wenn du weisst was in den kisten ist, ruf doch freddy bei fbm audio direkt an und frage nach ersatz ![]()
Beiträge von Peerless
-
-
schätze der oberton wird zu viel bass machen, passt dann nich mehr zu den anderen kisten. vielleicht nimmste nen emmi omega ? oder nen 18sound w1000
ich hab hier nen vergleich bei tms3, welche mit neuen speakern(bms) und welche mit originalen und die neuen kisten machen viiiiel mehr bass. mag natürlich auch am altersunterschied liegen.
-
Suche einen Shure U4 - UA(782-806Mhz) Handsender, idealerweise mit Beta 58 Kapsel, dazu eine DMX Interface für eine Magnum 2000 Nebelpuste.
-
Suche 2m und 1m Geländer für Bütec. Kann auch was kompatibles sein.
-
ich kenne defekte oberton speaker mit verschobenem pohlkern, da dieser nur geklebt war (vielleicht jetzt anders). muss z.b. bei heissem magneten und mechanischer belastung (zu schneller abbau ) passiert sein. könnte bei euch auch so was als fehler in frage kommen ? > eingeklemmte spule > tod des amps
-
suche 2 Strecken mit Handsender im E-Band (auch nur das).
-
tourhazer war da schon im einsatz, das hat etwa 2l fluid am abend gekostet.... in summe 20 euro. wäre die frage ob man dagegen nicht mit 5l nebelfluid ankommt das etwa 15 euro kostet ?
-
ich benötige für einen Club aus Kostenfaktoren des Fluides einen Fazer.... Gibts da nen brauchbares Markengerät ?
-
mir ist heute ein besagte Controller ausgestiegen. spielte erst(5 min), machte dann fürchterliche geräusche und dann kam gar nix mehr raus.... programme laden etc. alles möglich, kam aber weiterhin nix raus. nach harten neustart gings wieder kurz, dann gleicher spass. Controller hat eine cai karte verbaut.
habe das gerät mal aufgemacht, der lüfter schien nich zu laufen, aber 5min betrieb sollte doch kein problem ohne lüfter sein ?
kennt das wer ?
-
Das Routing und die Anordnung der Knöpfe (EQ/Auxe), ist ganz anders als bei livepulten.... nicht wirklich ideal als übungspult
-
ich hab noch nen crest HP-8 40 kanal (mutegroups / 8 gruppen / 10 auxe) rumstehen. geht für 1000 euro brutto im case ausm lager

-
hab was bekommen, ist tatsächlich etwas groß
aber wird seinen zweck erfüllen -
ich suche nen (lieferbaren) led head der ordentlich bums kann. mein favorit wäre ein showtec indigo 6500 (3x60W), aber den gibts ja nicht
ziel ist es möglichst nahe richtung china 575w lampe zu kommen. markenprodukte ala mac 350 oder glp spot one sind aus preisgründen raus....wer kennt was ?
-
beim JB A7 gehts, weil vorprogrammiert.... bekommt man das irgendwie auch mit ner schnöden led kanne hin ?
-
such einen Empfänger, nehme auch auch noch einen Sender dazu

-
ich benötige für Testzwecke einen Gobohalter + Irgendein Gobo das ich für Testwecke an ein Gebäude werfen kann
Für einen S4 Profiler. -
suche 6 Stück Outdoor LED Spots.
-
suche 6 Stück Outdoor Tricolor LED Spots
-
suche 2 Stück 713sx 29-50 Grad
altnative Angebote sind auch wilkommen, vorausetzung 2kw und bis 50 grad zoom
-
Suche im September 2 Stück Zoomprofiler mit 28-50 Grad Optik.