Hallo,
ich suche mehrere K&M Mikrostative (groß, mittel, klein) mit Galgen. Falls jemand mehrere loswerden möchte, einfach per PN melden.
Bitte keine Neuware anbieten.
Hallo,
ich suche mehrere K&M Mikrostative (groß, mittel, klein) mit Galgen. Falls jemand mehrere loswerden möchte, einfach per PN melden.
Bitte keine Neuware anbieten.
Verkaufe ein Shure SM57 inklusive Mikroklemme und Kabel
Preis 65€ (inklusiv Versand)
Hallo ich such einen SPL Transient Designer (2er oder 4er), ein SPL Channel One sowie ein Lexicon PCM 90/91. Ggf. auch als komplettes Siderack mit weiteren Komponenten. Angebote bitte per PN.
Bitte nur gebrauchte Mics anbieten... Angebote am besten per PN.
Hallo ich suche 4 Shure Beta 87 (kabelgebunden, A Version bevorzugt) sowie 4 Neumann KM184. Bitte nur gebrauchte Mikrofone anbieten, Neuware bekomme ich selbst zu vernünftigen Preisen. Angebote per PN.
Hallo,
ich suche ein kleines Siderack für eine Festinstallation. Am besten wäre es, wenn mir jemand ein komplettes Siderack anbieten könnte.Ich brauche: 2 Kompressoren (z.B. DBX 166, 266), 2 Terzband-GEQs (gerne auch digital) und 2 Effektgeräte (z.B. SPXe, M-One, D-Two). Die Geräte sollten gebraucht, technisch einwandfrei und vor allem bezahlbar
sein. Angebote bitte per PN.
Hallo,
ich suche ein kompletten Satz Harting 64polig (72/108 geht auch) um ein Multicore umzurüsten. D.h. ich brauche 1 Einsatz Buchse, 1 Einsatz Stecker, 2 Gehäuse inkl. Verschraubung und Kontaktpins (Zange zum crimpen ist vorhanden). Falls jemand noch was übrig hat und mit anbieten möchte, würde ich mich freuen.
Kurze Ergänzung: Ich suche keine Neuware!
Hallo ich suche ein 16/4er Multicore auf Trommel. Die Stagebox kann gerne in der Trommel integriert sein. Das Kabel sollte ~30m lang sein. Fester Spliss oder Harting ist egal. Angebote bitte per PN.
Hallo,
ich suche kurzfristig 2 MuFus die auch als Monitor eingesetzt werden können. Am besten 12 Zöller oder bei vernünftiger Bestückung gerne auch zwei 10 Zöller. Preis bis 600 Euro.
Hallo,
ich suche einen Shop/Vertrieb, bei dem ich einzeln die Schraube/Feder bekomme, die den Deckel eines Par Scheinwerfers (z.B. 64er von Litecraft) mit dem Rest des Gehäuses zusammenhält. Ich hoffe Ihr versteht welches Teil ich meine...
Vielen Dank im vorraus!!!
Hallo,
ich fahre Donnerstag und Freitag von Bonn aus zur PLS (Messeaufenthalt von 10.00-18.00 Uhr). Ich habe noch Platz im Auto.Wer mit will melde sich per PN...
Hallo,
ich habe ein etwas speziellers Anliegen...
Ich suche einen Anbieter der modulare/transportabele schalldämmende Kabinen (z.B. Studiobox,Desone) vermietet. Das Problem ist, dass eine normale Sprecherkabine zu klein ist, da eine ganze Band darin Platz finden muss. Das ganze wird für 5 Tage benötigt. Für Adressen oder Angebote per PN wäre ich sehr dankbar. Da dies wahrscheinlich nur sehr wenige Anbieter auf Lager haben, ist der Standort erst einmal egal...
Hallo,
ein Kunde will mir sein Shure ULX System in Zahlung geben. Es handelt sich um den S4 Empfänger und den zugehörigen Taschensender. Da der Empfänger nicht mehr im Handel erhältlich ist wäre ich für einen ungefähren Richtwert bzgl. der Gebrauchtpreises sehr dankbar. Die Suchfunktion hat leider nichts brauchbares ausgespuckt...
Ok, ich hätte mich vielleicht etwas klarer ausdrücken sollen.
Die Doppel 18er gehören zu einem anderen System was ich auch noch seperat nutzen möchten. Insofern müssen auf die Dauer so wieso neue Bässe her. Dabei sind mir Single 18er/15er lieber, da man Sie für kleine Jobs auch mal schnell mit einer/zwei Personen aufbauen kann (Zwei Bässe pro Seite werden es natürlich schon sein müssen). Außerdem sollte die Bässe ungefähr gleich weit werfen können und eine sinnvolle Trennung zur SK-212 ermöglichen.
Hallo,
ich habe 2 SK-212 erstanden und bin damit soweit zufrieden.
Ich suche nun eine passende Basserweiterung. Da ich sowohl Akustik als auch Rock n' Roll Jobs (und nur selten Disco
) habe, ist mir ein skalierbares System wichtig, dass auch schon mit 2 Bässen pro Seite vernünftig läuft. Baugröße und Gewicht sollten sich auch im üblichen Rahmen halten, zumal ich größere Doppel 18er so wieso schon im Bestand habe. Über Tips/Bauvorschläge würde ich mich sehr freuen.
Hallo,
da ich sonst nicht oft mit Nexo Alpha arbeite, es aber von der Band ausdrücklich gefordert ist, hätte ich gerne mal Eure Meinung gehört...
Die Location ist ein Festzelt für max 800-1000 Personen. Ich hatte deshalb mal grob an 1xS2,2xB1,1xM3,1XM8 pro Seite gedacht.
Über konstruktive Meinungen/Ideen würde ich mich freuen ![]()
Hallo mringhoff,
das Problem bei der verdeckten Sacheinlage ist, das es rein rechtlich so ausgelegt werden kann als wäre die Einlage nicht geleistet worden. Das ist in der Praxis besonders im Fall einer Insolvenz relevant, weil Du dann die Bareinlage nochmals tätigen musst. Auch genauer nachzulesen unter z.B.
http://www.steuernetz.de/homepages/gmbh…chiv/PT115.html
Weiteres dazu, weil off topic am besten per PN oder in neuem Thread
mringhoff So etwas nennt man auch verdeckte Sacheinlage und sollte
man bitte keinem zur Gründung seiner GmbH raten.
PA-Peter Es gibt keinen Gutachter für VA-Technik. Wichtig ist nur, dass
es ein vereidigter Sachverständiger ist. Am besten Du fragst
mal beim bvs nach: http://www.bvs-ev.de/
Da sich hier scheinbar etwas tut melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es muss zunächst geklärt werden welche Anforderung ein solches Programm erfüllen muss (siehe alter Thread).
Entweder man organisiert dazu ein Treffen, was bekanntlich bisher nicht zu Stande gekommen ist, oder man entwickelt einen Fragebogen den man den interessierten Forumsmitgliedern Online stellt. Dessen Auswertung würde ich übernehmen, bei der Gestaltung würde ich dann um Mithilfe bitten.Bei der Programmierung würde ich auch mithelfen, sofern es vom Umfang vertretbar ist.