Hallo,
suche auf diesem Wege 2x Yorkville E210.
Hallo,
suche auf diesem Wege 2x Yorkville E210.
Hallo,
Ich. Suche 4-8 leergehäuse für die 18" Sound Speacker.
Gerne auch guter Eigenbau.
Suche 10-15mAustralite a03 Traversen gebraucht.
Suche Sync 2k2 oder 3k6 oder plaudio d1100 oder 1800
Ich Suche Bütec und komplatibele Podeste 2x1m. Indoor, Outdoor, auch defekete Podeste
Suche bis 50m GlobalTruss f44p alle
Längen.
Hallo hab reichlich auswahl,
2 ESw in Filz, 2 in lack und 16 Nachbauten. bei intresse einfach email an Info@event-brb.de
Hallo alle zusammen,
Ich wollt mal fragen welcher speaker ist die beste Wahl fûr den das bass.
Original ist der s800 verbaut, aber es wûrd auch geschrieben das der p300 oder der 18sound ganz gut sein soll. Hat jemand Erfahrung mit 4 oder 8 Stück.
Ich hab 12 von den 310ai und mach damit alles. Die Box rauscht nicht mehr als jeder gänige Verstärker aufm Markt. Einziges Manko die Potis knacken irgendwann. Aber kontaktspray Hilft da. Bei Gala Dreh ich die Box nicht voll auf. Dann rauscht auch nix.
Hallo,
Ich Suche eine pabox mit funkempfänger und dazu passendem Sender.
Ich benötige jedoch keinen handsender sondern was mit Lineeingang. Um dies an einen Mixer anzuschmieden. Akku Betrieb ist nicht notwendig.
suche 2-4 ESW 1018
ich brauche einen Tanzboden 8x8m für den 30.08.08 Raum Berlin oder Magdeburg.
Kann dies nur bestätigen, ein kolege von mir brauchte kürzlich 18 Schwingspulen fürs 760. montag bestellt und mittwoch geliefert.
Über die neue serie kann man noch nichts sagen, ich selber nutze 4 310a und bin voll auf zufrieden, 312 würd ich nicht kaufen, dann 322a die sind echt der hammer und klingen besser als die 522a(klingt zu hart und ist nicht lauter.)
Wir standen vor einiger Zeit auch vor diesem Problem. Damals sind wir durch ganz Deutschland gereist um uns systeme anzuschauen. Einige der hier genannten systeme waren auch dabei. Wir haben uns für EAW 650 entschieden und bis Heute nicht bereut für 20.000€ solltes du schon was Bekommen. Für 1000Pax nehm ich 1Top und 2 Bässe pro Seite am liebsten das top geflogen. Rider sind damit auch Kein Problem.
wir arbeiten mit Bütec da ein Umstellen für uns zu teuer ist ca. 150 Platten plus Statikänderung von 2 'Bühnen. Das größte Problem waren bei uns auch die Schrauben an den Beinen. Wir haben jetzt alles auf M 10 umgebaut seit dem ist Ruhe. wichtig ist zuschauen was du in deiner Ecke zumieten Kannst.
Für eine Plaste Kiste ist die Recht nett vom Sound und Preisleistung ist auch top. ich hab im letzten jahr etliche 310 und 322 verkauft und alle sind zufrieden. ich selbst nehm für meine kleinen Veranstaltunge 310AI mit db sub 15(ist leichter als RCF) und das geht in Räumlichkeiten bis 200 Personen ganz bequem. bei der 6000 brauchst du bestimmt 3 subs pro Top. 2subs geht auch aber das Top kann mehr.
ich wird die JBL vorziehen jedoch braucht man 3 esw drunter damit es richtig gut läuft. Nachteil die Jbl brauch viel Leistung. Zum esw ist noch kurz zusagen, das er durchaus ridertauglich ist. Wir haben über Jahre diesen Bass mit EAW 650 kombiniert und damit etliche gute Veranstaltungen gemacht ohne Probleme mit irgend welchen Ridern zubekommen. Wenn es sie noch geben würde hätten wir sie heute noch. System 8x650und 16xesw. war schon recht nett.
Ich find die 6000 richtig klasse top sound für diese Lieger. Auf jedenfall 322 behalten.
Suche für diese Wochenende eine Bühne 10x8m mit sidewings 300Kg Last pro Seite, Podesthöhe 1m Lichte Höhe 7-8m. Angebote bitte per Pn.