OK, ich werd mich jetzt mal mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und schaun was da zu machen ist. Vielen Dank für deine Hilfe !!!
Gruß
jürgen
OK, ich werd mich jetzt mal mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und schaun was da zu machen ist. Vielen Dank für deine Hilfe !!!
Gruß
jürgen
Ich hatte die Endstufe schon komplett auf, da könnte es probleme mit der Garantie geben. Sollte es keine Garantie mehr geben, was sollte ich denn mal alles auswechseln und wieviel würde das so kosten?
Die Endstufe ist eine Stunde gelaufen, aber wirklich nur das die ersten grünen -24db LED`s geleuchtet haben. Auf einmal hats heftig angefangen im Sub zu brummen, es war auch kein Sound mehr zu hören nur noch das brummen. Dazu kam noch, wenn man die Amp aus und wieder ein geschaltet hat ist die Sicherung vom Haus rausgeflogen. Wenn einer oder mehrere Elkos durch wären, ist dann eigentlich auch kein Sound mehr zu hören?
Was ist den B&K? Kann es sein das einer der vier metacon 10000uF F100V Elkos abgeraucht ist. Hab heute mal die komplette Endstufe auseinander genommen aber keine verbrannten Füsschen gefunden. Was könnte den da abgeraucht sein?
Gruß
Jürgen
Hallo,
Habe mir vor einer Woche über ebay eine American Audio V3000plus ersteigert, die ein halbes jahr alt ist. Hab sie bei mir im Keller angeschlossen(Bridged modus) und es kam nur ein lautes brummen aus der Box. Hab alles mögliche ausprobiert wie Stereo Mode, Limiter ON/OFF. Es ist auch überhaupt kein Sound zu hören. Ich habe den verdacht das irgendwas durchgebrannt ist. Wenn ich die Endstufe wieder ausschalte brennen normalerweise ja immer die zwei Protect Lampen für ne weile, bei dem licken Kanal erlischt das Licht aber gleich. Kann mir jemand helfen da ich am verzweifeln bin!
Gruß
Jürgen
Also meine Anlage besteht aus folgenden Komponenten:
1x Solton 802 gebrückt 800 W rms
1x t.amp 1050 2x 335rms
2x zeck 15mht club series
1x fane horngeladener 18"Sub
1x behringer cx2310 frequenzweiche
1x pioneer djm600 mischpult
Wie stöpsel ich an der frequenzweiche richtig die beiden xlrs vom mischpult ein um die beiden zeck boxen fullrange zu fahren! für den sub ist auf der frequenzweiche eine eigener ausgang. wenn ich die xlr stecker so einstecke wie in der anleitung von behringer beschrieben dann klingt das alles total besch...! entweder ist auf der einen zeck nur bis 400Hz und auf der anderen bis 9,7khz oder irgend ein anderer mist. ich will doch einfach nur auf den beiden zeck stereo fullrange und auf dem sub richtig bass. Irgendwie scheint es mir das die beiden xlr eingänge zu wenig sind!
Habt ihr jetzt ein genaueres Bild meiner Lage, Bitte helft mir!!!!
Gruß tampyman
Hallo,
Ich hätt mal ne kurze frage. Ich habe zwei amps, 2 Fullrange und einen Sub. Wie schließe ich vom Mischpult (XLR) die Kabel richtig zu den beiden Amps so das eine amp nur für den sub und die andere für die 2 Fullranges angesteuert wird? Oder geht das wenn ich die beiden XLR Kabel vom Mischpult weg in 4 XLR Anschlüsse aufslpitte und dann jeweils zwei Anschlüsse an die eingänge der Amps stecke?
Warte schon dringendz auf Antworten!
Gruß tampyman