Nachdem ich mit meinen dicken Fingern versehentlich mal ganz kurz die Sängerin gemutet hatte, schob ich den Button ganz weit weg nach unten. ![]()
Beiträge von Pfälzer
-
-
-
Danke

Ich habe gestern eine Band mit einem Mackie DL16S gemischt. Die war übrigens der Grund warum ich mit Mixing Station angefangen habe. Die Hersteller App war mir an einigen Stellen zu unflexiebel.
-
Hallo Kollegen,
in vorangegangenen Posts ist zu sehen das manche sich die Fader in den Kanalfarben anzeigen lassen. Gestern wollte ich das bei mir auch machen, fand aber die Einstellung dafür nicht. Wo ist diese Funktion versteckt?
Danke jetzt schon
-
Fast mein IVECO ist 24 Jahre
Nimmer lang bis 30

Edit und Nachtrag: Hallo lomo, ich sah gerade das Du ganz in der Nähe wohnst. Schöne Grüße aus Otterstadt

-
-
-
Kommt dann halt drauf an ob die Band Chorerfahrung hat und sich entsprechend diszplinieren kann.
Grüße Wolf
-
Wie mikrofonierst Du den Chor?
Ich würde den Chor 2er Pärchen bilden lassen und diese Pärchen dann einzelmikrofonieren. So solltest Du das gewünscht Ergebniss erreichen. Mit klassischer Chorabnahme vermute ich das Du zu viel Band in die Chormikros bekommst.
Grüße
-
-
Mir sind 1200 km auch zu weit für den üblichen Ton + Licht krams zu gucken.
Euch viel Spaß dort.
-
Wenns billig sein soll, bei einem Stuhl den Du magst die Rollen abschrauben. Dann 5 Distanzstücke anfertigen und wieder alles montieren.
-
Ich muss da mal was ganz altes ausgraben.
Weiß jemand was mit Uhlenbrock ist?
Gibt es den Betrieb noch?
Die Homepage hat seit langem nur noch eine Startseite.
Mail habe ich über das Kontaktformular geschickt, aber noch keine Antwort. Und eine Telefonnummer fand ich nicht. Vermutlich brauche ich demnächst kurzfristig was. Klärt sch heute Nachmittag.
Grüße Wolf
-
-
Leute....
Jetzt mal ernsthaft
Ihr diskutiert über den Kostenfaktor von Motorfadern bei ganz stabil 4 stelligen Gerätepreisen.
Ich kann mich nur wurndern.
ALPS Schiebepotentiometer, Mono, 10 kOhm, linear | Schiebepotis günstig kaufen | reichelt elektronik
Und das sind Endverbraucherpreise
-
Ich schließe mich an.
Sehr cool!
-
Suche bei ebay nach
"Metal Quicklock"
Beim Steinigke ausverkauft.
JA MANN!!!!!!!!!!!!!
Du bekommst von mir das Pfälzische Großkreuz am Band!
Das war der richtige Tipp

Auf ebay hatte ich auch gesucht, aber nicht mit diesem Suchbegriff.

-
Suche bei ebay nach
"Metal Quicklock"
Beim Steinigke ausverkauft.
Genau mein Problem, dort hatte ich auch geschaut.
Eigentlich dachte ich die Dinger wären überall erhältlich, mittlerweile gaube ich das ich glitzerndes Einhornpulver leichter bekomme.
-
Wo ist jetzt genau das Problem beim verlinkten Artikel? Laut Shop befindet sich die Ware im Zulauf.
Als ich bestellte waren laut Shop noch 11 Stück verfügbar.
Ich dachte, besser als nix und bestellte.
Darauf schrieben mich die Kollegen an, berichteten mir von dem Fehler und teilten mir mit das keine da wären und in absehbarer Zeit auch nichts käme.
-
Hallo Kollegen,
ich brauche mal das Schwarmwissen des Forums.
Ich baue gerade ein Case um und möchte nicht das die ganzen Omega Brackets darin rumpurzeln.
Aus diesem Grund möchte ich die Gegenstücke montieren, so dass ich die Brackets arretieren kann.
Ich bin auf der Suche nach sowas:
Insgesamt brauche ich 16 Stück, gerne auch gebraucht. Falls jemand die Dinger rumliegen hat.
Grüße Wolf