Hallo,
Welche möglichkeiten habe ich um einen Behringer 31Kanal EQ an 12 V zu betreiben??
Netzteil ändern??,...oder einfach Spannungswandler davorschalten??....
Das Ding soll nach möglichkeit ins Auto ;);)
gruss Herbie
Hallo,
Welche möglichkeiten habe ich um einen Behringer 31Kanal EQ an 12 V zu betreiben??
gruss Herbie
Hallo,
gruss Herbie
Hallo,
...Leather...-WAS????... :lol: :lol: :lol:
gruss Herbie
P.S: ..bin gelernert KFZ-Mech. da ist ein guter Werkzeugkasten nicht weit :wink:
Hallo,
...muss am Sonntag auf nem 50 Geburtstag für Ton sorgen ;);).....
gruss Herbie
Hallo,
ich nutze einen Ford Scorpio Turnier mit AHK ( da passt zur Not ein 1900Kg Hänger dran
)
gruss Herbie
Hallo,
ist das eine ofizielle hausmesse, wo jeder hin kann??.......das würde mich nähmlich auch interessieren..........
mitfahrgelegenheit bräucht ich aber keine, denn Schonungen ist von mir ca 15 min. entfernt ;);)
gruss herbie
Hallo,
kann mir jemand sagen, wer am Taubertal´05 die Beschallung macht???.....
gruss Herbie
Hallo,
die Gehäuse sehen wirklich super aus :wink: :wink: :wink: RESPEKT!!!!........
wieviel würde den jetzt ein Gehäuse kosten??...
gruss Herbie
Hallo,
die Gehäuse sehen wirklich super aus :wink: :wink: :wink: RESPEKT!!!!........
wieviel würde den jetzt ein Gehäuse kosten??...
gruss Herbie
Hallo,
also ich fahre in meinem Nebenjob bei einem Abschlepp-und Bergungsunternehmen einen Iveco 65 C 15 (mit Daily Doppelkabine) und muss sagen, der läuft super und ist sehr Robust ;);).......
gruss Herbie
Hallo,
also ich fahre in meinem Nebenjob bei einem Abschlepp-und Bergungsunternehmen einen Iveco 65 C 15 (mit Daily Doppelkabine) und muss sagen, der läuft super und ist sehr Robust ;);).......
gruss Herbie
Hallo,
mit unserer gängigen Hubraumbesteuerung fällt ein small block schon mal aus ;);),......ausserdem kenne ich diese ``Kutschen´´aus USA und Kanada und bin nicht so begeistert.
-Ich muss unter anderem US Fahrzeuge reparieren und bin der meinung dass die Amis alles können ausser Autos bauen ;);)
gruss Herbie
Hallo,
mit unserer gängigen Hubraumbesteuerung fällt ein small block schon mal aus ;);),......ausserdem kenne ich diese ``Kutschen´´aus USA und Kanada und bin nicht so begeistert.
-Ich muss unter anderem US Fahrzeuge reparieren und bin der meinung dass die Amis alles können ausser Autos bauen ;);)
gruss Herbie
Hallo,
Ford hin oder her, die älteren Autos sind meiner Meinung nach sowieso besser weil robuster,...........fast egal was es für eine Marke ist ;);)
gruss Herbie
Hallo,
Ford hin oder her, die älteren Autos sind meiner Meinung nach sowieso besser weil robuster,...........fast egal was es für eine Marke ist ;);)
gruss Herbie
Hallo und Danke ;),
ich bin zwar aus Bayern, habe aber trotzdem bereitschaft
(Pannen und Abschleppdienst)
gruss Herbie
Hallo und Danke ;),
ich bin zwar aus Bayern, habe aber trotzdem bereitschaft
(Pannen und Abschleppdienst)
gruss Herbie
Hallo,
...meine 2400 Mk II läuft absolut problemlos.......(zum Glück
)
gruss Herbie
hihi,......letztes posting ´04,......und erstes ´05 ;);)
Prosit Neujahr an alle :):):)
Herbie
Guten Rutsch an alle,.........noch zwei minuten ![]()
gruss Herbie