hoffentlich findest du deins :wink:
Beiträge von Mars
-
-
von Hugo Strasser:
Adios Amor
Send in the Clowns
New York, New York
Sharazan
Sommernacht in Rom
Nikita
Guantanamera - la cucaracha
hello again
eloisa
fernando
bye bye my love
leben mit dir
arrivederci claire
heut ist spatzenkonzert
argen. tango
so what's new
y viva espana
tango
quickstep puttin in the ritz
quick step berliner luft
robert stolz medley
the lady is a tramp
donauwellen
trumpet cha cha
copacabana
fascination
lambada
raindrops keep failling on my head
leben mit dir
tulpen aus amsterdam
eloisa
schiwago melodie
rivers of babylon
chanson d'amour
fernando
tenesse waltz
arrivederci
rumba ganz in weiss
da doo ron ron -
war das vll nicht "Max Greger" mit "Up To Date"
[edit]
ok vielleicht doch net *g*
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mars am 2002-12-25 23:02 ]</font>
-
öh.. ich überleg mal weiter
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mars am 2002-12-25 22:53 ]</font>
-
meinst "la cucaracha"?
-
also, Phil Collins finde ich dafür nicht so schön...
das von van halen schon mehr... weiß jemand wo man die ohne gesang herbekommt?
oder kennt jemand geile lieder für sowas ohne stimme?
Fux... da kann ich dir auch grad net helfen, weiß net welches du meinst :wink:
[edit]
meinst du vieleicht la cucaracha ?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mars am 2002-12-25 22:49 ]</font>
-
hi,
wollt mal fragen welchen song ihr mir empfehlen könnt zur eröfnung.. also den mal kurz anspielt, bissel mit der lautstärke runterfährt, mikro hoch, blabbert kurze pause, soong lautstärke wieder hoch.. usw..
welche nehmt ihr da? was empfehlt ihr mir ?
-
meinte eigentlich benutzen.. ich mein da wär doch en cd player besser oder?
naja lieder wie in den charts gibts wohl nicht auf platten ?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mars am 2002-11-23 00:07 ]</font>
-
hi,
wollt mal fragen was man mit den dingern macht? außerdem wo bekommt man aktuelle leider auf platten her???
-
gibts irgendwelche messgeräte, die ich vor meine boxen halte, das mir sagt wie stark die lautstärke hier ist, db usw?
gibts sowas?
-
sonst gibts nix?
-
sonst gibts nix?
-
hmm... weiß jetzt nicht so genau... wollt mir jetzt erst mal paar gescheite boxen für mein zimmer bauen damit ich mal gescheiten sound hab :smile:
wenn alles gut klappt... dann evtl für kleine partys...
kannste mir ne url von nem shop geben?
-
hmm... weiß jetzt nicht so genau... wollt mir jetzt erst mal paar gescheite boxen für mein zimmer bauen damit ich mal gescheiten sound hab :smile:
wenn alles gut klappt... dann evtl für kleine partys...
kannste mir ne url von nem shop geben?
-
Tjo, könnt ihr mir en online shop sagen wo ich die einzelnen teilchen alle herbekomme, wie die spule, case usw ?
Welche Marken empfehlt ihr mir?
-
Tjo, könnt ihr mir en online shop sagen wo ich die einzelnen teilchen alle herbekomme, wie die spule, case usw ?
Welche Marken empfehlt ihr mir?
-
suche en online shop wo ich mir pa sachen kafuen kann.... sollten gute angebote haben und gute auswahl.. fotos von den ganzen produkten wären auch net schlecht :smile:
und natürlich sollte das preis - leistungsverhältnis stimmen :smile:
-
du findest das wohl ok aber ich lass die finger davon.. ich bekomm noch 2 angebote die wesentlich drunter liegen max. 200
controler für was lciht? hatte ich ja oben auch.. nebelmaschine war auch dabei mikro auch... ich hab nie gesagt das ich ne fette party mache ... außerdem ich habe die Powerwokrs ja gehabt hab damit auch schon eine party gemacht die größer war und ich war mehr als zufrieden mit den teilen
-
also ich will mir bissel zeug zulegen... sollte ne anlage sein für ca. 80 leutz auf nicht all zu großem raum... also mehr so private partys... was sound betrift würde ich sagen reicht die Powerworks serie oder? Im preis sind die doch auch ganz ok?
was kommt denn da auf mich zu?
denk da an so was:1 Michpult
1 Endstufe (mit power sollte halt für die boxen stimmen)
2x Toplautsprecher
2x Bassboxen
2x Scheinwerfer Rot
2x "" Gelb
2x "" Blau
2x "" Grün
3x Scanner
2x Strobos
2x UV-Röhren
1x DMX Lichtsteuer gerät (evtl auch für strobo)
1x strobo steuergerät falls in dem oberen nicht enthalten
2 CD-Playerwas sollt ich mir da holen? und was sollte ich da schon ausgeben?
-
das ist nur für 1 abend ne ohne aufbau
tj aich frag mich eigentlich warum überhaupt 2 endstufen?
naja ich hab noch en verleiher da hab ich die raodworks serie, 2 lcihtkästen micht 8 strahlern, 2 strobos, 2 schwarzlicht röhren, 2 cdplaya, 1 endstufe, michpult, lichtsteuerung für 88€ bekommen und das oben ist ja nicht viel mehr