also ich wuerd mal sagen: zu beidem, neee muss nicht sein die teile kommen alleine einfach nur peinlich reuber, nur in verbindung mit was kommts geil^^
wenn du ne kleine bezahlbare lichtanlage willst (10* mac2000 ist auch bezahlbar--> jahreseinkommen von 150.000€ waere dann nur nicht schlecht)
also was kleenes gutes:
12* PAR 36 spot (je 100W) mit filterscheiben und farbboegen Stueckpreis 19€
12* lampen je 6,6€
2* lichtstativ naja so n eurolite teil fuer 50-60€ pro stueck kannsde dir hoffentlich leisten (ist nicht gut aber fuer ihn bilig) ST40S heisst das
1* stuerung so n eurolite ding fuer 334€ LC-D 4300/MP+S hast auch multi anschluss
2* kabel je 15m laenge, kostet 69€ je stueck
bisde zusammen bei:
879,2€ plus versand und dann noch so zeug wie cases etc.
+-----------------------------------+
naja also das wirkt dann nach was, wenn du es billiger willst:
2* goboflower-->zusammen 180€
1* UV GUN 400W-->150€
1*stativ--> 50€
380€zusammen waeren wir dann
+------------------------------------+
so nen eurolite scanner fuer 150€ bei ebay
n stativ fuer 20€
und n strobe fuer 100€
270€
sind so vorschlaege fuer n billige lichtanlage fuer private feten im partykeller oder sonst wo halt mit freunden...
hoffe dir geholfen haben zu koennen
Beiträge von tufkamx
-
-
also ich wuerd mal sagen: zu beidem, neee muss nicht sein die teile kommen alleine einfach nur peinlich reuber, nur in verbindung mit was kommts geil^^
wenn du ne kleine bezahlbare lichtanlage willst (10* mac2000 ist auch bezahlbar--> jahreseinkommen von 150.000€ waere dann nur nicht schlecht)
also was kleenes gutes:
12* PAR 36 spot (je 100W) mit filterscheiben und farbboegen Stueckpreis 19€
12* lampen je 6,6€
2* lichtstativ naja so n eurolite teil fuer 50-60€ pro stueck kannsde dir hoffentlich leisten (ist nicht gut aber fuer ihn bilig) ST40S heisst das
1* stuerung so n eurolite ding fuer 334€ LC-D 4300/MP+S hast auch multi anschluss
2* kabel je 15m laenge, kostet 69€ je stueck
bisde zusammen bei:
879,2€ plus versand und dann noch so zeug wie cases etc.
naja also das wirkt dann nach was, wenn du es billiger willst:
2* goboflower-->zusammen 180€
1* UV GUN 400W-->150€
1*stativ--> 50€
380€zusammen waeren wir dann
+------------------------------------+
so nen eurolite scanner fuer 150€ bei ebay
n stativ fuer 20€
und n strobe fuer 100€
270€
sind so vorschlaege fuer n billige lichtanlage fuer private feten im partykeller oder sonst wo halt mit freunden...
hoffe dir geholfen haben zu koennen -
Zitat von "tthorsten"
Hobby waren für mich partys im privaten um feld bis max 50 leute.
neee nicht ganz n kolleg von mir hat aussschliesslich fuer seine privaten partys zeug fuer kannpe 4000DM (aehm so ne mitterlalterliche waehrung)
kein hobby ist es wenn:
-du ein gewerbe angemeldet hast^^
-du grosse events von fetten firmen hast
-du u.a. gescheites mat hast
-du ein lager hast
-du gescheite preisvorstellungen hast und auf den kunden eingehst
-du keinerlei freizeit merh hast
-du anfaengst von deiner anlage zu traeumen (psychater aufsuchen)
-du in der gegend fuer serious gehalten wirst und durch gutes feedback werbung machst
reicht das? -
-
-
ich lese oft das ihr sagt: scheiss technofreaks, dumme rocker, ausgeflippte chartsdeppen, hiphopgurus die nerven...
nun interessiert mich mal was ihr so hoert. -
ich lese oft das ihr sagt: scheiss technofreaks, dumme rocker, ausgeflippte chartsdeppen, hiphopgurus die nerven...
nun interessiert mich mal was ihr so hoert. -
auch wenn die nicht so neu ist und auch nicht sooo toll.
selbst wenn man es schon 10mal gesehen ist es immer noch gut finde ich
http://www.thomas-woelcken.de/download/lightshow.mpg
ist n download mit 4,7MB -
auch wenn die nicht so neu ist und auch nicht sooo toll.
selbst wenn man es schon 10mal gesehen ist es immer noch gut finde ich
http://www.thomas-woelcken.de/download/lightshow.mpg
ist n download mit 4,7MB -
vorschlag: verwendungszweck: waisenkinder in deutschland
und verkaufen hat doch sicher jeder irgendwas berhinger maessiges was den besitzer wechseln kann*gg*
oder wir suchen uns in D eine organisation der wir alles geben was aber in D verwendet werden muss.Zitatirgendeinensuperdualdoppelflexohringer:)
lol bin dabei sowas brauch ich in meinem partykeller auch noch

-
Zitat von "slayer"
nee, Schild mit Blindnieten aufs Case genietet, fertsch...
super dange... endlich hat man pc dann n case drumrum*freu* mit meinem header
-
dange fuer die zwei bisherigen antworten.
schild waere eine alternative wenn man es nicht irgendwie mit konturen da rein bekommt..... -
die idee an sich ist ehrlich gesagt schoen. aber wie schon gesagt wurde in D kann man auch helfen was ich persoenlich sinnvoller finde.
ich denke da koennten auch gewisse dinge die stark gebraucht sind (cdplayer mixer) verkauft werden, die ein bastler wieder hochgekommt....
mitbieten JA, zum verkauf hab ich nicht wirklich was -
hallo,
habe n kleines problemchen, und zwar kennt jemadn von euch irgendeine moeglichkeit auf ein case etwas einzustanzen/praegen etc.??? so ne art siegel reindruecken eben... weder mir noch dem boxenbauer meines vertraeuns fiel da was gutes ein.
waere fuer jede geistreiche antwort dankbar -
ich sag genau das wie bei der soundfrage. eineutig TOP10 singen.
http://www.top10-singen.de super geiles teil, echt schoene programme. allerdings merkt man das dem einen LJ leider nie was neues einfaellt :-? sprich in dem einen bereich ist es immer das selbe aber ueberall anders absolut TOP
150KW LICHT sowie ein 7W laser und bewegliche traversen die auf und hab fahren udn sich drehen im hauptbereich...
das zieht rein -
ich sag genau das wie bei der soundfrage. eineutig TOP10 singen.
http://www.top10-singen.de super geiles teil, echt schoene programme. allerdings merkt man das dem einen LJ leider nie was neues einfaellt :-? sprich in dem einen bereich ist es immer das selbe aber ueberall anders absolut TOP
150KW LICHT sowie ein 7W laser und bewegliche traversen die auf und hab fahren udn sich drehen im hauptbereich...
das zieht rein -
du meinst dieses ding:
1kHz, 8 Ohm Stereo: 750W + 750W mit den daten?
yamaha qualitaet geht halt nach jahren noch mehr kann ich dazu nicht sagen.... -
BSS wuerd ich dir raten, gut, tun ihren dienst, fallen nicht aus, nicht allzu teuer, passen imm rnoch irgendwo ins rack rein
-
Zitat von "Michel"
@ mister x.
Dann Versuch doch bitte mal deine zwei PS 15 in den "Kofferraum" von einem Ferrari zu laden. :wink:
Ok, das SM 58 geht rein.
aehm das geht schon, nur dann frage ich mich selbst wie oft ich fahren muss (in die einzelteile zerlegen*g*)
aber im ernst n ferrari ist sicher was schoenes nur wozu? andere autos fahren auch 300km/h und da drinne ist viel bequemer
back to topic:
aehm trozdem was haltet ihr vom neuen A&H xone V6??? seid ehrlich wuerdet ihr sowas kaufen/brauchen oder kennt ihr jemand der das braucht?? -
Zitat von "Michel"
@ mister x.
Dann Versuch doch bitte mal deine zwei PS 15 in den "Kofferraum" von einem Ferrari zu laden. :wink:
Ok, das SM 58 geht rein.
aehm das geht schon, nur dann frage ich mich selbst wie oft ich fahren muss (in die einzelteile zerlegen*g*)
aber im ernst n ferrari ist sicher was schoenes nur wozu? andere autos fahren auch 300km/h und da drinne ist viel bequemer
back to topic:
aehm trozdem was haltet ihr vom neuen A&H xone V6??? seid ehrlich wuerdet ihr sowas kaufen/brauchen oder kennt ihr jemand der das braucht??