Japp...
auch sehr schön der angegeben Le für den Hochtöner: 1.000 mH...
den Treiber würde ich gerne mal sehen ![]()
... vielleicht nur ein Eingabefehler...
Gruß
Frank
Japp...
Gruß
Frank
Japp...
Gruß
Frank
Glückwunsch 7ender,
diesmal hast du einen Beitrag bereichert der erst 6 Monate alt ist.
Eine echte Steigerung gegenüber dem 2 Jahre alten Beitrag davor !
Weiter so...
Glückwunsch 7ender,
diesmal hast du einen Beitrag bereichert der erst 6 Monate alt ist.
Eine echte Steigerung gegenüber dem 2 Jahre alten Beitrag davor !
Weiter so...
Vielleicht sollte man D-Tronix dann aber auch sagen das er dazu 2 Endstufen brauch.... eine für den Sub und eine für die, nuja, sagen wir mal Tops.
Zitat von "meister lampe"Tach zusammen.
wer hat schon mal die Slip Shot (oder so ähnlich )PA von Martin Professionell gehört oder besser, damit gearbeitet??
oder meinen wir SlingShot von Mach Audio ?
http://www.martin.com/productsubgrou…g=touringseries
Gruß
Frank
Sorry, aber zwischen einer detailgetreuen Kopie ( mit Logo etc ) eines Produktes einer Firma mit der Absicht diese gewerblich zu veräußern und dem "Bauplan" eines ominösen MOD's einer bereits bestehenden Box, besteht doch wohl ein geringfügiger Unterschied... das sind wohl 2 Paar Schuhe...
Da kann ich sehr wohl zwischen unterscheiden...
Im übrigen, wo kein Kläger ( und den sehe ich beim besten Willen hier nirgends ) da kein Richter !
Is ja wie bei 007 hier... huiiii... Spionage... geschützte hochvertrauliche Baupläne.... bleibt doch mal locker !
Gruß
Frank
Sorry, aber zwischen einer detailgetreuen Kopie ( mit Logo etc ) eines Produktes einer Firma mit der Absicht diese gewerblich zu veräußern und dem "Bauplan" eines ominösen MOD's einer bereits bestehenden Box, besteht doch wohl ein geringfügiger Unterschied... das sind wohl 2 Paar Schuhe...
Da kann ich sehr wohl zwischen unterscheiden...
Im übrigen, wo kein Kläger ( und den sehe ich beim besten Willen hier nirgends ) da kein Richter !
Is ja wie bei 007 hier... huiiii... Spionage... geschützte hochvertrauliche Baupläne.... bleibt doch mal locker !
Gruß
Frank
Zitat von "Henne"Mit der Aktion würde man dann jetzt richtig gegen das Urheberrecht verstoßen...
Ist es wahr... erstaunlich...
Eine kleine Frage...
Wann und Wo wurde denn dieses Urheberrecht eingetragen ?
Soweit ich weiss basiert der MOD doch auf einer bis dahin bereits bestehenden Box... sonst wäre es wohl kein MOD... also nix Urheberrecht ??? und schon gar nicht weil ein zwei Brettchen geändert wurden...
Copyright ? Patent ?....
Wer seinen Kram erst in aller Öffentlichkeit / Internet ausbreitet und dann seine Meinung mal eben ändert der hat Pech gehabt...
Gruß
Frank
Zitat von "Henne"Mit der Aktion würde man dann jetzt richtig gegen das Urheberrecht verstoßen...
Ist es wahr... erstaunlich...
Eine kleine Frage...
Wann und Wo wurde denn dieses Urheberrecht eingetragen ?
Soweit ich weiss basiert der MOD doch auf einer bis dahin bereits bestehenden Box... sonst wäre es wohl kein MOD... also nix Urheberrecht ??? und schon gar nicht weil ein zwei Brettchen geändert wurden...
Copyright ? Patent ?....
Wer seinen Kram erst in aller Öffentlichkeit / Internet ausbreitet und dann seine Meinung mal eben ändert der hat Pech gehabt...
Gruß
Frank
Zitat von "cfdrummer"Hi Leute,
Was passiert eigentlich wenn Speaker seinen Xmax überschreitet und ins Xmech geht?
Xmax beschreibt den Bereich der Membranauslenkung in dem sich die Schwingspule im Magnetfeld bewegt und
Xmech den Bereich in dem die Membrane/Schwingspule sich bewegen kann ohne Schaden zu nehmen.
Verlässt die Spule das Magnetfeld hast du eh keinen Antrieb mehr ist also nicht sonderlich erstrebenswert...
Xmech wird auch gerne mal als Xdamage bezeichnet, was dann wohl selbsterklärend ist.
Gruß
Frank
Zitat von "Freizeitschrauber"@ Currywurst
Mach passive Trennung heute noch sinn.... alleine das Gewicht der Trafokernspule... :shock:
@ Freizeitschrauber.... denke das zwei Trafokernspulen insgesamt leichter sind wie eine zweite Endstufe und die dazugehörige Aktivweiche... und das deutlichst ![]()
Das passive Trennung nicht gerade up to date ist, da stimme ich dir zu.
@ Currywurst ... wäre schön wenn du deine Frage etwas genauer stellen könntest, denn mir ist nicht ganz klar was du trennen willst !!!
Nur den Sub ? Den Sub und das Top ? Nur das Top ?
Gruß
Frank
Zitat von "Thaifun"
Muss man denn da unbedingt die Kappa15LF nehmen oder kann ich auch zum Beispiel nen Eminence schieß mich tot verbauen?
Ohje.... :shock:
Lies doch mal den Beitrag vorher durch... so ganz in Ruhe...
Du kannst natürlich jeden x-beliebigen Lautsprecher reinschrauben... klingt dann zwar mit sehr hoher Sicherheit nicht aber du wolltest ja nur wissen ob du nen anderen Lautsprecher verbauen kannst ![]()
Gruß
Frank
Zitat von "Thaifun"
Muss man denn da unbedingt die Kappa15LF nehmen oder kann ich auch zum Beispiel nen Eminence schieß mich tot verbauen?
Ohje.... :shock:
Lies doch mal den Beitrag vorher durch... so ganz in Ruhe...
Du kannst natürlich jeden x-beliebigen Lautsprecher reinschrauben... klingt dann zwar mit sehr hoher Sicherheit nicht aber du wolltest ja nur wissen ob du nen anderen Lautsprecher verbauen kannst ![]()
Gruß
Frank
Nebenbei,
das ist ein passiver Singel 12" mit DVC und 90dB/W/m... was beschallt man denn so damit ?
Gruß
Frank
Nebenbei,
das ist ein passiver Singel 12" mit DVC und 90dB/W/m... was beschallt man denn so damit ?
Gruß
Frank
Zitat von "matthischachy"einmal NeoSub12 und zweimal MA81
Hallo,
mal ne Frage, der NeoSub12 von LSV-Achenbach ?
Danke
Frank
Zitat von "matthischachy"einmal NeoSub12 und zweimal MA81
Hallo,
mal ne Frage, der NeoSub12 von LSV-Achenbach ?
Danke
Frank
Zitat von "Josef_Austen"Übrigens: bei nem Astra bringt auch der Zementsack im Kofferaum nix wenns auf Schnee rutscht !!!
Josef
" OT ON "
Hallo Josef,
der war gut, zumal der Astra nen Fronttriebler ist, also sollte man sich den Zementsack schon auf die Motorhaube legen ![]()
Gruß
Frank
" OT OFF "