hab da noch nix zu gefunden, die 12er Standalone sieht aufm Papier für mich schicker aus (vorallem Bassiger) als die ART 725 und ist dabei viel günstiger...... Kann da wer was zum Klangeindruck sagen ?
Beiträge von Peerless
-
-
Stumpfl Leinwand - nur Vario 32 System in 4x3m mit Auf- und Rückpro Folie
-
suche einen gebrauchten Lift
-
miniklinke, geht um ew beltpacks
-
suche gut erhaltene Strand Lampen, 1 KW
-
Suche 2 ULX Strecken im S3 Frequenzband mit Handsender und Bodypack
-
gibts ne Möglichkeit nen Headset mit Shure Stecker via Adapter an Sennheiser Strecken zu betreiben ?
-
Kanal B geht in Protect.
Integrierte Frequenzweiche für Bassanwendungen.
2x 980W an 4 Ohm
1x 2200W an 4 Ohm Brückefür 119 Euro incl. 19% Steuer zzgl. Versand
-
habe 2 kaum gebrauchte ADJ LED Effekte abzugeben. Ein Spiegel ist etwas angeschlagen. 230 Euro incl. 19% steuer für beide
-
suche ein sunlite suite 1 basic interface
-
ich hatte leider keinen a/b vergleich aber das neue fir gefilterte ps15(ja, die alte box) preset im nx4x4 kommt sehr ordentlich für livesound. aber noch besser ist das neue preset für die alpha

-
habe eine defekte AD Impuls 2200 abzugeben (2x1100w an 4 ohm), softstart macht schwierigkeiten und geht dementsprechend nicht an. für 119 Euro incl. steuer zzgl. versand
dazu noch 2 gebrauchte Oberton 15B450 Speaker, optischer Zustand ist gut, liefen nicht all zu oft in 15/2 er CB Tops für Stück 100 Euro incl. 19% Steuer zzgl. Versand.
-
suche 4 Midbässe ala Oberton 15B450, gerne Kappalite oder 18Sound, aber auch alles andere

-
ich quäle schon ein paar jahre 18lw800 speaker paarweise in kleinen cb bässen, das geht recht gut
funktioniert auch mit nexo ls1200 preset sehr gut und da wird untenrum ordentlich angeschoben 
für größere anwendungen habe ich nen rudel az pw18h, open air vermisst man aber ggf. ein wenig den tiefgang, oder braucht echt viele Kisten.
-
suche 2-10 Bässe
Auch Nachbauten etc.... -
suche ein PS15 Leercase in schwarz und 2x Nexo PS15B im Case
-
am liebsten le maitre pea souper, aber auch gern was vergleichbares oder sogar größeres

-
suche einen Speaker

-
suche 4-8 gebrauchte Bässe, vorzusgweise mir Oberton Pappe

-
gibts billig bei showtec