Schau dir auch mal das Beyer M99 an, das geht Richtung EV RE 20, kann man also für vieles nehmen.
Beiträge von 00Schneider
-
-
Airbags lösen erst ab 20 km/h aus, nicht wenn das Auto steht. Die Geschwindigkeitsabfrage hat da die höhere Priorität.
Außer vielleicht in Final Destination.
-
Wieso heißt Class AB schwer? Das hat nur mit dem Netzteil zu tun.
Class-H hat wie erwähnt mehrere feste Railspannungen, die meisten PA-Endstufen allerdings nur 2. Eigentlich ist dann H schwerer, braucht ja mehr Teile im Netzteil.
Noch schöner Class-G, da folgt die Railspannung stufenlos. Mir bekannt in neuen Yamaha P ("EEEngine-Technologie") und LAB-Gruppen ("Class-TD").
Ob eine Endstufe für Bässe tauglich ist, hat aber weniger mit der Betriebsart zu tun. Eher mit dem Netzteil.
-
Probier doch irgendwelche Lavalier-Miks. Ich meine auch schon Pro 35 im TV dafür gesehen zu haben.
Die Zildjian System heißt ZMC (ZMC 1 und ZMC 10). Soweit ich weiß war das aber ein simpler Rack-Mixer und ein paar Kondensator-Mikros ähnlich Lavalier. Glaube nicht dass das was besonderes war.
-
-
Zitat von "rockline"
Egal....Digiamps kauft man von LAB Gruppen - und fertig.
Und wann wird's die geben? -
-
Also in der Firma bei der ich Praktikum gemacht habe, wurde das bei den Endstufen-ICs in den Car-Hifi-Vestärkern intern auch so gemacht, und das hat was gebracht. Je tiefer die Frequenz, desto mehr wirkt sich das aus.
-
"108 dB max. SPL" passt wohl auch nicht so ganz.
-
Mit um die 2kW kenn ich grad nur eine: Peavey CS 4080 HZ, 2040 Watt RMS pro Kanal an 4 Ohm, 21,4 kg, ab 990 €.
Mit ab 1,5kW gibt's dann noch ein paar mehr.
-
Ruf halt mal beim Rockshop an und frag nach.
Tops ca. 4600 € und Subs ca. 2600-3000 €, D12 ca. 4500-4700 € wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
http://www.dbaudio.com/de/contact/par…tput/index_html -> Deutschland, da hast du die Vertriebspartner.
-
Roland Handsonic hat einen Infrarot-Sensor drin. (Sieht man z.B. bei Mark Essien auf der Grönemeyer Mensch DVD bei glaube "Unbewohnt".)
http://www.rolandmusik.de/seiten/produkt…ndSonic-10.html
http://www.rolandmusik.de/seiten/produkt…d-15/HPD-15.htm -
Zitat von "Hörnli"
das C4- System hat keine Senseleitungen :wink:
Mit EP5 Verkabelung schon (für Subs C4/C7/B2), nur mit NL4 nicht. -
-
Zitat von "akustikkoppler"
sind die mackie immer noch baugleich mit den rcf-aktivboxen? wenn ja gibts die nämlich billiger :wink:
Nein, sind ja schon rein optisch unterschiedlich. Allerdings werden die Speaker auf den RCF-Maschinen hergestellt, jetzt eben in China.
Es wird aber durchweg gesagt (Händler und Kunden), dass die RCF ART besser klingen. Die SRM 450 war ja lange Zeit günstiger (Einführungspresise?), aber seit der Preiserhöhung sind die ART wohl die besser Wahl. -
Zitat von "Kracky"
Komm gerade vom South Side, hab da dann aber doch was anderes gesehen.
Vertec bezog sich aufs Hurricane (live auf MTV), das kam bei meinem Post schlecht rüber. -
Monitore ja, Front-PA sieht aber nach Vertec aus. Powered by Sirius?
-
Zitat von "bias79"
Becken und Toms wahrscheinlich gar nich mikrofoniert
Nun, das glaube ich nicht. Bei Toms sind bei ihm meist Beta 98 zu sehen (oder eben auch nicht, sind ja recht klein). Overheads gibt's meist keine, Becken werden mit Shure KSM underhead abgenommen. -
Normalerweise spielen die Peppers nur über VDOSC.
-