ich suche erweiterungsstangen für das Vario 32 System, längen ab 40cm sind brauchbar, auch einzelne.
Beiträge von Peerless
-
-
Kiste darf auch leichte Mängel haben.
-
suche ne handvoll 1kw passos mit torblende. gerne gerockt.
-
ich würde gerne bei einem PLC-XU106 die Panel Konvergenz nachjustieren und hoffe das ist im Service Menü machbar. Wer kann mir helfen da rein zu kommen ? > Idealerweise noch den Punkt wo ich das finde.
-
falls es auch bars sein dürfen, hätte ich in münster 20 stück involight outdoor 24x3w tricolor und 16 stück 24x3w single color(gleiches gehäuse nur andere bestückung> für architektur egal).
-
die rotoren hat keiner, verkauft aber gerade jemand bei ebay

-
muss aber noch steckbar sein, darf brüche habe und dellen.
-
oder Eurolite Wing, gerne bissl gerockt, wenn der Kurs passt. Am liebsten größere Posten

-
hast schon jemand die neue d7 gegen ne d4 gehört ? kann die d7 mehr bass, bzw. klingt ausgewogener ?
-
suche 1-2 Controller
-
am liebsten im Case, muss aber nicht....
-
suche immer noch
-
such einen Citycolor aus Fernost in brauchbaren Zustand mit Case.
-
ich hab immer gern das billige "gaffa" tape von thomann gekauft, musste aber feststellen das es einen neues produkt oder charge gibt, das böse klebereste hinterlässt......
ist anderen das auch aufgefallen ?
-
suche ein Version 1 Interface. Basic Class reicht.
-
eine weisse Hauswand soll ein wenig eingefärbt werden... nun ist die Veranstaltung um ca. 15 Uhr und die Sonne könnte scheinen, wenn auch nicht unbedingt direkt auf die Hauswand.... Was müsste ich da für ein Geschütz auffahren um ne halbe Chance zu haben das man was sieht ?
-
welche led bestückung haben die teile ?
-
..die leute versuches immer wieder ihre sachen zu vermieten
ich suche zum kauf etwa 6 module 1210 und 2 module 1230 incl. flyware. -
suche 4 oder mehr gleiche Clamlights
-
es gibt ein sommer case mit trommel drin, da bekommt man jedes normale core reingetrommelt.
nenn sich mister twister