ja, werde ich mir am Wochenende ma reinziehen.
was ist, wenn das sendemic Klinke ausgang hat? wie mach ich das dann?
ja, werde ich mir am Wochenende ma reinziehen.
was ist, wenn das sendemic Klinke ausgang hat? wie mach ich das dann?
Zitat von "Jochen"jeden Kanal kann man auch als Mic Kanal nutzen
auch für Sendemic's?
wo kann man Rodec Produkte kaufen? habe auf der HP von denen nixx gefunden
ja ok ok ok :wink:
da hätt ich auch selbst drauf kommen können...
danke für eure Empfehlungen abe elider kann ich mit den Herstellern und Bezeichungen nichts anfangen. ein paar adressen wären du nett ![]()
wie gesagt hab noch ned so dolle ahnung suche was für Mobilbetrieb also eher Disomässig. FOH, wenn ich sowas ma brauch würde ich mir wahrscheinlich mieten.
was gibts sonst noch mich würden ein paar erfahrungen interessieren
will mich nur mal schlau machen im moment hab ich den kleinen American Audio Mixer aber damit komm ich nicht allzuweit...
Hallo Leute, ich bin neu also bitte nicht schlagen......
ich möchte auch ins Gewerbe der Beschallung einsteigen und bin noch ganz am Anfang. Habe hier schon ein bisschen gelesen (die neueren Sachen) und hab gesehen dass Newbies immer sehr fertig gemacht werden, weil sie keine Ahnung haben.
Ich fänds cool wenn mir jemand ne vernünftige Antwort geben könnte, ohne einen dummen Kommentar und ähnliches!
Ich suche einen Mixer für den Anfang, Mobilbetrieb würde so bis 700 € ausgeben. Was könnt ihr mir empfehlen?
hmm wenn ich 15" und 1,5" habe und nen 18" Subwoofer? bin jetzt etwas verwirrt...
welche Firmen bauen denn 3wege boxen? HAbe bei DAP (bitte nicht schlagen) nur 2wege gefunden.
Danke für die guten Antworten!
Könnt ihr mir irgendwelche "literatur" zum thema PA empfehlen?
Hallo Leute, ich bin neu also bitte nicht schlagen......
ich möchte auch ins Gewerbe der Beschallung einsteigen und bin noch ganz am Anfang. Habe hier schon ein bisschen gelesen (die neueren Sachen) und hab gesehen dass Newbies immer sehr fertig gemacht werden, weil sie keine Ahnung haben.
Ich fänds cool wenn mir jemand ne vernünftige Antwort geben könnte, ohne einen dummen Kommentar und ähnliches!
Also hier meine, ich gebs zu peinliche Frage:
Habe eben im Katalog gesehen, dass 95 % aller Boxen in diesem Katalog 2-Wege sind. Nur wenige sind 3-Wege.
Mich interessiert jetzt, ob man da einen großen Unterschied hört, oder ob das eher zweitrangig ist.
Horn für Höhen und Membran für tiefen, wo kommen die Mitten her?
wie gesagt, bitte nicht schlagen hab echt keine Ahnung und will demnächst auch mal irgendwelche Kurse mitmachen, Bücher lesen und so.
Danke für die kompetenten Antworten
Danke für die, die Vergessen haben, dass sie auch mal klein angefangen haben.