Ich glaube kaum dass er das meinte.
Ich denke eher es geht darum über Händler zu berichten, nicht um die privaten verkäufe hier im Board.
Beiträge von CrezesDusty
-
-
oder beim gutsortierten Outdoor Händler vorbeisurfen: http://www.globetrotter.de
-
Lobo war doch die Show gegenüber von dem Bodypainting?
Fands sauwitzig, da stand eine halb nackte Frau und kein Schwein hat sich für die interessiert weil auf der anderen Seite ne Lasershow lief :lol: -
Wieviel MB brauchst du denn?
-
Frag mich eher das der ganze Thread bedeutet

-
Frag mich eher das der ganze Thread bedeutet

-
Mnyut
Und was sagst uns das jetzt? :roll:
Gibt auch Raylights mit weniger als 500 Watt... -
Zitat von "Criz"
Heyho,
sagtmal wo ist der Forumsstammtisch also Koordinaten
?
Servus!
Halle 8 , Ebene 0 , Gang K , Standnummer 51 -
Zitat von "Copic"
Wir rechnen bei unseren Lans immer mit 1,3A pro User, tatsächlich sind es immer einiges weniger gewesen.
Bitte was?
Na dann habt ihr aber alle TFT´s :lol: -
Zitat von "SimonFB"
Zum Glück hat mir ein befreundeter Elektriker das dann für nen Kasten Bier zusammengebaut

Hoffe du hast den erst nach der Arbeit rausgerückt :lol:
-
Zitat von "SRAM"
Und mann beachte die integrierte Transportabdeckung in Warnfarbe :mrgreen:
Wenn wir schon bei Transport sind, die Rollen und Griffe sind ja auch schon dran
-
Zitat von "KlangTerrorist"
Oh ja, tolle Idee*gg* Dafür gibts ja sinnvolle Tastenbefehle*fgg*
Na also so schlau wird der Admin schon sein dass er es nicht einfach als Text online stellt und der locker durch Copy & Past umgangen werden kann. Denke da eher an ein Bild(also den Text als Bilddabei abgespeichert). Das kann man dann zwar auch auslesen (nein, ich meine nicht mit dem Auge) aber es wird schwieriger.
-
Das geht dann vielleicht die 1 Stunde gut aber dann geht dir genau während der Show ein Leuchtmittel kaputt und bei dem 4x Blinder funktionieren nur noch 2 Lampen. (weil jeweils zwei mit 110 V in Reihe geschaltet sind)
Zum ausleuchten für´s aufbauen nimmt man einfach ein paar 500W Fluter ausm Baumarkt, sind kosten sowas von wenig und sind darüberhinaus auch noch Wassergeschützt etc.! -
Zitat von "Marcel"
269. Als Taschenlampe kommt grundsätzlich nur eine Maglite in FrageMag Lites sind doch schon wieder out. Wer sich ne Surefire leisten kann macht das auch

und wer dann noch zuviel Geld hast bitte die hier kaufen. -
Zitat von "test"
wir werden ihn alle vermissen. unser problem ist aber, wie wir den amateur vom wirklichen pro unterscheiden? ich wäre ja dafür, die leute nach beruflicher qualifikation einzuordnen. sicher schreien jetzt wieder alle, aber es kann ja jeder einen schein machen. so kann ich als dau auch gezielt leute ansprechen !!
Zitat Beleuchtungsmeister als in der Vorbesprechung nach HMI Scheinwerfern gefragt wurde:
"Das sind doch die so ein bisschen gelblich sind oder?"
Da war die Sache dann auch schon gelaufen.
Wüsste also nicht wirklich wo die großen Vorteile bei solchen Titeln hier im Forum liegen denn sie sind nicht mit Wissen gleichzusetzen!
Gerade in dieser Branche eignen sich die Leute ihr Wissen doch eher selbst an... -
Für die Leute der älteren Generation welche nicht wissen was mit BE gefahren werden darf:
-PKW & LKW bis 3,5 Tonnen zul. Gesamtmasse
-PKW & LKW bis 3,5 Tonnen zul. Gesamtmasse mit Anhänger bis 750 KG zul Gesamtmasse.
-PKW & LKW mit Anhänger über 750 KG zul Gesamtmasse wenn die Gesamtmasse PKW + Anhänger bzw. LKW + Anhänger 3,5 Tonnen nicht überschreitet. In diesem Fall muss das Leergewicht PKW / LKW allerdings höher liegen als die zul. Gesammtmasse des Anhängers!
-
Zitat von "Monokultur"
Die Floorspots im Saal also nicht unbedingt dimmen? Und wie sieht's mit einer Chaseroption aus? So als Effekt oder so?!
Nunja du musst dich immer ins Auge des Zuschauers versetzen. Du sitzt im Normalfall ziemlich weit hinten und höher als alle anderen. Manche Dinge auf die die xtrem achtest fallen den Zuschauern sowieso nicht auf. Daher würde sich ein Chaser der Floorspots z.b. von vorne nach hinten an den Wänden vielleicht für dich zwar gut machen weil du es als Gesamtes siehst aber welcher der Zuschauer tut das schon?
-
Schade dass die Bilder gerade nicht online sind :-?
-
Zitat von "florian"
Wundern würd mich aber bei den Kollegen dort fast nix, denn auf einem der Bilderchen hat mich ein "Raveland"-Piezo angegrinst. Auch war da ein Brett mit Feuchtraum-Schaltern vertreten...
Über diesen "Kabelbaum" wollen wir mal schweigen :lol: http://www.discoteam-mst.de/PICS/12er_Feie…6_02_04_005.jpg
Aber durch die ganzen Tange & Ausschnitt Bilder sind sie meiner Meinung nach sowieso weit entfernt von jeglicher Professionalität und werden sich dadurch selbt aus dem Rennen.....
-
..da gibts noch so einige andere "kleine" Dinge welche falsch laufen. Die meisten Leute wissen es aber einfach nicht besser.
Bei uns im Theater is jeder verdammter Metallfarbfilterrahmen extra gesafet.