Was mit den Teilen von Alcons ? Hier bilden die Magnetostaten doch sowieso in sich eine Zylinderwelle ? Sollte doch also auch im Array funktionieren ?
Beiträge von Peerless
-
-
also ich geh ja ma davon aus, das da kein hornweg drinne ist... somit ein bandpass. den würde ich eher nicht bauen. dann lieber richtig mtl2 mit oberton xb700.
-
wenn er t-online hat, kann er nicht weiterleiten....
ansonsten richtest du einfach ne regel ein, die besagt, dass eine e-mail die grösser als 1kb ist an folgenden kontak weitergeleitet werden soll...
-
Zitat von "psy"
was nich fehlen darf?
könntich jetz auf anhieb so 50 trackssagenwas im moment sehr geil bei den leuten ankommt is mvp ft stagga (richtig geschrieben?) - roc ya body
die ganzen neuen sachen im reggeaton style sind jetz im kommen.....
was auch langsam kommt is israel forum....die stagga lee is ende 2003 rausgekommen..... war da schon ok, kannte nur keiner..... das reggaetonzeugs ist meistens auch schon 2-3 jahre alt und völlig abgenudelt.... ausser die tollen neue "ich spring auf den zug auf" remixe.... zudem geht mir der beat auffen keks, aber irgendwas muss ja nach der "raggawelle" kommen.....
man sollte sich nicht zu intensiv mit der materie befassen, da man dann immer nur deprimiert ist, dass niemand was tolles höhren will, sondern man eh immer nur fentenhits rauf und runter dudelt....
die razzia kommt ganz gut, aber was noch besser ist :
rave allstars - braucht ihr noch mehr.
vom break an gespielt : "so leute das wars, die party is vorbei" gehts richtisch abb
-
schau mal in der german dj playlist, der track heisst "shugar shugar" ich meine wär von den party pimpz... kann das aber auch mit was anderem verwechseln...
-
ne, ich meine das sieht anders aus
-
wie wärs mit dem Spiegelkugel Safety von LMP ?
-
Die vision mk2 gibbet ca. in nem monat offiziell zu kaufen. Preislich meine ich was um 600 vom Vertrieb gehört zu haben. der TBF bekommt da immer noch nen paar kleinere preise.....
Laut dem was ich im Forum gelesen habe:
- Gewöhnungsbedürftige Frontplatte
- ca. 30kg
- 2,1kw @ 2 ohm
- 70 Transistoren ? -
nur mal für die, dies interessiert, das system funktioniert so wie ich den aufbau beschrieben habe, problemlos. allerdings wird die zuleitung des controllers (3x1,5mm²) schön warm, wenn alles voll hochgezogen ist. Im Lauflichbetrieb ist das alles völlig unkritisch.
-
Zitat von "f8274"Alles anzeigen
Sorry tbf, aber so locker sehe ich das mit den ld-1000-problemen nicht.
1. griffe selbst anschrauben: dazu müsste ich bei der blöden konstruktion das gehäuse öffnen -> garantieverlust, mal davon abgesehen, dass ich wenig zeit zum basteln habe.
es gibt laut gesetzt keinen garantieverlust, wenn man sein erstandenes Gerät öffnet, solange man keine veränderungen vornimmt...3. thema 200-euro-amp: ich brauchte sie schnell und habe 3 stck, gekauft und ca. 380/400/450 EUR bezahlt (alle drei zu unterschiedlichen kursen halt). also weit entfernt von 200, oder nicht? der tbf geht auch nicht von laden sondern vonn grosshandelspreisen für gewerbliche kunden aus...
4. dass diese fehler nur wenige exemplare betreffen soll, kann ich nicht glauben, da wir mit 2 von 3 ärger haben, den wir bisher von keinem anderen hersteller kannten. selbst die t-amps waren langlebiger ausgelegt, im prinzip kann adam hall zu jeder ld-amp einen werkzeugkasten dazulegen
(da die fehler bereits nach wenigen wochen auftreten!). dafür sehr kulant und irgendwann wird auch dieser vertrieb merken, dass eine kostengünstige produktion zu gunsten der werkstattauslastung nicht wirtschaftlich sein kann....im übrigen sind zwei meiner modelle auch exemplare aus 2004, wo die qualität noch besser gewesen sein soll. über eine - wie von dir angenommen - inzwischen geringwertigere ("value-optimierte") version möchte ich gar nichts mehr wissen. die bekannten fehler sind bereits 2004 aufgetreten, wobei zu 2005 noch häufiger
ob alte oder neue version: mein fazit kann nicht besser ausfallen als:
nicht empfehlenswert.
was ich immer schade finde, dass sich "china" erst kräftig bewähren muss. wenn audi nen auto baut, dass reihenweise durchrostet ist das noch lange kein schlechter hersteller, da er ja auch mal was gutes gebaut hat... -
da sehn was wieder.... ausserdem kann man bei dem preis auch ma gut 2 spare endstufen im lager haben und sich die zeit nehmen, die teile ma ordentlich zu testen bevor se rausgehen.....
mir zumindest ist dieser "mehraufwand" die 1000 euro preisunterschied wert.....
-
grundsätzlich ist so etwas ganz einfach, muss aber auf jedem kanal gemacht werden.... einfach schauen, wo die prefade auxe ihr signal abgreifen (die monitorwege) und dann dort(sprich auf der prefadeabgreifleiste) auch mit den anderen auxen drauf.... meistens sind die platinen dafür vorbereitet. technisch spricht da absolut nix gegen.
-
gibst so was nich von rcf ? aber in metall glaube ich....
und wie ich das gerade beim lautsprechershop gesehen hab, nich mehr lieferbar
-
das driverack eventuell gegen ohringer ultradrive tauschen....
-
Die thermische Belastbarkeit bleibt gleich(mechanik aussen).... man sollte nun die thermische belastbarkeit der einzelnen treiber beachten. der hochtöner bekommt wesentlich weniger wenn die box 100watt fullrange bekommt, weil das meiste innen bass geht. wenn da nix mehr ist und trotzdem 100watt an die box kommt, kanns sein, dass der hochton nun plötzlich 30 statt 15 watt abbekommt, das würde nich so lange gutgehen....
zudem spielen hier nen menge faktoren wie crest vom material und peakbelastbarkeiten der treiber ne rolle.... => 100w @ 4khz
-
wenns ne reine akustische ist, tut thomann em800 ganz gut. die kapsel ist extrem laut.
-
ich denk ma das is ne kopie vom apt50. würde in dem fall eher zum apt150 tendieren..... aber grundsätzlich sind die dinger zu ihrem preis/klangverhalten unschlagbar.
-
hmm... die aktivweiche umzubauen ist sicherlich günstiger, was fürn hochtöner ist denn jetzt da dran ? grundsätzlich sollte man doch nen 8 ohm gerät nehmen, und dass dann schön mit passenden widerständen usw entzerren können, da man wahrscheinlich einen guten lautstärkezuwachs hat.
wie klingt denn das Basschassis ?
-
ebend..... bräuchte den genauen schaltplan vom ultramic preamp
-
oder für ein anderes Pult das die Ultramic Preamps hat..... wär schön wenn die mir jemand zuschicken könnte