ich find die bose dinger eigentlich gar nicht so schlimm wie alle sagen!
Beiträge von 3510maniac
-
-
für unterwegs gefäkllt mir die multitip serie von ersa gut!
-
für open air gefällt mir der mtl sub gut! schön abgestimmt und tief geht er auch genügent! geht auch schon bei 2 als mono stack!

-
für open air gefällt mir der mtl sub gut! schön abgestimmt und tief geht er auch genügent! geht auch schon bei 2 als mono stack!

-
ich hab grad 2mm blech mit 10er lochung bestellt, auch für mtl's!
-
ich hab grad 2mm blech mit 10er lochung bestellt, auch für mtl's!
-
die armen roadies! *gg*
-
Zitat
Was nutzt ihr für Gitter und habt ihr den Schaumstoff vor oder hinter dem Gitter?
gitter: 2mm stahlblech mit 10mm lochung schaumsstoff davorZitatWas nutzt ihr für Schrauben für das Zusammenschrauben?(z.B. 3,5x5 Kreuzschlitz)
die guten 4x 40 spax!
ZitatWas machen eure Projekte einzigartig?
das aussehen und die ausführung! schwarz, sehen sch**sse aus, aber wumms dahinter! war geil als einer in die mtls ohne gitter geguckt hatte und meinte was das fürn sarg sein sollte... :mrgreen: ich säge alles zu, leg alles gleiche zusammen, und gemal eine nach der anderen box, dann leimen und spaxen! dauert zwar etwas aber hält und ist gut!
naja jetzt macht eure kommentare zum 17 jähr. hks...
mfg torsten
-
Zitat
Was nutzt ihr für Gitter und habt ihr den Schaumstoff vor oder hinter dem Gitter?
gitter: 2mm stahlblech mit 10mm lochung schaumsstoff davorZitatWas nutzt ihr für Schrauben für das Zusammenschrauben?(z.B. 3,5x5 Kreuzschlitz)
die guten 4x 40 spax!
ZitatWas machen eure Projekte einzigartig?
das aussehen und die ausführung! schwarz, sehen sch**sse aus, aber wumms dahinter! war geil als einer in die mtls ohne gitter geguckt hatte und meinte was das fürn sarg sein sollte... :mrgreen: ich säge alles zu, leg alles gleiche zusammen, und gemal eine nach der anderen box, dann leimen und spaxen! dauert zwar etwas aber hält und ist gut!
naja jetzt macht eure kommentare zum 17 jähr. hks...
mfg torsten
-
azubi oder bekannten im metallhandwerk fragen, ist am billigsten! 15mins programmieren und 5 mins gravieren! schön zum nieten! und kostet nichts oder nur wenig geld (schrottpreis)!! :mrgreen:
-
tamp 2400!!
-
*ggg*
ich auch!!
was macht n 30kg schwerer spatz im baum??
PIIEEEEP!
-
die armen roadies.... :shock:
-
oder wie ist das mit 4 arls? meine mtls klingen komisch und sind bei 70% endstufenleistung am huben wie sau...
-
sorry, ahtte gestern wenig zeit... also:
die tops sind celestion r1520 (350w rms /8Ohm, 99db) haben guten bis sehr guten output, yamaha kommt da lange nicht mit.
und subs eben die mtl mit kappa von aw-audio!
die grosse ta und die anderen 2 mtls bekomm ich erst in 2 oder 3 monaten, da hab ich dann ne grosse va von der ich nicht wusste ob ich die mit meiner pa packe...
-
wie viele leute kann ich mit 2 tops(15/1") und 4 mtl's beschallen? tanz musik und konserve... amping tops: ta1400, subs: ta2400
und wieviele hiermit? 2 tops und 2 mtls an einer ta1400
wäre dankbar für einen anhaltspunkt!
mfg torsten
-
die cx2310 von behringer wird wohl die richtige sein für deine zwecke! kostet so ca 100€ neu.
-
ich geh oft mal zu ner disse, da haben die auchg ne öaser anlage! diese strahlt mitten ins publikum rein, ist das zulässig? ich kanns mir nicht voirtstellen....
-
das heißt wenn man ne mucke spielt die den nachbarn nicht gefällt, kann man ärger bekommen ?
-
hinte wo der aufkleber drauf ist!