1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Teddytaste

Beiträge von Teddytaste

• Happy Hour bei A&H bzgl. iPad App!

• Teddytaste
    • 31. Mai 2015 um 04:10

Wie meinen der Herr?
    Wo? was?
    welche site?

• Teddytaste
    • 27. Mai 2015 um 01:30

Na, so viel teurer wird sie nicht werden.
    außerdem kann man ja aus drei Oberflächen wählen.....

also i froi mi

• In gute Hände abzugeben:

• Teddytaste
    • 24. Mai 2015 um 10:09
    Zitat von "billbo"

..... Ich selbst hätte dabei nicht anwesend sein wollen - so viel Sentimentalität muss auch hartherzigen Altmetallbesitzern erlaubt sein.
    BillBo

Hab aber mit Dir gelitten! :cry:
    Gleiches passiert ja gerade auch schon mit den M7CL und LS9, für'n Appel un Ei schon zu kaufen, Reparatur lohnt sich kaum noch.....
    ....zumal einige Geräte nicht auf Langlebigkeit produziert sind.

• In gute Hände abzugeben:

• Teddytaste
    • 22. Mai 2015 um 00:35

Hmh,
    Billbo: Die Körperhaltung und Statur des "Neues vom Flexer" sieht ganz stark nach MS aus, täusche ich mich da?
    Das is doch bei Euch auf m Hof.... :oops:

Teile aber deine Einschätzung.

• Teddytaste
    • 21. Mai 2015 um 19:11
    Zitat von "norbert jersch"

...am 6.6.15 mal auf die HP von A&H gehen -

Norbert Jersch

Meine info ist der 8.6. für die Veröffentlichung...

und ja, die Features machen mich auch wuschig. I froi mi so ;)

• W-Lan Router für Digital Pult

• Teddytaste
    • 16. Mai 2015 um 00:27

Wo sind denn hier die Netzwerkspezialisten die meine Frage oben beantworten können?
    LG pb

• W-Lan Router für Digital Pult

• Teddytaste
    • 13. Mai 2015 um 11:00
    Zitat von "andi.bt"

also ein Kollege kam letztens bei ner L'Acoustics Schulung damit an:

https://shop.omg.de/mikrotik/wirel…-5-ghz/a-13393/

400 mW Sendeleistung sind da schon mal ne Ansage ;)

Moinsen zusammen,
    hab mir dieses Teil mal kommen lassen und gestern abend soweit konfiguriert. Wenn er sich verbunden hat läuft er soweit gut und vor allem weit. Leider hat er regelmäßige Verbindungsabbrüche und lässt sich danach auch mit dem Qu-24 nicht mehr verbinden. Hat jemand einen Tip welche Einstellung dafür verantwortlich ist?
    lieben gruß
    peter

• Qu-16-24-32 etc Firmware

• Teddytaste
    • 23. April 2015 um 18:12

Wora sondiert die Quellen um mehr über die 2.0 zu erfahren.... :D

;)

• protonic und ihr nicht erreichbarer support

• Teddytaste
    • 22. April 2015 um 23:39
    Zitat von "cpfeil"

Die letzte Rechnung von uns an Sie war am 01.04.2004 (2004 ist kein Tippfehler) über EUR 680,00.

Am 11.02.2015 haben wir Ihnen ein Angebot erstellt um für Sie die Datenbank (EUR 580,00) und die Reports (EUR 480,00) von easyjob 3.0 zu easyjob 6 zu konvertieren. Das ist knapp über 1.000,00 und nicht weit über 1.000,00.
    Das haben wir Ihnen angeboten damit Sie nicht den Aufwand haben selbst über drei Hauptversionen Datenbank und Reports zu konvertieren. Das war ein Gefallen.

Zur Rechnung: Wie ich bereits schrieb hatte ich ja bis 2011 die Firma mit einem Kollegen zusammen, da ging die Rechnung hin.

Einen Gefallen bekomme ich in der Regel kostenlos, hier ist eine Dienstleistung im Angebot mit einem Preis aufgeführt.

Das Neukundengeschäft scheint lukrativer zu sein als Bestandskunden halten zu wollen. Bei Steinberg bekommt man nach Rückfrage auch noch zwischen 2-3 Versionsunterschieden noch die Möglichkeit über ein Upgrade zu verhandeln.
    Hier sehe ich ebenfalls etwas Verbesserungspotenzial.
    Ach ja, für alle Mitlesenden: Man bekommt sehr wohl einen Mitarbeiter von Protonic-Software an's Telefon: Es ist aber leider nur der Verkauf.... :roll:

Genug des bashings, die Software macht ja ansonsten alles was sie soll und ist auch gut! Das muss man ja auch mal sagen!!!

• Teddytaste
    • 22. April 2015 um 23:29

Nochmal ich:
    Ich behaupte ja nicht dass das Produkt schlecht sei, ich will auch kein kostenloses Neuprodukt, aber meine Anmerkungen zum Service sind nunmal treffend und wahr.

Kauf doch mal einen Golf und wenn dann eine eventueller Garantieanspruch vorliegt sollst Du akzeptieren das der Händler nur gegen Geld mit Dir redet, auch Emails mit technischen Ratschlägen nur gegen vorherige Bezahlung einer Servicepauschale beantwortet. Aber solange wie alle das ok finden....

Ich kann mir einen solchen Service nicht erlauben, da würden mir meine Kunden auf's Dach steigen.
    Und um eine Datenbank von knapp 240MB in das neue Format zu bringen ( das Angebot bezog von EJ 3 auf 5) finde ich den Preis schon ambitioniert.
    Solange wie es noch auf XP läuft ändern wir nix, aber mal schauen wie lange das noch läuft... :?

Wir schauen aber auch schon über den Tellerrand was als Vermietsoftware sonst noch so auf dem Markt ist...obwohl wir EJ gut finden....

• Funkmikro " Plopsicher"

• Teddytaste
    • 22. April 2015 um 23:11

Moinsen,
    wie wäre es mit einem Aussen-Poppschutz?
    Hab in das 935 sogar mal einen doppelten Schaumstoff innen verbaut, das ganze klappt auch gut mit der 35er Heilkapsel auf der Sennheiser-Funke (mit Adapterring)
    lg

• Tokio Hotel oder wie man sich im Nachhinein daneben benimmt

• Teddytaste
    • 21. April 2015 um 22:15

"Im Griff" und ein DMX-Fehler bedeuten trotzdem das die Lampe in einem Teenie-Gesicht nette Verfärbungen verursachen kann. Hier danke ich den Haus-Tecs und attestiere dem Lichtmenschen eine gewisse Intelligenz-Allergie.
    BTW: Clubtour und solche Lampen ist wie ein Gemeindezentrum mit 200m2 und dann K2 im Dach...

ne ne ne...

• Teddytaste
    • 20. April 2015 um 15:19
    Zitat von "cpfeil"

Teddytaste Können Sie bitte die „Geldgier“ etwas genauer erläutern. Ich habe eben mal in unserem System nachgeschaut. Sie haben das letzte mal bei uns vor über 11 Jahren EUR 680,00 für eine Lizenz erworben. Was hat das von unserer Seite aus mit Geldgier zu tun?

Ist so nicht richtig

Unsere Version hatte 1740€ gekostet, hatte damals noch einen Partner über den das lief.
    Geldgier deswegen das alleine für die Datenbankkonvertierung und Layoutkonvertierung weit über 1.000€ extra fällig werden, das finde ich bei einem Kaufpreis von 2.780€ schon happig. Und wenn man Fragen hat kann man niemanden anrufen sondern muss ein Ticket ziehen und wenn dann eine Rückfrage käme dauert das wieder und wieder .....

Ich mag mit Menschen sprechen, viele Probleme lösen sich dann sehr schnell. Bei so einer Summe erwarte ich auch einen gewissen Service, und nicht irgendein elektronisches Ticketsystem. Aber für Service-Anrufe muss ich ja extra bezahlen, in beiden Fällen aber habe ich den Service-Kontakt nur 1 Jahr kostenlos, danach kostet jede Frage oder jedes Problem Geld....... DAS nenne ich GELDGIER.

Außerdem könnte man als Aussenstehender sich tatsächlich fragen warum der Service extra bezahlt werden muss? Andere Firmen können das doch auch so?!?!

Aber solange das bei Euch noch so klappt und alle Kunden zufrieden sind: Weitermachen, Angebot und Nachfrage regeln den Markt :wink: :)

• PLS 2015 - Rückblick und so...

• Teddytaste
    • 17. April 2015 um 01:39

Ich fahr da nicht mehr hin.... Eintrittspreis, Parkticket und Anreisekosten, Übernachtungskosten usw...
    nö

Ich bin doch derjenige der die Kohle hat und ausgeben will, ich lasse die alle bei mir antreten oder mich mit Hotelübernachtungen usw einladen.
    Die wichtigen Infos gehen schneller durchs netz als alles andere, die PLS ist für mich nicht mehr wichtig.

• Teddytaste
    • 17. April 2015 um 01:35

Ja, die Firma hat eine sehr sehr seltsame Politik was Kundenservice und Erreichbarkeit angeht.
    Das Produkt ist gut, aber die Geldgier bezgl des Services ist schon legendär. Wenn ICH ein Produkt anbiete an das ich glaube und die Qualität gut ist hab ich kein Problem damit eine Telefonnummer anzugeben. Protonic sieht das wohl anders...
    Bin auf den Tag gespannt an dem es mich erreicht....

• kann gelöscht werden

• Teddytaste
    • 9. April 2015 um 00:45

Was ist denn das hier für'n Quatsch?
    Liebe Admins, BIS zur Klärung bitte sowas in die Zwischenablage.
    Das öffnet Tor und Tür für jeden Basher.....

Peter Birkholz
    Friedrich-Ebert-Str. 89
    58454 Witten

• wo sind die teuren produkte hingekommen?

• Teddytaste
    • 30. Januar 2015 um 01:01

Skyper:
    Daumen hoch :)

• Koryphäe am werkeln.

• Teddytaste
    • 28. Januar 2015 um 17:07
    Zitat von "Freakpedda"

Er: "na ja .. wenn ich ehrlich bin .. ihr ( Funk & Soul Band. 12 Musiker )seid erst meine vierte Band die ich überhaupt mische, eigentlich bin ich DJ!"
    .......mich auch noch in einigen Jahren ganz sicher an diesen einen Gig zurückerinnern zu können.

Geile Story.....ich glaube ich wäre ausgeflippt. Das is keine Situation die für meine Nerven kompatibel ist ;)

lg

• Allen & Heath Qu-Pac

• Teddytaste
    • 26. Januar 2015 um 00:07

Wow, ein iLive-Bash-Thread.... :lol:

...und bestimmt schreibt jemand 3 Stunden nach Veröffentlichung der Information über eine neue iLive 2.0 das man ja jetzt mit der alten iLive nicht mehr arbeiten kann, "geht ja gar nicht..."

Das liebe ich hier so im PA-Forum.... beeindruckend :roll:

Liebe audiophilen Freunde der VA-Technik: Den Sound macht nicht das Pult sondern der Mensch der da die Einstellungen vornimmt.

Eigentlich fehlt ja nur noch der Kommentar dass die Behringer-Pulte das alles auch könnten...auch bei der Neuen.... :lol:

Einfach toll hier im Forum :D

• I don't need that, 2.0

• Teddytaste
    • 15. Januar 2015 um 12:57
    Zitat von "billbo"

...und wenn man dann noch einen Teil der Handcrew sinnlos damit beschäftigen muss, die schier unfassbare Zahl von Zumpeltape - Kabelbeschriftungen der Vorgängerveranstaltung wieder zu entfernen... Peter, die 40 oder 50 Kanäle müssten doch auch irgendwie per Gedächtnisleistung handelbar sein? Also, ich mein' in dem Alter? :roll: :D

Mit freundlichem Gruß
    BillBo

Liebster Billbo :lol:
    im Zuge der Sparmaßnahmen ist es ja nicht meine Person die da oben auf der Bühne NACH dem Konzert direkt den Abriß macht, sind die vom Haus :)
    Denen darfst Du das gerne erklären. Und die Beschriftung ist leider aufgrund der sehr unübersichtlichen Aufbausituation und dem damit einhergehenden Aufbau-Chaos zwingend notwendig; ich verkabel da seit mittags alleine rum damit bei Eintreffen der Musikanten (gibt der Betriebsleiter vor) nach 30-45 Minuten die Probe beginnen kann :lol: .
    Da jeder dort mehrere Instrumente spielt und dafür separate Kabel zuständig sind kann ICH mir die 40-60 (inkl. Inear-returns) nicht alle merken :oops:

Ich sags dem Mo mal in einer ruhigen Minute ;)

Du meckerst doch nur weil ein einziges Mikrofon aus Versehen in meinem Koffer gelandet ist.... Ich hatte das direkt am Montag dem TS gemeldet, kannst ihn danach fragen.

.....immer dieses gemecker von den älteren leuten...nene.... :wink:

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  2. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  3. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  4. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  5. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  6. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  7. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  8. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  9. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  10. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™