Das glaube ich gerne ![]()
Aber bei mir war es ja die pure Absicht Kumpels zu ärgern.
Du kannst Dir vorstellen was wir beim Glühweintrinken gelacht haben. ![]()
Das glaube ich gerne ![]()
Aber bei mir war es ja die pure Absicht Kumpels zu ärgern.
Du kannst Dir vorstellen was wir beim Glühweintrinken gelacht haben. ![]()
Haha
Beim Aufbau eines kleinen Dorfweihnachtsmarktes auf dem ich wirklich alle kenne habe ich zum Testen mal Last Christmas 15 Minuten in Dauerschleife laufen lassen und bin dann auch einen Glühwein trinken gegangen.
Fragt net was da los war als ich wieder auf den Platz kam ![]()
K&M presst da ja neuerdings so Plastikscheibchen drauf. Das trägt auch nicht gerade zur Lösung des Problems bei.
![]()
Das wird ja immer wilder.
Das kannte ich noch garnicht.
Wir sollten Entwickler von K&M sowie Sennheiser mal zu einem Chat einladen.
Ich hoffe das guma recht hat und hier eine KI antwortete.
Anders wäre die Antwort peinlich für Sennheiser.
Der zusätzliche Gewindeadapter wäre in der tat eine Lösung über die ich nachdachte, jedoch müssen die gewindegänge dann exakt fluchten und der Adapter verklebt werden. Oder er steht halt weit raus.
Grüße Wolf
Falls jemand gute Kontakte hat, darf er die Bilder gerne weiterleiten. Ich mache kein Urheberrechtstheater ![]()
Morgen nehme ich an einer mal 5mm weg und teste ob die Verbindung von Plastik und Metall weiterhin stabil ist.
Hatte die letzte Zeit anderes zu tun und mich nicht drum gekümmert.
Ich werde berichten
Argh!
Ich habe den Thread Name angepasst.
Sennheiser rollt die neuen Klammern offenbar auf alle Serien aus. Die e935 haben jetzt die gleichen Schrottklemmen.
Da haben wohl welche Verbesserungen gebrainstormt welche noch nie auf einer Bühne standen.
dann gehört ich eher zur restlichen welt ...
Hahaha
als Pfälzer wusste ich das schon immer
![]()

Hahaha, stimmt. Für mich wäre das wirklich nix.
Aber wenn Du es magst ist es doch super. ![]()
Viele Deutsche mögen Mineralwasser mit ganz viel Kohlensäure. Diese Vorliebe kann die überwiegende restliche Welt nicht nachvollziehen. Ist Mineralwasser daher falsch? Nein, für den der es mag ist es super.
Leider ist diese Toleranz gerade nicht so angesagt wenn ich mir die Nachrichten so anschaue
Wieviel Zoll Diagonale hat das Display vom letzten Screenshot?
Ich finde das, falls es ein Tablet ist, wirklich sehr vollgestopft. So dass alle Regler und Taster klein werden.
Jeder Jeck ist anders sagt man in Köln, ich habe es gerne größer und übersichtlicher.
Güße Wolf
secluded auf was willst Du denn die Overheads delayen?
In akustisch guter Umgebung delay ich gerne mal die OHs auf die Snare.
In Schweinehallen bringt das jedoch nix
Grüße Wolf
Das war ein geiler Deal für den Verkäufer. Immerhin 10 von 10 Punkten für jemanden...
8 von 10
Zu den 4 Topteilen hätte er noch vier X218B (Doppel 18er) verkaufen können.
Da würde den Stimmen mehr Fundament geben.
![]()
IDN: Einwegverstärker, isser kaputt --> Müll
Kumpel bringt mir einen Crown XLS802 mit der Bitte: kannst Du bitte mal gucken, der macht garnix mehr.
Ich dachte bestimmt easy, Brückengleichrichter, Spannungsregler oder sowas.
ALTER!
Gehäusedeckel PH2
XLR PH1
Netzbuchse Torx 10
Kabel von allen Ecken an die Netzteilplatine und ja keines auch nur einen mm zu lang.
Ich hab noch nicht verstanden, warum in jeder (aber auch wirklich jeder!) Unterhaltung über Elektroautos (oder E-LKW) ein Diesel-Dieter auftaucht und VEHEMENT erklärt, warum das alles gar nicht funktionieren kann.
Währenddessen wächst die E-Mobilität munter weiter und die stinkenden Ölheizungen auf den Straßen werden immer weniger...
Ich finde kontroverse Meinungen gut und nützlich solange sie vernünftig dagelegt werden. Sie geben Denkanstöße und verhindern die "Bubble".
Man muss selbst ja nicht der gleichen Meinung sein.
Grüße
Ich glaube wir haben das Thema VIEL zu hoch aufgehängt.
Meine Erfahrung ist Folgende: Ist die Firma groß genug versucht man solche Kleinviehsachen (was für eine Wort.... ich weiß
) selbst zu machen.
Kommt aber einer der oberen Chefs und die Reputation der örtlichen Häuptlinge hängt dran, dann wird ein Fachbetrieb mit dem man am besten schon gute Erfahrungen gemacht hat geholt. Geld spielt dann nur noch eine sehr untergeordnete Rolle, Haupsache die Sache läuft wie am Schnürchen und der Obere gratuliert dem Unterem wie gut das alles organisiert wurde.
Kommt bei mir immer mal wieder vor und die Stammkundschaft verlangt dann oftmals noch nicht einmal ein Angebot. Hauptsache es passiert kein dummes Zeuch wenn der Cheffe da ist.
Von daher gehts hier um nix.
100 Leute.... Lautsprecher
Pffff.... Alles Anfänger
Da brauch ich garkeine Lautsprecher wenns drauf ankommt, Forte Fortissimo kann ich.
Und mit richtig Zorn im Bauch geht noch mehr.
![]()

Hey Backmagic
Setz Dich mit deinem Headset vor den Rechner, und streame auf Teams. Dann brauchst Du ebenfalls kein Lautsprecher, jeder kann auf dem Handy gucken. Dann sind auch weniger Leute auf FB und WhatsApp ![]()