hinte wo der aufkleber drauf ist!
Beiträge von 3510maniac
-
-
mein erster job war im winter letzten jahres, 18. geburtstag mit ca. 30 mann... euipment: 2x 15/1" und ne endstufe mit mischpult und cd-player! lief super, um 23:30 war das geburtstagskind weit von der deutschen muttersprache... alkohol... :mrgreen: naja um 0 uhr wieder einpacken... danach noch n grosser geburtstag und kleinere sachen
jetzt hab ich schon 5 buchungen für dieses jahr und bin bei 300pers angekommen! mittlerweile nen pc dazu und bau grad 4 mtls... naja was man mit 17 jahren halt so schafft... -
stand da leider nicht dabei.... bei ebay hat das mal eneir dazu geschrieben!
-
frag doch mal direkt bei celestion nach! email kost ja nich viel...
-
frag doch mal direkt bei celestion nach! email kost ja nich viel...
-
und der funzt wie er soll?
-
hallo
hab grad ma wieder beim großen t vorbeigeschaut und gesehen das jetzt über an den tamps ne "II" hintersteht, zb. ta 1400 II! weiss einer was das bedeutet? -
kupferhammer, der nylon oder gummiehammer hat noch metall was funken verursachen könnte... :mrgreen:
-
die sind aber hüuptsächlich für di fw gedacht! ex geschützt für arbeiten in gefährdeten bereichen! :mrgreen:
-
ich hatte oder hab noch auf m dachboden 2 davon... die klingen wortwörtlich hohl und kacke, lass es lieber!
-
hab dieselben boxen (r1520) mit ner tamp 1400. die gehen richtug gut und sind auch ohne eq zu bendigen! wenn die ta clippt klingen die ls immer noch sauber und klar!
-
ich hab iohn mir mal angesehen, noja auf schwarzem filz tepich war das gobo gut zu erkennen und er bewegt sich ziemlich ruckfrei!
mehr kann ich jetzt au nich sagen -
guck mal bidde n paar threads weiter unten...
-
guck mal bidde n paar threads weiter unten...
-
kannst ja rechnen: c. 800 explosionen auf 4 zylinder pro minute im standgas!

-
ich mach seit november, hab 2 celestion r1520, ta1400 und jetzt bastel ich grad 4 mtls dazu! hatte 2 aufträge und nehm 50€.
-
schon mal was von celestion r1520 gehört? die haben nen vernünftigen 1" der mir sprache gut geht und der 15" bringt für nen 13x 6m raum zwar keine disco pegel aber genug bass!
ich habe beim örtlichen "pa-fuzzi" 425 euronen pro stück gekauft.. gehen gut die teile!
-
welche von den beiden ist den mehr dance/techno geignett?
-
welche von den beiden ist den mehr dance/techno geignett?
-
ich hab die celestion r1520 mit neR 1/15" bestückung, die reichen für die fläche dicke aus, man kann auch mla lauter werden!! die haben mich 425 gekostet, war aber spezialpreis... klanglich viel besser als de sf15 von jbl und nic´ht so kreischend wie cv...