@WF:
1,5m3 = 64er urps?
@WF:
1,5m3 = 64er urps?
hallo,
könnte der bms 4590 drauf funktionieren oder hat dieser probleme mit slot hörnern?
gibts von oberton einer "guten" 2er der gehen könnte?
hallo,
dankle für euere tips und anmerkungen.
alternativ zur K2 käme meiner meinung nach Codaaudio TT-350 (unten rum mehr)
http://www.codaaudio.de/codaaudio/products/tt375.html
oder Oberton T212 (mehr grundton)
http://www.oberton.com/Box/t212.htm
in Frage.
welche geeignete box fällt euch noch für so ein 4er Cluster ein das auch weit reicht - es sollte relativ preisgünstig bleiben :wink:
danke
hallo,
folgende voraussetzungen:
spielfeld ca. 100x65m
an drei seiten stehplätze (ca.3m) ohne überdachung
an einer längsseite überdachte tribüne mit ca. 4m tiefe
auf der anderen längsseite mittig eine sprecherkabine
in jedem eck ein lichtmast
bedarf: sprachbeschallung - fixinstallation
folgende idee:
1x zentrales 4er Cluster (zb. Seeburg K2) auf dem dach der specherkabine und mehrere kleine delaylines an der dachaußenkante der tribüne direkt auf die tribüneplätze ausgerichtet
vorteile: ein zentraler punkt der beschallung und somit kaum zeit probleme
amping, kabelwege usw. kein problem, sprecher sitzt in der nähe der ls -somit keine probleme beim reden
nachteile: lange distanzen zu überwinden, vermutlich relativ laut in der sprecherkabine, kopplungen?
was sagt ihr dazu bzw. wie würdet ihr sowas machen?
danke für die tips
hallo,
schau dor dieses teil mal an
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12919&item=3868087067&rd=1&ssPageName=WDVW
einziges wirkliches problem dürfte nur das gewicht sein und evtl. nur 6 aux
hallo,
ZitatIch muss eigentlich sagen, dass die Camcos trotz mehr Leistung die Director nicht so sauber zum klingen bringen wie die Yorkvilles.
du hast doch die frage schon selber beantwortet. ![]()
ansonsten würde ich es mal unter "suchen" probieren ![]()
hallo,
hab auch noch was offen mit ihm - bei einer box waren zwei treiber defekt - aber wie gesagt es läuft noch da treiber beim reconen in straubing ist.
... na das wär doch mal was für herrn wellenfronts örpz ...
... na das wär doch mal was für herrn wellenfronts örpz ...
hallo sram,
jepp das hat sogar zwei stege in der throat :wink:
hallo,
erstmal an alle ein gesundes und erfogreiches jahr 2005.
nun zum thema:
welche andere (außer EV) 2" treiber könnten eurer meinung nach an diesen horn funktionieren? (BMS coax, B&C, RCF, TAD usw.)
wer hat schon mal experimentiert und wie war das ergebnis?
auf folgender page ziemlich weit unten findet iht näheres zu diesem horn
http://hyperbol.free.fr/Sommaire/Carac…e%20du%20HP.htm
würde mich über euere erfahrungen sehr freuen
hallo doublefishdesigns,
hast du tas teil genau so gebaut und wie funktioniert das ganze?
hallo,
wora schrieb:
Zitatja, dieser scheibe ist eine eindeutige KAUFEMPFEHLUNG zuzuordnen
... drum hab ich sie ja auch ![]()
hallo,
ein nicht ganz unbekannter aus diesem forum empfiehlt für solche sachen 10er oder 12er direktstrahlend und ohne (BR) loch.
hallo,
komischerweise verwendet roger waters auf der live dvd "in the flesh" auch nur einen hörer und die ist soweit ich weiss neueren datums.
... muss also doch funktionieren :roll:
hallo,
Ich wünsche Euch ein friedliches und stilles Weihnachtsfest und viel Glück,
Erfolg und Gelingen bei all Eueren Plänen für 2005!
hallo,
SRAM schrieb:
ZitatDas Teil ist mit das beste was es auf diesem Gebiet gibt, wäre aber passiv nur bis 1.2 kHz zu betreiben.
.... ich war auch lange der meinung das es nichts besonderes ist, aber nach dem ersten hören sah alles anders aus, vor allem pegel, abstrahlverhalten und klang stechen heraus - und das bei sehr wenig amping und geringem gewicht.
... einzig die ersatzteilversorgung wird wohl zunemend schwieriger (evm10m, ndym1 diaphragmas) :cry: - hat eigenltlich der EV nd6 das selbe diaphragma oder wird hier ein anderes eingesetzt?
hallo,
SRAM schrieb:
ZitatDas Teil ist mit das beste was es auf diesem Gebiet gibt, wäre aber passiv nur bis 1.2 kHz zu betreiben.
.... ich war auch lange der meinung das es nichts besonderes ist, aber nach dem ersten hören sah alles anders aus, vor allem pegel, abstrahlverhalten und klang stechen heraus - und das bei sehr wenig amping und geringem gewicht.
... einzig die ersatzteilversorgung wird wohl zunemend schwieriger (evm10m, ndym1 diaphragmas) :cry: - hat eigenltlich der EV nd6 das selbe diaphragma oder wird hier ein anderes eingesetzt?
wellenfront schrieb:
ZitatDas MPA Top steht hier nicht zur Debatte........das ist nämlich doof!
Mann kann doch nicht einfach richtig entwickeltes mit 0815 Dosen vergleichen,wie gemein:-)
. . . ich finde wenn es um richtige mittenwiedergabe wie in diesem thread geht gehört diese konstuktion sehr wohl erwähnt wie auch function one, director, kf650 und einige andere ...