Hallo,
ich habe zuhause im Studio ein paar ESI nEar 05 Experience im Einsatz...
für ca 120 Euro/stck. gibt es meiner meinung nach nix besseres ![]()
Gruss Herbie
Hallo,
ich habe zuhause im Studio ein paar ESI nEar 05 Experience im Einsatz...
für ca 120 Euro/stck. gibt es meiner meinung nach nix besseres ![]()
Gruss Herbie
Hallo,
das Thema wurde schonmal diskutiert
![]()
siehe hier:
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=59949&postdays=0&postorder=asc&start=0
Gruss Herbie
.....hehe, da bin ich mir noch nicht im klaren, wie die Ablagen der Abhöre entgültig gestaltet werden, das ist jetzt nur so das ich was Arbeiten kann
![]()
....ausserdem, hab ich jetzt eh keine zeit mehr zum Lesen ![]()
Gruss Herbie
....ein paar MDF Platten, ein paar Hohlblöcke, 12qm² Teppichboden, 4qm² selbsklebende Folie, 4qm² noppenschaumstoff um Reflektionen zu dämpfen,.......und ne menge Arbeit um das kleine Zimmer auszuräumen,... :wink: :wink: :wink: .
Nun habe ich endlich `mein eigenes Reich´ in dem ich was Arbeiten kann...
Gruss Herbie
P.S: es fehlt nur noch der subwoofer für die Abhöre, zwei TFT´s für den Computer und die umrüstung des PC´s für Audioanwendungen .....
Hallo Manuela,
ich verfolge deine Berichterstattung mit schmunzeln, da mir so manche Argumente von dir sehr bekannt vorkommen :grin: :grin: :grin: .
Da ich meine Brötchen Hauptberuflicherweise auch in einer Industrieellen Fertigung verdiene (Schaeffler Gruppe/FAG-Schweinfurt) sprichst du mir aus der Seele.....so manche downtime (gerade auch auf der Nachtschicht)hätte man reduzieren können, wenn nicht eine hochkomplizierte (defekte) Steuerung das sagen hätte..... :wink: :wink:
Gruss Herbie
P.S: Halte uns bitte auch auf dem laufenden wenn du das Thema Lärm angehst, das interessiert mich Persönlich :grin:
Hallo,
letztes Jahr bei nem Deep Purple Gig hier in der nähe hab ich den Gert Sanner besucht,.......als ich dort mit meinem alten Kombi mit cases und Kabel beladen nach dem Weg hinter die Bühne gefragt habe, wurde ich von den Parkwächern ohne nachzufragen direkt durchgewunken..... ![]()
![]()
![]()
hehe, es wirkt.......
Gruss Herbie
moin,
ich habe hier noch ein paar einzelne i-punkt spulen rumliegen,......wer was braucht ![]()
Gruss Herbie
Zitat von "Manuela"
Zubereitung je nach Beute...
...wie bereitet man einen Radfahrer zu??... :grin: :grin:
Gruss Herbie
....hehe... zero Attack und unendliches ratio.....da hört man dann nix mehr :grin: :grin: :grin: :grin:
Gruss Herbie
Zitat von "Peerless"man könnte auch sinnvoller weise noch nen limiter zwischen den dj mixer und die foh konsole packen um die eingänge dieser nicht zu übersteuern :twisted:
Hallo,
ich hab da immer einen Limiter auf dem Pult liegen ,....der hat nen Doppelnamen.....ich glaub, Smith &Wesson oder so.... :grin: :grin: :grin:
Gruss Herbie
Hallo,
Behringer DDX 3216 (ohne Probleme
)
Gruss Herbie
Zitat von "4Art"Herbie - Deine Erfahrungen in Bezug auf Pannenstatistik?
Hallo,
naja,bis auf die oben beschriebene kaputte einspritzpumpe, sind unsere Schlepper noch nie stehengeblieben.....
![]()
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&imageid=1215248977&friendID=97982460
Sperrdifferential haben sie beide(manuell/100%),der 17er hat eine Luftgefederte hinterachse, zulässiges Gesamtgewicht ist jeweils 6,3Tonnen,die zuladung liegt bei 2550kg, bzw.2640kg......
Verbrauch liegt so ca. bei 12-14 Liter Diesel bei überwiegend scharfer Fahrweise( wir haben nie zeit
)....
Gruss Herbie
Zitat von "4Art"Tach zusammen
Unser Fahrzeugpark sollte etwas erneuert werden.
1. Welche Fahrzeuge werden von Euch mit welchen Erfahrungen in der Sprinterklasse eingesetzt?
2. Hat jemand einen Iveco 35 C17V mit der 3 Liter 166 PS-Maschine und 6-Gang-Getriebe? Erfahrungen?
Danke für zahlreiche Antworten.
Hallo,
ich fahre mehrere tausend km jährlich mit einem Iveco 65C15 und einem neuen 65C17 an der auslastungsgrenze, beide mit 6Ganggetriebe,beides Fahrgestelle mit doppelkabine und Abschlepp/Bergeplateau.einer mit 180tkm und der neue mit 40tkm runter.....
bis auf eine kaputte einspritzpumpe beim neuen (bei ca 25tkm,wurde auf Garantie behoben) und eine defekte platine der Lenkstockhebel beim alten sind die Fahrzeuge soweit zuverlässig....
Gruss Herbie
Zitat von "Mechwerkandi"
Lesen, fragen...
Ich konnte nirgendwo eine nachvollziehbare Aussage über herstellerseitige Mängel im Bereich Sicherungskasten finden.
Als häufigster Mangel wird eine blockierte Wegfahrsperre genannt.
Weil die Fahrer den Transponder verloren haben... ![]()
Hallo,
das wundert mich nicht, dass du keine nachvollziehbare Aussage über herstellerseitige Mängel bezgl. Sicherungskasten findest......der Sicherungskasten ist auch völlig in Ordnung
![]()
Es geht ja auch um den Stromverteiler mit den Hauptsicherungen, das ist was völlig anderes....
wenn man sich etwas mit der Materie auskennt, kann man leicht nachvollziehen warum so ein verteiler schmort,.......nicht weil dieses Bauteil fehlerhaft ist, sondern weil ein zu hoher Strom darüber läuft der durch eine fehlerhafte Lichtmaschine oder fehlerhaften Anlasser verursacht wird.....
soviel dazu,.....
![]()
Gruss Herbie
P.S: in unserem Fall wars die Lima ![]()
Zitat von "Mechwerkandi"Da der Grund für den Ausfall im Dunkeln liegt und sich auch bei weitergehender Recherche keine Häufung solcher Probleme finden lässt, ist die Aussagekraft solcher Postings gleich Null.
Soviel zum Thema "Meinungsbildung in Internetforen"
Nein, ich fahre keinen Galaxy... :wink:
Hallo,
wie kommst du darauf, dass sich keine Häufung solcher Probleme finden lässt??,.....
Wie sehen denn deine eigenen Erfahrungen der Pannenstatistik in Deutschland aus??...
Gruss Herbie
P.S: Ich bin lange genug KFZ-ler (und im Pannedienst unterwegs), um mir eine objektive meinung bilden zu können ![]()
Hallo Manu,
du sagst, man könne mit dem Multipla mit vollen tanks von Frankfurt bis an die Ostsee fahren,......wieviel Km sind denn das ca.??
Gruss Herbie
Zitat von "F.A.Bi.A.N."
öhmm vllt lag´s ja auch an meiner sprinter/t4-gewöhnung, aber ein auto mit derart "fettem arsch" (wenn beladen) bin ich noch nie gefahren. und ständiges grinden macht auch nicht immer spaß...![]()
vorsicht, die kangoos gibts mit zwei verschiedenen hinterachslasten, die ``Lasteselvariante´´hat bis zu 600kg zuladung.....das sollte er auch wegstecken ![]()
Gruss Herbie
Hallo,
bin gerade im moment von einem Einsatz zurückgekehrt....
Patient war ein Galaxy TDi, bei dem der Hauptstromverteiler mit den Hauptsicherungen total verschmort ist.... :shock: :shock:
...soviel zum Thema Qualität... :cry: :cry:
Gruss Herbie