hi,
4020 in brücke an 2x18 (4ohm) absolut kein problem - auch bei 10h goaparty nonstop.
hi,
4020 in brücke an 2x18 (4ohm) absolut kein problem - auch bei 10h goaparty nonstop.
hi,
ja bin mir sicher - den 1083 gibts auch als vhf.
Hi,
kann ich diese zwei geräte kombinieren (die 2stk freuquenzen passen und reichen aus).
danke!
hi,
ich zolle den zuständigen herren bei solchen events (live earth,concert for diana usw.) mit so kurzen auftritten der künstler und den damit verbundenen ultimativ kurzen umbauzeiten meinen höchsten respekt.
das ist arbeiten auf höchstem niveau mit physischen und psychischen belastungen wie sie sich hier nur die wenigsten vorstellen können - nähmlich nur die, die sowas schon mal gemacht haben.
gruß und schönen sonntag
willi2
hi,
naja, muss jeder selber wissen - ICH würde mir doppelachtzehner nicht antun (Gewicht, Skalierbarkeit).
marcoboy schrieb:
ZitatIn meinen ganzen Leben ist noch keine Pappe oder Treiber gestorben.
hi,
na dann läuft den Material wohl im Schonbetrieb - gratuliere!
meine schadensliste je 1x (alle mechanisch defekt)
rcf 15/554k im basshorn (lochstanzeffekt)
rcf l18p300 in br (sicke gerissen
da kunde conroller manipuliert
)
ev10m im mitteltonhorn (lochstanzeffekt)
b&c 12pe32 in br (lochstanzeffekt)
... alles noch verkraftbar :wink: ... und ergibt erfahrungswerte bezüglich der max möglichen belastungen die sich wiederum auf das controllersetup auswirken -> man lernt nie aus.
wasserkocher hat geschrieben:
Zitat
somit erfährt unter diesen Bedingungen die Membran eine Kraft von 168 Newton,
wir erinnern uns 2 Newton waren es durch die Schwerkraft
gibts hier auf längere zeit nicht auch auswirkungen auf die aufhängung, spider usw. ![]()
hi,
ich habe meine letzten EV Recones hier
erledigen lassen - mit vollster Zufriedenheit.
hi,
ich verwende beyerdynmic 201 mit diesen klemmen hier http://www.k-m.de/Mikrofonhalter…4c923d5d.0.html
hi,
ich finde ein ml3000 zu den derzeitigen thomann preisen sehr verlockend
hi,
nimm statt nexo halt sowas
http://www.codaaudio.net/index.php?show=item&usbid=10376&id=5047813
kostet die hälfte und ist mit der 60x40 abstrahlung auch sehr gut für längere zelte geeignet
hi,
bitte gern geschehen.
was natürlich auch zum ziel führt ist das geld in sehr gute mikrofone zu investieren damit du am pult weniger schrauben musst - auch das kann der (vielleicht auch nicht der schlechteste weg :wink: ) zum ziel sein.
hallo,
der regelbare frequenzbereich wurde innerhalb der Serie mal geändert 150hz bis 10khz, +/-15db, Q=0,7 bis 4,5 - ist bei unserem so.
mankos sind leider:
nur 1 mid filter
nur 1 buchse für pultbeleuchtung vorhanden
ansonsten gibt nix zu bemängeln
also hift nur schauen welche version es ist.
gutes neues jahr und viel glück
willi2
hi,
möchte mir ein paar monitore bauen die so ähnlich aussehen, jedoch mit 2x10"
http://www.turbosound.com/showroom/tfm212/index.html
wo gibts so ein dreieckige horn zu kaufen?
ht soll der bms 4550 werden
welche 10er sind eurer meinung nach geeignet? (Closed!!)
danke
hi,
ist bei unsern auch so.
kein filz aber klebrig - da auch das chassis auf diesem lack leicht festklebt ist es auch ohne band halbwegs dicht.
ps: schön das du spass hast damit
hi,
das top hat für nen direktstrahler einen guten wirkungsgrad, nicht unterschätzen.
wir haben meist ne Mackie M1400 dran und damit geht das zeugs schon richtig laut.
mein tip im bass ist bei 15er bleiben und ned 18er verwenden.
hallo,
nimm 4 stk 15er - ist dann leichter an die 2x10er anzukopplen - rms des top wird bei ca 300w liegen.
ps: 4x15 dürfte reichen
zustimm- dirk hahn.