Haben die PRO-Versionen im Gegensatz zu den anderen nicht nen Gusskorb? Mir war so...
Beiträge von FryMoonman
-
-
Haben die PRO-Versionen im Gegensatz zu den anderen nicht nen Gusskorb? Mir war so...
-
Eigentlich wollte ich auch nur wissen, ob der Effekt für gelegentlichen Einstz auf kleinen Festen als Ergänzung brauchbar und damit seine 59€ wert ist. Dass er nur 300W hat ist mir schon klar.
MfG FryMoonman
-
Moin,
ich bin die ganze Zeit am Grübeln, welchen Titel man zu Nenas neuer Version von "Irgendwie, Irg........" (die mit Kim Wilde) spielen kann. Also ich meine, was könnte man zweckmässigerweise davor oder danach spielen, um keinen Stilbruch zu begehen? NDW wäre möglich, aber die Variante gefällt mir nicht so...
Hat vielleicht jemand n Tip?
-
Also ich denke, da muss man nen Mittelweg finden, wenn die Party auch ohne Moderation gut läuft, klemm ich's mir. Ansonsten kann man schonmal was sagen.
Aber es gibt ja auch genug Negativ-Beispiele, die jeden Titel totlabern und die ganze Zeit nur blödes Zeug sülzen.
Ich denk mal, n kurzer Spruch so alle 20 min ist wohl ok.
Aber das hängt ja auch immer von der Zielgruppe ab. -
Ich hab ein DJS 1100 hier stehen. Es ist alles dran, was man sich wünscht, ausser einer Master-Tempo-Funktion. Aber darauf kann ich auch verzichten. Er hat Antishock, nahtlosen Loop, Sampler, Echo, Reverse, Flanger, Brake, +/- 100% Pitch, speicherbare Cuepunkte, 3 Hotstarts usw usw...
Und natürlich die Scratchfunktion. Die ist aber nicht mit den Pioneer-Geräten vergleichbar, da das Jog-Wheel nur auf Drehung und nicht auf Berührung reagiert. Ein Vinyl-Like-Scratching ist damit nur sehr eingeschränkt möglich. Ich nutze das eigentlich überhauptnicht, wenn dann höchstens als kleine Soundspielerei...
Aber alles in allem ein guter Player mit vielen Features zu einem ansprechenden Preis.
Aber ob er so robust wie ein CDJ ist, wage ich zu bezweifeln...
Aber für 290 Eurodollar kann man wohl nichts verkehrt machen...
-
Vielen Dank für die umfangreiche "Stellungnahme"

Ich hab mir bereits gestern 2 Lämpchen bei Prolightning bestellt.
Mein Anliegen hat sich damit erstmal erledigt.
-
Kann man da auch als Privatkunde bestellen oder geht das nur, wenn man Gewerbetreibender ist?
-
Ja, ich brauch nur 2 Leuchtmittel und ich will jetzt nicht 29€ für 12 Stück ausgeben. Man muss die Dinger doch irgendwo einzeln für wenig Geld bekommen...
-
Danke für den Beitrag, aber ich will wirklich nur 2 haben...
-
Wo kann man online günstig Leuchtmittel erstehen? Ich brauche 2 120V/300W G6,35 Stiftsockellampen für nen Discoeffekt. Bei Ebay hab ich schon geguckt, aber da gibts nur grössere Packungen, so ab 12 Stück. Mir reichen ja 2!
MfG FryMoonman
-
Der Stageline reicht für meine Zwecke vollkommen aus. Das meiste kommt eh von Vinyl.....
Und Denon hat auch nicht gerade den besten Ruf....
Das wurdie hier im Forum schon desöfteren diskutiert. -
Der Stageline reicht für meine Zwecke vollkommen aus. Das meiste kommt eh von Vinyl.....
Und Denon hat auch nicht gerade den besten Ruf....
Das wurdie hier im Forum schon desöfteren diskutiert. -
Jo, da werd ich wohl nicht drumrumkommen, zumal die Laser ja gerade erst erneuert wurden. Wäre schade, wenn der aufn Schrott geht.
-
Jo, da werd ich wohl nicht drumrumkommen, zumal die Laser ja gerade erst erneuert wurden. Wäre schade, wenn der aufn Schrott geht.
-
Danke für den konstruktiven Vorschlag. Wenn du mir dann nen neuen schenkst. werf ich den alten auch weg. (Bin doch nur armer Student)
-
Danke für den konstruktiven Vorschlag. Wenn du mir dann nen neuen schenkst. werf ich den alten auch weg. (Bin doch nur armer Student)
-
Moin,
ich hab mal an meinem IMG CD400DJ DoppelCDPlayer ein wenig nach der Ursache der Störungen auf einem Laufwerk gesucht. Ein Laufwerk arbeitet einwandfrei, das andere spielt die CD garnicht ab, bzw. es "hackt" sich in Sprüngen durch den Titel. Nachdem ich einiges ausprobiert habe, ist mir aufgefallen, dass das defekte Laufwerk nur dann nicht richtig arbeitet, wenn ein Cinchkabel an den Player angeschlossen ist. Das kuriose dabei ist, dass das Laufwerk auch dann nicht richtig arbeitet, wenn ich das Cinchkabel an das andere (heile) Laufwerk stecke (das funktionstüchtige Laufwerk arbeitet weiterhin normal). Es könnte sich hierbei also evtl. um ein Masseproblem mit Laufwerk 1 handeln. Sobald der Stift des Cinchsteckers die Buchse berührt, läuft die eine Seite nicht mehr richtig...
Weiss evtl. jemand einen Rat?
-
Moin,
ich hab mal an meinem IMG CD400DJ DoppelCDPlayer ein wenig nach der Ursache der Störungen auf einem Laufwerk gesucht. Ein Laufwerk arbeitet einwandfrei, das andere spielt die CD garnicht ab, bzw. es "hackt" sich in Sprüngen durch den Titel. Nachdem ich einiges ausprobiert habe, ist mir aufgefallen, dass das defekte Laufwerk nur dann nicht richtig arbeitet, wenn ein Cinchkabel an den Player angeschlossen ist. Das kuriose dabei ist, dass das Laufwerk auch dann nicht richtig arbeitet, wenn ich das Cinchkabel an das andere (heile) Laufwerk stecke (das funktionstüchtige Laufwerk arbeitet weiterhin normal). Es könnte sich hierbei also evtl. um ein Masseproblem mit Laufwerk 1 handeln. Sobald der Stift des Cinchsteckers die Buchse berührt, läuft die eine Seite nicht mehr richtig...
Weiss evtl. jemand einen Rat?
-
Bei mir steht Pfingsten ne Silberhochzeit an...
Was kann man denn während dem Essen im Hintergrund laufen lassen?
Hat wer Musiktipps?