Ähnlicher Fall auch bei uns aufgetreten, trotz aller Vorkehrungen und Hightech..... Lösung war : Stromführende Kabel ( Harting usw. ) lagen nebeneinander mit dem Video-Datenkabel. Nach dem wir die Kabel anders verlegt haben (wenn schon in Nähe, dann überkreuzen, nicht parallel)war alles clean . Bei gleichzeitigen Tonübertragungen die Phase vom FOH-Pult benutzen. Tonsignal nicht über preiswerte DI-Boxen ( "Passive") sondern galvanisch getrennt/ Erdfrei-symmetriert ( BSS od. ähnl. ) schicken.
Beiträge von Teddytaste
-
-
Ich habe im Studio so einen sehr kleinen Würfel, an dem man 9 Kopfhörer anschließen kann, hat eine Dreibandreglung mit festen Frequenzen und PAN. Schafft auch die härtesten Pegel. Ist wahrscheinlich nur noch gebraucht zu bekommen. Ich muss mal die Tage draufschauen wie das Ding heisst......
-
http://www.yagang.com unter LT-8 suchen....... das sind die richtigen laserheads.
-
Wir hatten des öfteren lose Weichen/Platinen in der 210..... da hat sich ein Widerstand gelöst und das Top wurde auf einmal etwas lauter... man denkt dann die andere Box ist defekt.... aber trugschluß..... haben bei 6 Topteilen glaube ich bei 2od 3 Stck diesen Fehler gehabt. 5 Min. löten, aber große Ursache. ansonsten haben diese Speaker sich schon im Laufe der Jahre bezahlt gemacht.
-
Für ein Spielzeug sind die Dinger aber zu gut und zu effektiv. Machen Hölle alarm. Du kannst die Teile ja mal in Ruhe bei mir anschauen... auf Kaffee oder bier oder.....
-
Kick Grenzf. od Re20/PL20 od. MD421 oder Brauner Velvet
SNR SM57
Toms MD421
OV AKG414 -
1. Licht brummt nicht

man kann jetzt auch DMX über funk senden.....
-
Habe 4 Stück von den Teilen. machen sehr viel Spaß :lol: