1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. tufkamx

Beiträge von tufkamx

• shirt aktion--> n bissle konkreter nun

• tufkamx
    • 7. Januar 2004 um 18:02
    Zitat von "f8274"

ist das nicht zu lange, bis zum 19.2. zu warten? das sind noch 6 wochen.

sollte doch in der halben zeit umsetzbar sein.

im total uebermuedeten und besoffen zustand kann ich gut designen und da ist fasnacht :lol: okay wenn ihr wollt dann halt in 4wochen also 31.1.2004 ist stichtag

• Cases, die man unbedingt braucht...

• tufkamx
    • 7. Januar 2004 um 17:38

hmm also ich kauf es mir jetzt dank deinem link... danke dir :)
    ich find das geil: case auf und smirnoff rausholen :lol: aber es muesste cases fuer meine zigarren geben :cry:

• tufkamx
    • 7. Januar 2004 um 15:45
    Zitat von "cyberlight"

Dürfen auch eigene Vorschläge gemacht werden oder müssen wir jetzt alle dein shirt kaufen?
    Sorry, aber wieso willst du nur dein logo durchsetzen?
    Eine Sammlung von Vorschlägen fände ich wesentlich besser und das Forum entscheidet dann per Umfrage, welches genommen wird. (Auch mit festem Entscheidungstermin!)

Wenn du Bilder mit gigantischer Auflösung haben möchtest, ist sticken ja wohl indiskutabel. Ausserdem könnte es da Probleme mit dem copyright geben, wenn man fotorealistisch abbildet.

um gottes willen ich glaub ich hab mich mal wieder falsch ausgedrueckt.
    natuerlich sind eure vorschalegeherlich willkommen das faende ich super von euch. ich stimmt dir zu mit der sammlung und dem termin aber ich dachte mir halt: ihr seid PAler und habt sicher nicht die zeit bzw. das programm um sowas zu entwerfen, sehe mich geirrt zu haben

• Was tun ? Anzeigen oder Nicht ?

• tufkamx
    • 6. Januar 2004 um 20:19

ich kann einfach meine klappe nicht halten sorry juergen das wurd mir nicht beigebracht.
    aber ich glaub zu wissen welche VA du meinst und ich war da.
    ich das hier erst danach gelesen.... und von weitem sahs relativ sicher aus also saftys etc. schoen dran und gescheite ketten auch. war soweit wie man das sieht relativ vorschriftsgerecht

• VA-Technik in OWL/südliches Niedersachsen + WIRELESS FOH

• tufkamx
    • 6. Januar 2004 um 17:32

vielleicht ist in eurem raum der lokale preis leider so gering abe rich finds auch billig (komme aus dem entfernten sueden und bin nur endverbraucher aber man kennt ja preise)

• tufkamx
    • 6. Januar 2004 um 17:26

so nun gehts weiter es geht nur darum wer fuer welche art, datum geht nur bis zum 19.2 danach seh ich weiter:-)
    entscheidet euch was ihr wollt, flocken oder sticken
    welches textil produkt (Tshirt/polo) ist nicht so wichtig da dies spaeter jeder selbst entscheiden kann (hab mich schlau gemacht)
    hier kann nun diskutiert werden ueber die aktion, aso und die wird nicht tot geredet ich will das verwirklichen :lol:
    und fuer jedes bild von ner box und nem par waer ich euch dankbar paforum@thomas-woelcken.info danke euch jetzt schon
    meine entwuerfe fuer ein logo werde ich hier posten nur das kann halt dauern meine ferien sidn zu ende und ich bin schueler ausserdem brauch ich selbst erstmal die richtigen gedanken

• frauen und strom

• tufkamx
    • 6. Januar 2004 um 13:47

[quote="Woppsen"]Übertreibung macht ja anschaulich, aber irgendwie glaub ich dir das net. 230V/16A gibt zwar nen kleinen netten Funken, aber mehr auch nicht.
    quote]
    glaubst du, ich hab es in meinem zimmer erlebt, reingegangen licht angemacht hammer blitz, danach ging ein e lampe nicht. zum glueck ist mein gesammter stromkreis durch 2USV gesichert*puh*
    wenn du einen canon ixus 400 digicam hast dann fotografier damit im dunkeln, mein blitz war ca. genauso stark/hell

• Preiswerter DJ Kopfhörer

• tufkamx
    • 6. Januar 2004 um 12:01
    Zitat von "Bazzmonsta"

du vielleicht auch nicht vergessen:

im Vergleich zu den vorgeschlagenen Sonys und Technics Hörern sind die Sennheiser federleicht. und das nicht auf Kosten der Verarbeitung.

aehm ich hab noch keinen technics gesehen der wirklich schwer war... welches model meinst du konkret??

• musical 42nd street und deren angaben zu licht

• tufkamx
    • 6. Januar 2004 um 01:46
    Zitat von "Crossfader"

bin am 1. Februar dort und werd mir das mal anschauen ^^

erstatte du bitte auch noch bericht, weil bis dahin duerfte sich nichts aendern, hoffe ich mal^^

• Hilfeee!!! es Brummt Dringend!!!!

• tufkamx
    • 5. Januar 2004 um 21:10

humfrees geht noch von der zeit her das schaff man in 20min bzw. versuch unterschiedliche stromquellen? (stromkreislauf!!)

• Preiswerter DJ Kopfhörer

• tufkamx
    • 5. Januar 2004 um 20:00

deutlich unter deinem max preis:
    technics RP F550 fuer rund 60€ vom haendler mit garantie. schoen ausgewogene qualitaet, goldene anschluesse(!), stabil gebaut und recht laut... also ich bin damit gluecklich

• Immer dieses blöde MUFU-Gequatsche...

• tufkamx
    • 5. Januar 2004 um 18:17

Meckerer ich weiss echt nicht was du hast.
    ich wuerde wenn ich pa peter oder tthorsten sehen wuerde vor ihnen meinen hut ziehen (okay hab keinen aber die gestik). weisst du eigentlich was es fuer einen aufwand macht pa boxen selbst zu bauen und wie stolz man danach drauf ist wenns geil klingt?
    ich selbst keine einen regionalen pa verleiher/verkaufer casebauer und pa boxen entwickler und glaub mir das macht ne menge arbeit......
    wer keineahnugn hat einfach mal die fresse halten
    http://www.thomas-woelcken.de/download/fressehalten.mp3

• tufkamx
    • 5. Januar 2004 um 11:35

was nur interessant ist die tatsache mit 750theaterscheinwerfern aber 750KW max lichtleistung und dan nnoch movings und die deko gluebirnen einbeziehen... wenn ich kriminell runde: jede von deren stufenlinsen hat: 800W*lol* waer mir in nem musical zu schwach ehrlich gesagt....
    @ woppsen scheinen wohl dumping betreibende mitbewerber zu sein die dich "Leicht" aufregen?

• Vorraussetzungen für den gewerbeschein

• tufkamx
    • 5. Januar 2004 um 11:26

find ich uebrigens toll das das hier zur disskussion ueber gute und schlechte steuerberater wird^^ bei sowas muss ich meinen senf auch dazugeben....

Zitat

Zitat ADMIN:
    "Der Steuerberater nimmt 1000,- Euro dafür, dass Du 100,- Euro weniger Steuern zahlst."

Zitat Fossi:
    "Achtung, Steuerberater sind Halsabschneider, lass Dich nicht übers Ohr hauen. "

okay manche steuerberatert haben einen pauschal preis (das waeren dann manchmal 1000€) aber es gibt auch einige die rechnen das nach bruttojahreseinkommen ab, so ist es zumindestens bei dem meiner eltern und der kassiert zwar auch massig kohle aber dafuer sind wir eine stuerklasse tiefer*freu* also solche komischen typen bringen einem was, besonders fuer selbststaendige interessant 8) selbststaenidg: alles was man braucht ueber den betrieb kaufen unnd immer die MWST zurueck bekommen--> spaetestens bei der neuen edv und hifi einrichtung der wohnung lohnt es sich

• tufkamx
    • 4. Januar 2004 um 23:36
    Zitat von "Woppsen"

Eben... haben neulich auch bei nem Kunden nen kleinen Schaltschrank hingestellt mit 800A (für HEW/USV/Generator). Und die Zuleitungen konnte man auch noch mit ein paar Mann locker legen...

Immer diese Schwachstromer, die denken, dass die 63A-Hausanschluss schon mega fett sind :lol:

sorry mit mehr wie 63A hab ich noch nicht zu tun gehabt.
    was ich halt nicht verstehe ist wo das ganze zeug so ist... ich mein ich hab selbst hochgeschaut was direkt ueber der buehne haengt und nach 82movings sahs halt nicht aus.
    naja also ein 63A hausanschluss ist n bissle mager bei uns gehen 8stueck rein

• Anfänger

• tufkamx
    • 4. Januar 2004 um 18:03

ich mag dich als anfaenger weil du mit was gescheitem anfaengst, dynacord ist vollkommen okay.sollte fuer 50-60mann locker reichen gut das du zwei amps hast da kannst du recht schnell n sat/sub set fahren falls dir die zwei fullis doch zu klein werden.
    danke das du nicht zu omnischrott/mccrypt/raveland tendierst...

• tufkamx
    • 4. Januar 2004 um 18:00

war jemand schon in stuttgart im SI zentrum mit dem neuen musical "42nd street"?
    also kurz mal ihre angepriesenen daten:
    780.000WATT lichtleistung
    82 movings
    mehr wie 11.800 gluehbirnen
    750 theaterscheinwerfer
    nun frage ich euch, was haltet ihr davon sowas fuer ein musical zu nutzen?
    ich selber muss zugeben das ich vielleicht 40movings und 100 theaterscheinwerfer gesehen hab und gerundet 8000 lampen
    und noch ne frage: wie schaut das mit der strom zu leitung aus bei nem dreivirtel megawatt???? und welcher lichtler hat vorallem da noch den durchblick?
    naja arg OT ich weiss

• Zuverlässige Nebelmaschine gesucht (for Party-Use)

• tufkamx
    • 4. Januar 2004 um 16:04
    Zitat von "Magic"

Gar nix, wir haben Look selber (Hazer). Die Qualität ist super, aber so ein bischen zu teuer.
    Wie schon geschieben, brauche ich das Teil für den Klein-Verleih, wenn ich einen Kunden halt ne 56er 4-er Bar + Derby + Nebel rausgebe :wink:

Jem Technofog sieht ja ganz gut aus. 245 Euro UVP sind ja auch noch im Rahmen. Werde mir das Teil mal besorgen ....

Besten Dank, gruss Dirk

okay fuer den brot und butter verleih ist ne look wirklich zu teuer aber die teile sind einfach nur geil:-)
    245€ find vollkommen fair weil solide ist das ding im betrieb vorallem ist der ausstoss abzeptabel und nicht wie bei billig teilen nur 2m

• DM-19 von McCrypt ?

• tufkamx
    • 4. Januar 2004 um 16:01
    Zitat von "turntable_87"

Noch muss ich nicht arbeiten :P ..
    und mit 30 € taschengeld im monat komm ich auch nicht viel weiter als aufs klo,ne scherz,aber was sind 30 € ?

bei mir ein sofaritzenfund in meinem zimmer :lol:

• DM-19 von McCrypt ?

• tufkamx
    • 4. Januar 2004 um 16:01
    Zitat von "turntable_87"

Noch muss ich nicht arbeiten :P ..
    und mit 30 € taschengeld im monat komm ich auch nicht viel weiter als aufs klo,ne scherz,aber was sind 30 € ?

bei mir ein sofaritzenfund in meinem zimmer :lol:

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Mittwoch, 23. September 2026 – Freitag, 25. September 2026
  • Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  2. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  3. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  4. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  5. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  6. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  7. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  8. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  9. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  10. DSP Preset für The Box Pro TP218 MKIII

dxnny074
    18. September 2026 um 15:16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™