostet 22 Euro weniger .
Kann ich das Chassi wirklich für ein Basshorn verwenden ?
Ist doch bestimmt der Billigste der noch einigermaßen annehmbaren Basshornchassis oder ?
hoffe auf eure Hilfe
Tschaui euer Krucky
was hat denn der fürn qts ?
was hat denn der fürn qts ?
Kann ich diese Chassi auch in einem HD 15 einbauen ?
SP-38/300PA 390 mm Bass
Belastbarkeit (RMS): 300 W
Impedanz: 8 Ohm
Resonanzfrequenz fs = 40 Hz
Gleichstromwiderstand Re = 5,9 Ohm
Kennschalldruck SPL = 99 dB (1W; 1m)
Äquivalenzvolumen Vas = 213 Liter
Freiluftgesamtgüte Qts = 0,23
max. Auslenkung xmax= +/- 4 mm
oder welches "billigchassi würdet ihr Verbauen ?
Kann ich diese Chassi auch in einem HD 15 einbauen ?
SP-38/300PA 390 mm Bass
Belastbarkeit (RMS): 300 W
Impedanz: 8 Ohm
Resonanzfrequenz fs = 40 Hz
Gleichstromwiderstand Re = 5,9 Ohm
Kennschalldruck SPL = 99 dB (1W; 1m)
Äquivalenzvolumen Vas = 213 Liter
Freiluftgesamtgüte Qts = 0,23
max. Auslenkung xmax= +/- 4 mm
oder welches "billigchassi würdet ihr Verbauen ?
Sagt mal, was für ein chasi hätte ich denn noch in den woofer einbauen können um noch mehr aus dem Gehäuse rauszuholen ?Was würde derdann kosten ?
Sagt mal, was für ein chasi hätte ich denn noch in den woofer einbauen können um noch mehr aus dem Gehäuse rauszuholen ?Was würde derdann kosten ?
Ich zahl j aööein für das Multiplex schon mehr als 200 Euro ! Dasschassi dann nochmallocker 190 und dann noch warnexlack , und ecken , und buchsen , und kanten , kommen auch nochmal auf 50 -100 euro !
Dann zahl ich ja mehr als ich bekomme !
Ich zahl j aööein für das Multiplex schon mehr als 200 Euro ! Dasschassi dann nochmallocker 190 und dann noch warnexlack , und ecken , und buchsen , und kanten , kommen auch nochmal auf 50 -100 euro !
Dann zahl ich ja mehr als ich bekomme !
Ja , ich hatte einen B&C 15Pl40 eingebaut , aber jetzt hab ich dass problem dass ich den ganzen woofer verkaufen muss , weil mene Freundin
1. findet sie dass er zu laut ist
2. Will sich keinen Ganzwochen job annehemen will , (deshalb haben wir kein Geld)
3. weil sie nicht Abwereten kann bis ich in 3 monaten das 3fache verdiene .........
Wie viel könnte ich denn für den Verlangen ? Ich hab so um die 500-600 Euro geschätzt ??
(Nicht verraten villeicht verkaufe ich ihn ja auch nicht, ich weiss noch nicht genau ob ich nicht lieber menen pc verkaufen sollte )
Bis denn
Tschaui euer Krucky
Ja , ich hatte einen B&C 15Pl40 eingebaut , aber jetzt hab ich dass problem dass ich den ganzen woofer verkaufen muss , weil mene Freundin
1. findet sie dass er zu laut ist
2. Will sich keinen Ganzwochen job annehemen will , (deshalb haben wir kein Geld)
3. weil sie nicht Abwereten kann bis ich in 3 monaten das 3fache verdiene .........
Wie viel könnte ich denn für den Verlangen ? Ich hab so um die 500-600 Euro geschätzt ??
(Nicht verraten villeicht verkaufe ich ihn ja auch nicht, ich weiss noch nicht genau ob ich nicht lieber menen pc verkaufen sollte )
Bis denn
Tschaui euer Krucky
Ich habe Fertig !
Mein Californiahorn ist nach 3 Tagen Bauzeit ( Jeden Abend nach dem Arbeiten 4 Stunden Geschraube und gesägt und ....... ) aber das Teil ist Hammergeil ! Nen krassen Druck , und super Beat !
Aber der macht auch Tiefere Frequenzen also , so schlecht is der auch für Hip hop nicht ! Man merkt schon unterschiede zwischen den Bässen aber ja .
Ach ich bin einfach begeister , wenn ich in der ecke hock , und die Basswellen im Bauch spüre ! Sau Fett !
So nebenbei , der woofer schafft es auch meine IMG Stageline STA320 Schrottstufe zum Cippen zu bekommen ! Ich werde mal gucken , dassich auch bal bilder schicke.
Tschaui euer Krucky
PS: Entschuldigt meine irreführende Begeisterung ! ![]()
Ich habe Fertig !
Mein Californiahorn ist nach 3 Tagen Bauzeit ( Jeden Abend nach dem Arbeiten 4 Stunden Geschraube und gesägt und ....... ) aber das Teil ist Hammergeil ! Nen krassen Druck , und super Beat !
Aber der macht auch Tiefere Frequenzen also , so schlecht is der auch für Hip hop nicht ! Man merkt schon unterschiede zwischen den Bässen aber ja .
Ach ich bin einfach begeister , wenn ich in der ecke hock , und die Basswellen im Bauch spüre ! Sau Fett !
So nebenbei , der woofer schafft es auch meine IMG Stageline STA320 Schrottstufe zum Cippen zu bekommen ! Ich werde mal gucken , dassich auch bal bilder schicke.
Tschaui euer Krucky
PS: Entschuldigt meine irreführende Begeisterung ! ![]()
Hi !
Bau dir doch ein Basshorn ! Sch*** Bassrefex !
(Frage nebenbei hast du die Bässe schon ?)
(noch ne frage wie viel willste denn ausgeben ?)
(2x12" Horn)
http://www.egbeck.de/expo212.htm
oder dieses Ältere Horn ! (2x12")
oder schau dir die anderen Hörner mit 12"ern an , und bau einfach 2 davon .
Tschaui Krucky!
Ps: Wenn du dich ein wenig im forum umschaust findest du genug !
Z.b. im beitrag "BEC1" wurde auch vor kurzem ein vorschlag mit 2x 12" gemacht !
Hi !
Bau dir doch ein Basshorn ! Sch*** Bassrefex !
(Frage nebenbei hast du die Bässe schon ?)
(noch ne frage wie viel willste denn ausgeben ?)
(2x12" Horn)
http://www.egbeck.de/expo212.htm
oder dieses Ältere Horn ! (2x12")
oder schau dir die anderen Hörner mit 12"ern an , und bau einfach 2 davon .
Tschaui Krucky!
Ps: Wenn du dich ein wenig im forum umschaust findest du genug !
Z.b. im beitrag "BEC1" wurde auch vor kurzem ein vorschlag mit 2x 12" gemacht !
Servus !
Hat jemand schonmal diesen E15300S von p-audio in einem BEC1 ausprobiert ? Wie läuft er ? Er hat ja immerhin auch 300W sin und ne QTS von 0,23 !!! Und wo bekommt man den ?
Tschaui euer Krucky
Servus !
Hat jemand schonmal diesen E15300S von p-audio in einem BEC1 ausprobiert ? Wie läuft er ? Er hat ja immerhin auch 300W sin und ne QTS von 0,23 !!! Und wo bekommt man den ?
Tschaui euer Krucky