Nicht zu vergessen, die lieben schrecklich klingenden Stanfard Silver Schadow 751, die in den 90ern in fast jeder Grossraumdisse anzutreffen waren.
Beiträge von pilot0815
-
-
An mich.... :lol:
-
Versuchs mal bei http://www.lightpower.de in Paderborn.
Die haben den Deutschland Vertrieb für PULSAR und ne sehr gute Werkstatt..Gruss
Frank
-
Ähh der Miniscan das einzig taugliche Produkt? Da hast aber irgendwas falsch gemacht. Noch nie sowenig Probleme mit Clay Paky gehabt wie mit den anderen Firmen.
Ausserdem: Moving Lights jegliche Art sind feinmechanische Bauteile, die auch entsprechende Pflge und Wartung brauchen. Natürlich läuft irgendwann ein Golden Scan nicht mehr, wenn ich damit 30 Reiterhallenpartys gemacht habe. Allen anderen dann schon lange nicht mehr.ALTERNATIVE: Robe Lighting ist der Hersteller der Movinglights die mit Namen: Futurelight, GLP YPOC, Servospot, TAS, Coemar daher kommen. Sind echt gut die Dinger und lange nicht so teuer wie Clay Paky
Grüße
-
Der Botex ist völlig okay. Nie Probleme damit. Hatte erst auch Vorurteile (als MA-Fetischist *g*), aber nach genauem Test und Roadbetrieb kann ich dem Ding nur ne Kaufempfehlung mit auf den Weg geben.
Ansonsten: Arena oder Camco.
Aber das sind schon wieder ganz andere Preisregionen..Gruss
:smile:
-
Versuchs mal bei Lightronic in Hamburg. Ich glaube die hatten da mal was...
Gruss
-
Habe Zugriffa aufn 3000er mit Meterbridge und 2x PSU.. Bei Interesse kanste ja mal anklingeln!! *dingdong* *g*
-
Bässe gut, Rest Mülltonne.. *g*
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.. Hammer!!! War auch sehr erstaunt.. Dachte erst: Jaja ihr Amis erzählt mal; 145 db bei 28 Hertz, IST ABER SO, naja vieleicht nicht 145 db, (wollte das auch nicht unbedingt am eigenen Leib erfahren), aber Tiefbass ohne Ende!!!! Wers Geld hat --- KAUFEN!!
-
Kauft euch lieber MightyScans.. Wir haben acht Stück davon im Party Verleih (fast jedes Wochenende) und bis auf ein paar Lampenausfälle gibts nix zu meckern. Die Pocket Scans wären mir aber zu mickrig..
Welche Scans mich nachhaltig beeindrucken (und das nur wegen der Haltbarkeit) sind Trackspots von HIGH END SYSTEM. Schweineteuer, aber Mega-robust. In nem Club in MS, wo ich die Technik mache, hängen 8 Stück seit 7 Jahren und laufen im Schnitt 5-6 Tage die Woche. Und das bei härstestem Discoeinsatz wo 1x pro Woche sogar das Schwitzwasser der Leute von den Wänden läuft. In den ganzen Jahren: 1 Lüfter, 1 Fassung, 1 Steppermotor!!!! Das soll mir mal ne andere Firma vormachen... Das halten nicht mal die Crowns, die da ebensolange drin, aus. Aber das ist ein ganz anderes Thema...... -
PS15 (für gediegen und gerne Hip-Hop-Acts) und Turbosound TFM-302 (wenns krachen soll)
-
Yorkville völlig okay..
Aber die RMX Serie von QSC läuft bei uns ohne Probleme.. Die istauch nicht soo teuer, aber bevor ich mir Powerlight kaufe, gibts dann doch lieber Vortex.. -
Aktivlösung wäre ne JBL EON15P ist ganz okay und preislich interessant. Oder Makie C300 passiv ist auch okay. Gibts auch als aktive Version, weiß aber grad nicht wie die heisst..
-
Ach habe noch einen vergessen:
AURA SOUND NRT 18-8 als Einzelchassis
Resonanzfrequenz 25 HZ, 800W RMS, 3200W max, macht n hub von 36 mm!!!!!, 2 Stück in grosses Gehäuse und ab gehts..
bei Fragen kann ich Euch sicherlich weiterhelfen..<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: pilot0815 am 2002-08-09 18:59 ]</font>
-
TSW-124 macht laut Datenblatt +-3db 37 Hz, wenn Ihr auf die Kurve schaut würdet Ihr sehen, das der Brocken bei knapp 30 Hz immer noch 90 db SPL macht.
Also wenn das nicht reicht kann ich noch EAW KF940 doppel 12er empfehlen.
Der macht +-3db 24 Hz, das Ding ist der Hammer... MAX OUTPUT 145db/1m, Sensitivity 113 dB/1w/1m.Alle anderen können da nicht mithalten!!!!!!!
-
Der Knackt wie die Hölle.... Das kann jedes Monacor Gerät besser. Die haben wenigstens Muteschaltungen...
-
Die http://www.americandj.com Seite hat son Übersetzer mit drin. Da kommen Sachen bei raus. Kostprobe gefällig?!
Original:Professional Aluminum Par 64 Can
• Complete with Gel frame, socket, A/C cord & wiring kit
• Light weight and durable design makes it ideal for touring or permanent installations
• Available models: High Polish (PAR-64A) or Black (PAR-64B)
• Also available: (PAR-64A/B SPECIAL) ASSEMBLED High Polish or Black PAR-64 Can with Reflector Kit, DYS lamp, High Gel Frame, socket, A/C Cord, Wiring kit, High Temperature Cord, & Mini Clamp
• Dimensions: 16.5"L x 10.5"D
• Weight: 3.6 lbs.ÜBERSETZUNG: (festhalten)!
Professionelle AluminiumDose Des NENNWERT-64
komplett mit Gelrahmen, Einfaßung, A/C Schnur u. Verdrahtung Installationssatz
kompaktes und haltbares Design bildet es ideal für das Reisen oder die dauerhaften Installationen
vorhandene Modelle: Hohes Poliermittel (Par-6â) oder Schwarzes (Par-64b)
auch vorhanden: (Par-6â/b SPEZIELL) ZUSAMMENGEBAUTE Höhe polnische oder schwarze Dose Par-64 mit Reflektor-Installationssatz, DYS Lampe, hohes Gel-Feld, Einfaßung, A/C Schnur, Installationssatz, Hochtemperaturschnur u. Miniklemmplatte verdrahtend
Maße: 16.5"L x 10.5"D
Gewicht: 3.6 Pfund.Oder:
TP-DMX24F* 24 Ch. Touch panel, DMX-512 & dimming capabilities
wird zum
Tp-dmx24f * 24 Ch. Fingerspitzentablett, Dmx-512 u. sich verdunkeln Fähigkeiten
Schaut euch die Seite mal an und Ihr verbiegt Euch vor Lachen. Das passiert mit den meisten ADJ-Produkten sowieso, aber diese Seite setzt dem noch ein drauf..
-
Die http://www.americandj.com Seite hat son Übersetzer mit drin. Da kommen Sachen bei raus. Kostprobe gefällig?!
Original:Professional Aluminum Par 64 Can
• Complete with Gel frame, socket, A/C cord & wiring kit
• Light weight and durable design makes it ideal for touring or permanent installations
• Available models: High Polish (PAR-64A) or Black (PAR-64B)
• Also available: (PAR-64A/B SPECIAL) ASSEMBLED High Polish or Black PAR-64 Can with Reflector Kit, DYS lamp, High Gel Frame, socket, A/C Cord, Wiring kit, High Temperature Cord, & Mini Clamp
• Dimensions: 16.5"L x 10.5"D
• Weight: 3.6 lbs.ÜBERSETZUNG: (festhalten)!
Professionelle AluminiumDose Des NENNWERT-64
komplett mit Gelrahmen, Einfaßung, A/C Schnur u. Verdrahtung Installationssatz
kompaktes und haltbares Design bildet es ideal für das Reisen oder die dauerhaften Installationen
vorhandene Modelle: Hohes Poliermittel (Par-6â) oder Schwarzes (Par-64b)
auch vorhanden: (Par-6â/b SPEZIELL) ZUSAMMENGEBAUTE Höhe polnische oder schwarze Dose Par-64 mit Reflektor-Installationssatz, DYS Lampe, hohes Gel-Feld, Einfaßung, A/C Schnur, Installationssatz, Hochtemperaturschnur u. Miniklemmplatte verdrahtend
Maße: 16.5"L x 10.5"D
Gewicht: 3.6 Pfund.Oder:
TP-DMX24F* 24 Ch. Touch panel, DMX-512 & dimming capabilities
wird zum
Tp-dmx24f * 24 Ch. Fingerspitzentablett, Dmx-512 u. sich verdunkeln Fähigkeiten
Schaut euch die Seite mal an und Ihr verbiegt Euch vor Lachen. Das passiert mit den meisten ADJ-Produkten sowieso, aber diese Seite setzt dem noch ein drauf..
-
Die Pizza kann eine ganze Familie ernähren..
nix für ungut..
Hehe
-
Die Pizza kann eine ganze Familie ernähren..
nix für ungut..
Hehe