Na ok du hast recht ...aber es is eigentlich doch Vergangenheit.
Ich habe eben heute die 2 HKPR112 Tops und bin echt froh drüber. Die stehen hier es ganze Jahr auf 2 guten K&M Ständern und habe ja bald die 2 Achenbach Subs hier stehen mit den 18Sounds drinn.
Die Hifikalottenzeit is ja vorbei. (Habe aber noch im Schlafzimmer ne normale Hifianlage mit nem Yamaha Reciever un so...muss auch sein) *g*
Nun ja ich warte mal ab wie es sich bald anhört wenn die Subs fertig sind.
Ich meine die 2 25er Subs mit der S-100 gehen ganz gut. Habe sie jetzt an dem MonoSub Ausgang der Weiche und dann auf Parallel-Betrieb so das ich nur ein eingang benutze und beide Speaker gehen.
Für abends und Nachts leise hier Musik zu hören isses doch ok. Die Tops habe ich ja immer an , habe da ja noch ne STA-160 von Stageline. Ok das Teil will ich auch mal ersetzen . mmh wobei dort die Clipp LEDs super gehen un der AMP auch wenn er nur 2x 150 Sinus an 8 Ohm für die Tops bringt ich selten mal ins Clipp fahre, neija im Zimmer, wie auch , is schnell Super laut *g*
Nun ja ich hänge an dem Amp weil er eben noch ein Lüfter hat der zu hause fast nie läuft. Is eben gut temperaturgesteuert. Wüste auch nicht was ich da sonst kaufe? Vielleicht noch ne TAMP1400 oder so ? Oder eben was wo mehr kostet wenn die Lüfter auch nur laufen wenn sie müssen un nitt bei Zimmerlautstärke *g*
Was den Raum hier angeht:
Es Zimmer is ca. 6m x 4m groß *g* ok is in er Mitte noch genug Platz. Habe ja die TOps und Subs auf einer seite stehen. In der Mitte es TV und davor meine Couche. Schaue ja auch gerne Filme oder DVDs drüber. Zwar nur Stereo, aber trotzdem gut finde ich. Jo und die Endstufen mim Mixer und CDplayer un so stehen auf der gegenüberliegenden Seite...is schon ganz gut so steht man nitt direkt vor den Boxen wenn man laut macht *ggg*
bye Pa-Freund068