dann meld ich mich ma bei dem!
ihr dürft aber gerne weiterposten!
keine ahnung, hab nur die addy vom plan. die seiote such ich grad...
keine ahnung, hab nur die addy vom plan. die seiote such ich grad...
hallo
hab nen plan zum arls sub auf http://www.aw-audio.icts-tech.net/plans/subs/15arls.jpg kennt den jemand? welcher treiber passt da rein? hatte vor 2 pro seite zu machen!
hallo
hab nen plan zum arls sub auf http://www.aw-audio.icts-tech.net/plans/subs/15arls.jpg kennt den jemand? welcher treiber passt da rein? hatte vor 2 pro seite zu machen!
das könnte ein problem sein mit den brandmeldern. bin feuerwehrmann und habe schon oft übungen mit nem extrem dichtem nebel gemacht. wir nebel soviel das man sich vortasten muss (die leutz mit pa). die bm gehen nach 2 -3 mins los!
muss mich an dieser stelle entschuldigen, hab voehin etwas überreagiert... hatte stress mit freundinn...
von den hd bin ich weniger überzeugt, ich hab mla n 3er stack gehört, zu trocken!
muss mich an dieser stelle entschuldigen, hab voehin etwas überreagiert... hatte stress mit freundinn...
von den hd bin ich weniger überzeugt, ich hab mla n 3er stack gehört, zu trocken!
weil ich auch open air mache! br kommt nich all zu weit.. dann closed den thread und ich such mir was vom händler. ein nerviger newbie weniger!
ausserdem wollte ich 2 pro seite
ich hb lange überlegt einen post deswegen zu machen, ich habs versucht und das befürchtete newbie fertigmachen geht wieder los! das nervt in diesem forum... klar gibt es viele die einfach drauf los fragen, aber nicht alle!
gott ve*******....
weil ich auch open air mache! br kommt nich all zu weit.. dann closed den thread und ich such mir was vom händler. ein nerviger newbie weniger!
ausserdem wollte ich 2 pro seite
ich hb lange überlegt einen post deswegen zu machen, ich habs versucht und das befürchtete newbie fertigmachen geht wieder los! das nervt in diesem forum... klar gibt es viele die einfach drauf los fragen, aber nicht alle!
gott ve*******....
ich meinte nicht bis 40hz vollen bass, ich meinte vollen kick und hörbaren tiefbass. ich dachte mal bec 1 oder was meint ihr? für die subs wollte ich nen extra amp nehmen.
ich meinte nicht bis 40hz vollen bass, ich meinte vollen kick und hörbaren tiefbass. ich dachte mal bec 1 oder was meint ihr? für die subs wollte ich nen extra amp nehmen.
ich hab die mal 4x t36 in combi mit 2x15/2" pro seite gehört. der klang war ausgewogen und nicht wummerig oder kreischend. cerwin vega find ich gar nicht mla schlecht!
hallo
ich hab die celestion r1520 (15/1", 300w/8ohm rms, 99db/m) mit ta 1400 und suche subs die dazu passen. sollten so ca. 80-150 leute damit zu beschallen sein. kicken sollten sie auch gut aber auch bis 40hz können.
die sollen auf jeden fall vernünftig sein, und kein kindergarten!
was könnt ihr mir empfehlen zu bauen?
ach ja!! musikstil: techno, house, dance und rock n bisschen.
hallo
ich hab die celestion r1520 (15/1", 300w/8ohm rms, 99db/m) mit ta 1400 und suche subs die dazu passen. sollten so ca. 80-150 leute damit zu beschallen sein. kicken sollten sie auch gut aber auch bis 40hz können.
die sollen auf jeden fall vernünftig sein, und kein kindergarten!
was könnt ihr mir empfehlen zu bauen?
ach ja!! musikstil: techno, house, dance und rock n bisschen.
die bässe dr sf25 solen mit verschiedenen frequenzen angesteuert sein, ha ich mal gelesen
nem metaller mit zur arbeit geben, aus titan drehen lassen