Und was machst du, wenn du die Schallwand zb. wechseln musst? Weil man zufällig mal n anderes Chassis oder HT Treiber einbaust? Dann bau du men ne komplett neue Box! Von mir aus....
Ausserdem kann man bei der Box nachher das Volumen ändern. geht nicht, wenn du die komplett verleimst!
Also die Seiten werde ich verleimen! Nicht ver "ensaten"! Werde nur die Schallwand damit versorgen, und die Chassisverschraubungen! Und die Installation ist denkbar einfach. Wenn du ne Schraube in die Sperrholzplatte jagst, musst du sowieso vorbohren! Dann kannste auch gleich etwas grösser bohren, und ne Buchse einsetzen! Ist ein Arbeitsgang mehr pro Schraube. Und die kann man tausendmal raus und rein drehen! So, .....
Schraub du mal nen Chassis 20 mal rein und raus mit Spax! Ich denke, das du dann ein Problem hast! Denn dann kannste ne Nummer grösser wieder eindrehen!
Und wieso Extra Werkzeug???????
Da nimmt man einen Bohrer!!!! eine M6 Imbusschraube!!!!! und ne Mutter M6!!! Die Schraube wird in die Ensatbuchse gesetzt, und mit der Mutter gekontert! Dann in den Akkuschrauber nen Imbuseinsatz rein, die Buchse reindrehen, und mit nem Schr. Schlüssel lösen! Fertig!!!!!!!
THX
KK