Ich fand das Pro 37 beim Mikrotest ähnlich klirrig wie das C1000. Das C391 ist da schon deutlich besser.
Beiträge von Hubert Barth
-
-
Bevor Du bastelst, hast Du den Hub am Sender mal hochgedreht?
-
Störungen kriegst Du meistens erst wenn Du angerufen wirst (ein paar Sekunden bevor es klingelt) oder wenn das Handy sich in eine neue Zelle einbucht.
D-Netz stört übrigens nach meiner Erfahrung mehr als E-Netz, was bei der doppelten Sendeleistung auch logisch ist. -
Das wird nicht klappen. Die aufgenommene Spur kann AFAIK nur als Master dienen, so hast Du 2 Master aber keinen Slave.
-
Handies streuen überall rein, auch "gutes" Eqipment bleibt davon nicht verschont. Aus dem Grund müssen sie auch in Krankenhäusern ausgeschaltet werden. Bei uns ist in allen Studios Handyverbot.
-
Ja, gibt es von Emmerich. 9,6V 160mAh.
Habe ich bisher nur bei (nicht lachen) Westfalia gesehen. -
Zitat von "Gecko"
Um ehrlich zu sein, ich sehe bei den Sachen die ich mache keinen Grund dafür indoor spritzwassergeschützte Dosen einzusetzen.
Keine Getränke auf der Bühne? -
Andere Firmen haben andere Typenbezeichnungen.
Such mal nach Lundahl, Jensen, Pikatron, Hauffe, Palmer. -
Andere Firmen haben andere Typenbezeichnungen.
Such mal nach Lundahl, Jensen, Pikatron, Hauffe, Palmer. -
Hallo, in alt.audio.pro.live-sound schreibt ein ehemaliger Entwickler von Studiomaster. Ich habe dort mal eine Anfrage gepostet, hier die Antwort:
ZitatAlles anzeigenFascinating ! Shows how durable the old workhorses were, that ppl simply
want to service them.Been well over a decade since the Sessionmix was made. It used standard
knobs from Re-An IIRC. We only started getting custom knobs made later> They haven´t been able to track a source in Germany
Very unlikely indeed.
> , so I´m asking around here.
> I thought maybe Graham could help out with an adress?Well.... Re-an is here.
Go to products and select sliders. I expect it was their product we used
but the pattern may have changed a bit over the years. I reckon your e
should treat themselves to a full new set !
Make sure you get the 'shaft style' correct though. Different length and
width shaft were used over the years.They probably have the correct rotary control knobs too. The P400 or
P570 look familiar.As for other parts, all the semiconductors, passives , switches and
connectors are still readily available.The only problem is likely to be pots. Various makes used over the years
and difficult to get in small quantities.Let me know more exactly what you're looking for and I will advise if I
can. -
Ebent.
Es gibt offensichtlich Leute die ohne Probleme mit der Kiste arbeiten.
Es liegt nahe daß die anderen irgendwas falsch machen. -
Zitat von "Kalle112"
verringert man nun den eingangsverstärkung des ud, so wird das rauschen leiser, ebenso wenn man stumm schaltet.Warum fährst Du den UD dann nicht höher an?
-
Noch mal weil es immer so schön ist

http://www.otz.com/products/helfer/sik197.htmtonzwerg hat auch was.
Aber mal was anderes, wäre es nicht besser sich für den Zweck eine gescheite Soundkarte zu kaufen?
-
Du schreibst "moderner" Soundkarten.
Also ich habe an meiner Hammerfall DSP nichts zu meckern
-
Kenne die lorlin Dinger nicht, vielleicht Elma?
-
Kenne die lorlin Dinger nicht, vielleicht Elma?
-
Machen wir bei den Bläsermonitoren schon lange so.
6,5"+Tweeter reichen auf kurze Distanz. -
Bei dem Preis kaufst du wahrscheinlich besser ein neues.
-
Ich halte das für eine Schnapsidee. Wenn das Delay so groß wird das es wirksam wird dann kommst Du schon in einen Bereich wo es das Timing der Band stört. Dabei sollte man sich dann besser nicht erwischen lassen

-
Jau der Sarg-Schmitz. Wenn Du dem die Hand gegeben hast solltest Du besser die Finger noch mal nachzählen