Ich habe die 20 pol Messerleiste noch nie in der VT gesehen, beim Rundfunk das letzte mal vor 15 Jahren als Netzteilstecker.
Mach einfach deine eigene Belegung.
Ich habe die 20 pol Messerleiste noch nie in der VT gesehen, beim Rundfunk das letzte mal vor 15 Jahren als Netzteilstecker.
Die Tatsache daß sich der Korrekturversatz ändert liegt meiner Meinung nach daran daß sich die Schallgeschwindigkeit, und damit auch der Zeitversatz, mit Temperatur und Luftfeuchtigkeit ändert.
Be der Größenordnung bist Du bei den bekannten Systenhäusern gut aufgehoben, die kooperieren bei großen Projekten auch.
Bei uns haben schon MCI, BFE und auch Thum&Mahr gearbeit plus die Fa. DAVIS.
Das Problem bei so großen Projekten ist die Vorfinanzierung, das kann eine kleine Firma nicht stemmen.
Von Audix gibt es noch das VX-10 in der Kondenser-Oberklasse.
Zitat von "Sepperl"- Ist der Aufwand / das Risiko zu groß?)
oder
- Ist das Mikrofon nicht besonders gut geeignet um Blechbläser (Tenorhorn / Posaune) abzunehmen?
Welches Mikrofon würdest du mir denn empfehlen, das preislich auch in Ordnung ist (also kein Low-Budget, aber auch kein High-End-Produkt)?
Ich habe mit den AKGs eher schlechte Erfahrungen gemacht was die Körperschallentkopplung angeht. Klanglich finde ich sie alles andere als neutral, ein Freund von mir hatte öfters Kabelbrüche.
Eine bezahlbare Alternative wären IMHO die Clipmikros von AT.
Manchmal bin ich doch für die Wiedereinführung der Prügelstrafe :twisted:
Ich würde Mikro und Speisekästchen an einen Musiker verkaufen und mir was besseres holen.
Bei derart kurzen Kabeln wirst Du wahrscheinlich keinen Unterschied hören. XLR ist natürlich auf Dauer die bessere Lösung.
Ein einzelner 41.15 zieht aber leider keinen Fisch vom Teller
Für die 215 bräuchte er mindestens zwei, besser vier.
Das IEM 2200 mußte ich abstoßen, da sie keine von der RegTP für mobilen Einsatz zugelassenen Frequenzen können, geht also nur für Festinstallation.
Technisch sind sie sonst sehr gut, haben besser geklungen und weniger gerauscht als jetzt die G2.
Ist das wieder die Kapelle die Du im Kevelaer gemacht hast?
Unser alter Keyboarder hatte eine A 600, die datierte von 1984.
Die Aussteuerbarkeit ist stark abhängig von der Bandsorte, eine universelle Grafik wirst Du nicht finden.
Wenn Du weiter suchen willst dann versuch es mal mit "Hysterese" bzw. "hysteresis".
Der SIK 197 (2-kanalig) kostet 140,- netto.
Zitat von "Pfälzer"Ich habe noch nie wenn es um einen Radiallüfter ging das Wort Turbienenlüfter gehört
Wiel es Turbienen nicht gibt, höchstens Tourbienen, das sind die Begleiterinnen bei der Tour de France ![]()
Ich fürchte die Leitungsübertrager die ich verwende werden Dir zu teuer sein ( http://www.otz.com/products/helfer/sik197.htm ). Vielleicht hat jemand anderes einen Tip, ich habe da nicht so den Marktüberblick.
Bei Leitungspegeln kann das unsymmetrisch klappen, schöner (und sicherer) wäre allerdings die längere Strecke symmetrisch zu überbrücken.
Im Prinzip brauchst Du nur einen Sack voll 1:1 Leitungsübertrager, das wäre zumindest meine 1. Wahl.
Die Teile kann man auch später immer mal wieder als Problemlöser gebrauchen.
Zitat von "djobi"Immerhin reden wir von > 1,5 EUR Differenz pro Stecker. Ist bei 20+ Steckern auch Geld
Dann dürfen die ja fast gar nichts kosten :shock:
Zitat von "djobi"Immerhin reden wir von > 1,5 EUR Differenz pro Stecker. Ist bei 20+ Steckern auch Geld
Dann dürfen die ja fast gar nichts kosten :shock: