war bass nicht das, was rundum strahlt ?
oder warum entwickelt eaw mit viel aufwand bässe, die
nach hinten 6dB weniger machen ???
*verwundert sei*
++++++++++++++++++++++++
da hast du schon recht aber man kann ja trozdem mal versuchen die pyshik ausser kraft zu setzen durch einen post oder?
Beiträge von tufkamx
-
-
so wenn ihr HH sachen macht nehmt ne 6D cell magelite mit, falls so "obercoole" wirklich "zu cool" werden. dann fuerd ich viel PAR empehlen aber auch die farbe weiss (frosty folie heisst das)
ein zwei MHs sind recht nett und da den mac500.
so dann noch dem veranstalter sagen der er folgendes schild ueberall aufhaengen soll.
Waffen VERBOTEN
Drogen VERBOTEN
Flaschen VERBOTEN
wichtig waere auch noch eine AGF.... am besten den atomic(auf jedenfall 3KW)
*offtopic beginnen tu*ZitatIch oute mich jetzt auch mal: auch ich höre HipHop. Vielleicht ist das auch zu allgemein gehalten, denn was ist schon HH? egal...
Wollte bloß anmerken, dass nicht alle HH'er einen an der Waffel haben - hoffe ich jedenfalls Ich jedenfalls besitzte ein Abitur, bin der deutschen Sprache relativ gut mächtig, renne nicht mit ner Waffe in der Tasche rum - und wahrscheinlich würdet ihr mich sogar für einen NORMALEN MENSCHEN halten, wenn ihr mic hauf der Straße treffthey simonFB ich lach mich grad halb tot wegen dem text*vomstuhlfallentu*
dann oute ich mich auch, ich hoere black music und dazu gehoert auch HH, allerdings nichts deutsches sondern eher was aus dem bescheuertem ami land.
ich kann mich simon eigentlich nur anschliessen bis auf einen unterschied mit ner waffe renn ich aufm schuetzenstand schon rum
seine liste ergaenze ich mit: im gegensatz zu denen weiss ich was gut ausschaut und was nicht.
ausserdem bin nicht nicht einer von den deppen die abends vor dem mc donald /burger king rumgammeln und auf mehr von ihren seltsamen freunden warten -
was ihr zum mac500 so alles sagt find ich n bissle ueberzogen, kalr ist er nicht der hellste und auch nicht der schnellste.
aber man kann mit ihm viel machen: war gestern auf nem fescht inner halle, hoehe: 12-14m laenge: 100-120m breite: 50-60m. so licht war: 4*mac500 +3kw strobe +uvgun und es war gut(nichtperfect aber gut)
und alle die den mac500 mit geraeten vergleichen die 1jahr alt sind:
vergleicht bitte keinen smart mit ner sklasse, das ist doch ehrlich so unsinnig -
Zitat von "DeadEye"
fataudio=pse=maintronic
schau mal bei ultralight. die haben die fat-audio endstufen im katalog.
deadeye und slayer habens ja schon gesagt, bist du inzwischen weiter mit deiner entscheidung?
naja es gaeb noch die carver 2400 pt aber die scheidet hier wohl komplett aus (viel zu teuer) oder di yamaha 4500 wenn die bis jetzt noch nicht genannt wurde (schlechtes gedaechnis) -
Zitat von "Running Man"
@MisterX
wir wissen ja so langsam das bei dir nix anderes als Nexo Systeme in Frage kommen. Aber denk bitte daran das du gerade im Partybrett bist und nicht im Boxen und Amps Brett. Da gibts, man glaubt es kaum, einen Unterschied in der Größen- und Preisklasse der Anlagen. Und spar dir die überhebliche Art dann mußt du dich auch net Entschuldigen.
ich weiss das es unterschiede gibt, hab selber so eine 1000€ licht/tonanlage komplett mit omnischrott mixer und nem tamp plus billig conrad cd player. also von wegen nur high tech!
es geht nur darum das mit 500€ halt wenig zu machen ist. und wenn jemadn schon das professional macht dann koennte man das wissen -
Zitat von "LJ Bush"
Ich bin kein 13-jähriger,
ich mache das professionell, aber bis jetzt nur Lichtechnisch.
Sorry das ich mal gefragt habe :-?
wenn du nicht dreizehn bist und da in einem gewerber arbeitest oder eines hast nehme ich hier mit alles zurueck was ich gegen dich/deine fragen/ dein forumesleben gesagt habe. sorry ich dachte du waerst vom DJ rider kaliber -
hmm jemand mal ueber die FATaudio 2.2 nachgedacht? ich mein es ist recht billig (vergleich zu neuen carver teilen) und auch ein solides amtliches teil. okay wenn wenig geld da ist dann wirds wohl leider eng:-(
-
carver und FATaudio fehlen noch bei meinem vorredner
-
hast du bei der summe von dir ne null hinten vergessen?
eine halbwegs gescheite endstufe kostet ca. 500€ wohlgemerkt ohne maerchensteuer.
ne anlage da kommsde wieder wenn du 5000€ hast dann ists gut darueber zu diskutieren.(dann geht was mit zwei gebrauchten nexo PS15 teilen und nem kleenen amp und nem DJM 300, 2*100s= geht bei ebay alles zusammen fuer ca. 3500-3700€ uebern ladentisch)P.S:ich finds so langsam nervig das alle 13jaehrigen ne super mega tolle ebay heizungs anlage brauchen.
wenn du was brauchst: verleih deines vertrauens und gut ist, wenn du oft zu dem kommst dann hasde auch nen gewissen massenrabat intus. -
[qoute]@ MisterX
20m ist wohl etwas bertrieben. denn bei 20m und 3Punkt würde sich die strecke mal ganz schnell verabschieden![/quote]
naja okay aber 10-12m sind es ganz bestimmt.... 20m waren zu viel geschaetzt -
der martin 500 ist schon gut, nur stimmt da halt absolut nicht preisleistung... und klar gibt viel besseres aber des ding ist auch schon aelter
-
also fuer mich saehe es einfach nur zu wackelig aus, klar das es halten kann. aber ich habs lieber wenn da was grosses,fettes dasteht.
hmm das scheint so um die 20m langzu sein (der auslaeufer) und das mit 3punkt truss--> wackelig -
http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=16917 umfrage zum thema shirts vom forum, bitte stimmt darueber ab und schreibt dort ALLES zum thema shirts rein
-
Zitat von "Finelight"
SIND SCHON WIEDER FERIEN???
hoffe dir damit geholfen zu haben, sind alle ferien fuer alle bundeslaender fuer das jahr 2004. damit du da deinen urlaub einplanst :wink: -
Zitat von "Carm"
@ mister x
du hast das problem in dem fall leider nicht erkannt - und zwar die entfernung von der bühne.
auf eine entfernung von 25m kann man einfach kein frontlicht mit nem fluter, bzw. in diesem falle citycolor, machen. auch lässt sich der lichtkegel bei der entfernung nicht mehr vernünftig abschatten - abgesehen davon dass man üblicherweise einfach kein frontlicht mit nem fluter macht.
aehm von 20-25m okay das wird fast unmoeglich.... da geb ich dir recht, aber es war das einzige was mir einfiel.
frontlicht mit nem citycolor ist schon edel aber dann indoor auf ner kleinen buehne*vollreinschauentu*ZitatIst bestimmt "Lustig" eine Bühne 6x6m mit Cityc.aus 25M Beleuchten....
Muss Ungemein Professionell aussehen das ganze:-)
okay.... es sieht aus einer geringeren entferneung ganz profi maessig aus nur nicht mehr aus 20m, leider:-(
-
Zitat von "Carm"
@ mister x: wer lesen kann ist klar im vorteil, mit vernünftigem fachwissen noch mehr:
wenn du den zitierten post mal gelesen hättest, dann wüsstest du, dass es hier um eine bühnen-, im speziellen rednerbeleuchtung geht. somit scheidet ein fluter (und das ist ein citycolor) schonmal aus. das steht auch in deiner geposteten produktbeschreibung, genauso wie sein primärer einsatzzweck.
den ersten spruch kenn ich und das wiess ich. aehm 6m breite buehne, jo an fasnacht (heisst glaub wo anders karneval) hat ein netter mensch eine 15m lange buehne mit 2(!) von solchen teilen auch ausgeleuchtet bzw. diese dienten nur der unterstuerung von 4xmac2000 und 8 oder 16parrs (daran erinner ich mich nicht mehr genau)
also es geht, ist zwar leicht seltsam aber es geht....
wiso soll ich bei sutio due nachgeschlagen haben? das pic ist von der website des verleih meines vertrauens.
und noch was: das teil hab ich oft gesehen wenn es zum einfaerben von flaechen von vielleicht 6*6metern genommen wurde -
wer an weihnachten arbeiten muss tut mir echt leid ich geniesse es grad..
naja ich bin auch schueler:-) und werde danach nen job mit geregelten arbeitszeit haben -
hier das waere was fuer dich ein citycolor:
CityCOLOR 1800 MHD, lichtstarker Fluter mit CMY-Farbmischung, Dimmer, Outdoor-Gehäuse, zum Einfärben großer Flächen (Gebäudewände)
das ding sieht so aus:und so kann damit n gegenstand aussehen:
solche teile kann man auch zu beleuchtung von bands nehmen.... also nicht nur gebaeudeflaechen sind machbar. ist absolut wetterfest -
dies ding was du haben willst sieht alleine meines erachtens verloren aus. es ist n nettes grundelement das man dann ausschmuecken kann....
aber wenn du meinst (die einfachste idee: 4*PAR64 je 1KW feritg da hasde auch kein platzproblem) -
dies ding was du haben willst sieht alleine meines erachtens verloren aus. es ist n nettes grundelement das man dann ausschmuecken kann....
aber wenn du meinst (die einfachste idee: 4*PAR64 je 1KW feritg da hasde auch kein platzproblem)