Vielen Dank....
Beiträge von jelke1
-
-
Eine Frage:
Ich nutze sehr viel einen Samson S Phone 4 fach Kopfhörerverstärker und hier auch den Stereo Aux eingang, der jeweils vin jedem Kanal vorhanden ist.
Wenn ich mit einem Mono Signal in den Aux Weg reingehe, liegt das Signal im Stereo Modus auch nur auf einer Seite an, egal ob symmetrisch oder unsymmetrisch Klinke. Gibtes eine Mäglich, dieses zu umgehen?
Am anderen Ende liegt im übrigen XLR an.Danke.
-
Crown XTI 4000 wenig gebraucht aus 2008
575 Euro. -
Hallo.
Benutze für SAC zurzeit das Digiface mit PCMCIA Card.Da noch ein schöner Laptop mit I 5 Prozessor und 17 Zoll Monitor sowie PCI Express Card ins Haus geflattert ist,
überlege ich mir eine Partition auf diesen Rechner für SAC zu nutzen.Nun meine Frage: Sollte / Könnte man mit der alten PCMCIA Karte mit Adapter (in Frage kommt mir nur dieser
http://www.amazon.de/DUEL-PCMCIA-ExpressCard-Adapter-ADP-/dp/B0035O1BHE/ref=sr_1_34?ie=UTF8&qid=1297542018&sr=8-34 da der ein Kabel dran hat -- sonst hätte man bei anderen Adaptern am Laptop eine Kartebündel mit 20 cm Karte rausstehen)
oder lieber die teure Express Card von RME nehmen? Gäbe es Performance Unterschiede?
Gruß[/quote]
-
Eine Frage habe ich zum BCF 2000:
Der hat ja nur 8 Fader. Angenommen ich habe das SAC auf 24 Eingangskanäle eingerichtet. Kann man leicht (dh vom BCF aus) die Fader Kanäle von 1-8, 9-16, 17-24 umswitchen oder muss das in der Software geschehen?
Danke
-
Zur PC / Notebook Frage:
Angenommen man hätte einen 2 * 2 GHZ Notebook mit Intel E 7300 oder 7500 o.ä.:
Wie wären denn die optimalen Einstellungen (Prozessor SAC).Danke
-
-
16/6 Sommer Multicoresystem mit Split auf Trommel; NP 1300; für 350 Euro.
2 * Palmer Pan 03 mit Restgarantie, fast unbenutzt: nur jeweils 119 Euro (Neu 189), gekauft bei Thomann.
1*Pro _snake_mts_80_s_multicore_15m (siehe thomann)
Sehr gutes XLR Multicore 8 /0 , ganz wenig gebraucht nur ein Eingang müsste neu verschraubt werden.
Nur 49 Euro, d.h. Halber Preis für Prof. Qualität.Jochen 0174-6387041
Jochen
-
Danke, wird nicht bestellt.
-
Eine Frage:
Kann man beim Behringer BCF 2000 auch die wichtigsten Sachen aus dem Wide Mixer (EQ, Dynamics) bedienen?
Ist die Programmierung aufwendig?Danke
-
Wenn noch jemand ein Digiface über hat --> bitte PN, suche noch eins.
(Hatte ein "Digiface" mit Karte für 350 gekauft, es handelt sich aber nach Öffnen des Packetes um ein Multiface II (auch nicht schlecht -- insbesondere für den Proberaum wo das Multiface mit einem ADA ausreicht.))
-
Danke für die Anwort auf die vorherige Frage.
Ich habe mir die Software aus den USA und auch den Airwalker Hall gekauft --)) und mache erst mal mit einem Digiface, 2 Behringer, Notebook mit T7300 und 3 GB und schau dann mal in Ruhe wie es weitergeht; das müsste erstmal für den Proberaum zum Üben und konfigurieren reichen.
Ist zwar low budget -- aber ohne großes Risiko.
Hatte noch ein Fireface 800 zur Ansicht, was ich aber in Betracht der Tatsache dass USB 3.0 kommt und wahrscheinlich auch viele neuen Soundkarten hierauf springen werden, wieder zurückgebe.Die Albert Stage Box scheint mir in der Tat sehr interessant, man kann ja auch mit zusätlichen StageBox Modulen und bspw. Behringer Teilen erweitern (für z.B. mehr Outputs..) und man hat dabei immer ein vernüftiges Grunmodul.
Schauen wir mal, es bleibt unwahrscheinlich spannend...
Jochen
-
Nochmal zum Art TubeOpto 8 Preamp:
Weiß jemand ob die Outputs frei belegbar sind (Wie bei Behringer)
Die Teile gibt es in den USA relativ günstig...Danke
-
Hatte was ähnliches geht nur einzeln. Es lebe digital all inclusive
-
-
Behringer MDX 4600 Compressor Gate 4 fach; gekauft im Juli 2010; NP 115 Euro für 79 Euro incl Versand und fast 3 Jahren Thomann Garantie.
Versand per DHL übernehme ich, also rd. 30 % Ersparnis für nur einmal eingebaute und nicht benutzte Geräte.
Desweiteren: Thon 5 HE eco Rack II nur 25 cm tief; 45 Euro incl. Versand (neu bei ca. 70). Auch relativ wenig genutzt und neuwertiger Zustand.. Super praktisch für Effekte.
Bei Interesse bitte PN oder 0174-6387041
-
Presonus Studiolive 16.4.2 mit Thon Case und Origianl Gig Bag, wenig gebraucht nur 1599 EURO incl. Versand.
0174-6387041
-
Ich kenne den EFX und der Hall ist ok und brauchbar.
Desto weniger Geräte desto besser da weniger Felerquellen, schau mal in der Bucht in England nach, da ist das Zeig wesentlich billiger als hier.Gruß
-
Music Store Gäng Cases 4 HE Winkelrack (48cm Einbautiefe) mit Rollen : NP 220 etc. /nur 99 Euro incl. DHL oder GLS (Abholung in Düsseldorf / ME entsprechend billiger)!!!! Ist schon gut zum Versand verpackt...!!
Ideal für Allen Heath Wizard etc, mit einem Soundcraft GB 16 hatte ich noch 3 Zusatzgeräte locker reinbekommen.
music store nr: PAH0000322-011 , sehr leicht vom Gewicht aber auch sehr stabil. Viel besser als Billig Racks... Einbautiefe bis 48 cm. Kein Live Einsatz daher auch nur wenige Gebrauchsspuren (ein kleines Befestigungsloch und eine kleine Delle in einem Deckel).0174-6387041, Jochen
-
Oben hatte ich Euch über 30m Firewireleitung für den Presonus berichtet. Ich habe es mit VSL ausprobiert, es funktioniert sehr gut und zuverlässig.
Die gelieferten Kabel sind ok (10m funktionieren auch so).
Also, wer Infos braucht, PN.Jochen