was verstehst du denn unter mittelhessen?
versuchs mal bei stöhr & tischler
was verstehst du denn unter mittelhessen?
versuchs mal bei stöhr & tischler
Hi, wollt mal wissen ob ihr das noch normal findet:
Tonanlage (ca. 2.4kW)
1xLautsprecherpaar HK LP115 (Topteil)
1xLautsprecherpaar HK HL118 (horngeladener Bass)
2x Endstufen Peavey CS800
1x Michpult Omnitronic CX740
2x CD-Player Omnitronic CDP-430
1x Mikrofon Shure/Sennheiser
Lichtanlage (Ca. 3kW)
1x 8* PAR56-Scheinwerfer (bunt) inkl Sterung
2x Stoboskop 500W
2x Scanner Futurelight SC-5/0 (250W MSU)
1x DMX-Steuerpult Lite Puter CX-5
1x Nebelmaschine
1x Dreipunkt-Traversen-System mit zwei Stativen und 6m Traverse
das ganze für 430€!!!!
Ist das nicht leicht übertrieben?
also, ich hab mich auch mal mit einem unterhalten, der auch schon öfters partys macht und den raum auch kennt, hilft mri auch aufzubauen und so.. wir ham uns für das entschieden:
2 scanner
1 strobo
2x Blaue Strahler
2x Rote "
2x Gelbe "
2x Grüne "
------------
Was Sound betrifft, müsst die PowerWorks teile reichen, 2x Bass und 2 Topteile....
tjo, ich schau mir auch erst noch mal den raum richtig an... wie hoch der ist, schätze so 2-2,5m
Hiho,
ich wollte eigentlich nur wissen was ich an beläuchtung brauche, boxen und der käs weiß ich warhscheinlich schon was ich von dem verleiher nehme....
kann auch sein das der raum größer ist keine ahnung, wenn ich ne antwort habe ob ich das ding bekomme, dann schau ich mir mal das ganz an.....
öh, ja so sagt mir das jetzt nicht viel :smile:
kannste vieleicht noch sagen was was ist?
was ist denn so das teuerste, wenn ich mir was von so nem pa-anlagen verleiher was miete? Also wenn ich jetzt ewtas geld hätte um mir was zu kaufen sei es doppelter CD-Player oder so...was müsste ich mir da holen um kosten beim mieten zu sparen?
ausgenommmen von den boxen... soviel geld für HK oder sowas hab ich dann auch nicht :smile:
Kennt jemand noch en Großhänlder was pa-anlagen betrifft, also nur für händler?
en mini plastikbomber in den raum stellen :grin:
jo ok ich wende mich mal an den....
so ich will ne party machen, könnt ihr mir mal sagen was ich mir da so alles holen sollte (mieten), raum ist vieleicht 7x5m (wird ne kleine party, keine angst :wink:)
also was ich so an strahlern brauch, strobos, effektstrahlern usw.
najo... :smile:
was haltet ihr von denen ?
optisch sehen sie ja ganz doll aus aber ist auch was drinne?
so doll können sie nicht sein oder?
tja... aber ich würde mich immer noch wahnsinnig freun wenn hier jemand aufkreuzt und mir sagt wo ich die dinger kaufen kann :smile:
man ich wollte mit meinem post eigentlich niemanden angreifen :wink:
auch einer der partys veranstaltet meinte die anlage wär net schlecht die ich gehabt habe. und er selber hat die HK Audio HK Audio PROJECTOR 3,6kW Aktiv System
phill, kannste mir aml en online shop sagen wo man die dinger kaufen kann?
ich hatte diese an einer Party. Ich war sehr zu freiden, bis auf die anwohner halt die hat die anlage ausm bett geschmissen und ich glaube die leute die sagen die dinger sind scheiße haben sie selber noch nicht in der hand gehabt.
bei solchen sachen finde ich sollte man scon selbst die erfahrung machen ob die gut sind oder nicht und ich finde die sehr gut. auch vom optischen her sind die klasse
hi kann mir jemand sagen wo ich diesen Michpult herbekomme?
hi kann mir jemand sagen wo ich diesen Michpult herbekomme?
Ich hatte auf ner Party 2 Toplautsprecher und 2 Basslautsprecher von "RoadWorks" also ich muss sagen das sie im ganzen recht gut warn hatte top leistung etc.
Aber zu den Zerschossen, nicht jede Lautsprecher sind im vordergrund für Musik auf der Max. leistung geeignet.
Für so Priavte Partys sind die mehr als gut.
hab unser ganzes kaff hier mit den dingern aufgeweckt :smile:
öhm kennt jemand shop wo man die kaufen kann?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mars am 2002-07-29 10:44 ]</font>
Hi,
ich habe mal eine Party veranstaltet an der wir von Road Works 2 top teile und 2 Bassboxen hatten. Ich fand die dinger ziehmlich cool und daher wollte ich mal schaun ob ich die mir auch zu legen kann... nur finde ich kein shop - bez. die homepage von denen nicht. kann mir da jemand helfen?