es sollte keine kostenlose Domain sein sondern .de oder ähnliches!
Beiträge von CrezesDusty
-
-
Zitat von "DJ Rider"
FÜR was gibts denn dann solche Adapter?
Rider
Lass dir einfach mal durch den Kopf gehen warum sie "verbotene Übergänge" genannt werden

-
Mann das kottz mich so an Foren an, die Leute sind zu faul um selbst auf den Hompages nachzuschauen und fragen desshalb bequem nach
....und dann noch nichtmal die "Edit" Funktion kennen...Aber Danke schonmal an Carm der wenigstens auf meine Frage eingeht ;).
-
Mann das kottz mich so an Foren an, die Leute sind zu faul um selbst auf den Hompages nachzuschauen und fragen desshalb bequem nach
....und dann noch nichtmal die "Edit" Funktion kennen...Aber Danke schonmal an Carm der wenigstens auf meine Frage eingeht ;).
-
Bei mir wäre das dann Frankfurt
-
Bei mir wäre das dann Frankfurt
-
Was haltet ihr davon?
Hat jemand damit Erfahrungen?
Gibt es hier Azubi´s bei Procon im Board(Forum)? -
Was haltet ihr davon?
Hat jemand damit Erfahrungen?
Gibt es hier Azubi´s bei Procon im Board(Forum)? -
Wenn es von der Länge her passt, klar. Da du aber zu 99% eine weiße Fassung hast würd ich dir empfehlen diese schwarz anzumalen.
Mir kommen allerdings die Wattzahlen ein bisschen komisch vor aber das tut nichts zur Sache -
Beispiel:
Steuerkanal 1 - Drehbewegung (Pan)
Steuerkanal 2 - Kippbewegung (Tilt)
Steuerkanal 3 - Pan 16 Bit
Steuerkanal 4 - Tilt 16 Bit
Steuerkanal 5 - Pan / Tilt Geschwindigkeit
Steuerkanal 6 - Lampe, Reset, Lüfter
Steuerkanal 7 - Farbrad 1
Steuerkanal 8 - Farbrad 2
Steuerkanal 9 - Prismenrad
Steuerkanal 10 - Statisches Gobo-Rad
Steuerkanal 11 - Rotierendes Gobo-Rad
Steuerkanal 13 - Iris
Steuerkanal 14 - Fokus, Multi-step Zoom
Steuerkanal 15 - Shutter, Strobe
Steuerkanal 16 - Dimmerintensitä -
Habe allerdings noch keine Erfahrungen und kenne nur deren Firmenname: http://www.deelight.de
-
Black Wrap (das ist ein Link!)
Wie gesagt, damit deckt man z.B. ungewolltes Streu/Ausfalllicht ab... -
Juhu! Ich bin der auch der Meinung jeder Anaplhabet sollte eine Panzerfaust bedienen können : :lol: :-?
-
Ich finds schon irgendwie arg anstrengend die Leute vor ihrer eigenen Dummheit zu schützen...aber diese Beispiele zeigen dass sie nicht nur dumm sondern auch noch richtige A-löcher sind!

Wahrscheinlich müssen in Amerika die Blinder eine Aufschrift "Vorsicht hell, bitte nicht direkt in das Licht sehen"(auf englisch) tragen!

Da gabs noch diesen Einbrecher der Schadensersatz bekam als er sich das Bein am Stacheldraht des Zaunes aufgerissen hat über den er kletterte....
-
Und wie machst dus jetzt

-
Naja, die kleinen Folienschnippsel find ich ein wenig unpassend um es real mit den entsprechenden Scheinwerfern zu testen *g*
-
Veranstaltungstechniker kannst du sowieso nicht einfach so ausüben. "Techniker" sind genauso geschützt und dürfen nur mit entsprechenden Prüfungen verwendet werden die Dipl. Ing. usw.
-
Hat jemand etwas von dem 226 - UV Filter zuviel, mal zum antesten, will nicht gleich welchen bestellen
Kann andere Filter zum Tausch anbieten ;). -
Wenn es allerdings wirklich PAR 56 werden, auch noch mit 500 Watt Brennern und du dann Farbfilter + Diffussion-Filter benutzt bist du die ganze Zeit mit Folien wechseln beschäftigt das kann ich dir zusichern!
-
Was besitzt du denn so an Scheinwerfertypen? CTO wirst du wahrscheinlich nicht so dringend brauchen, eher CTB.