Zitat von "Seven"Gut das hier im Forum andere Vorstellungen von "AMTLICH" herumgeistern.... :wink:
wieso ? "was" amtliches bekommt man schon dafür, auch wenns nur nen stecker ist...
Zitat von "Seven"Gut das hier im Forum andere Vorstellungen von "AMTLICH" herumgeistern.... :wink:
wieso ? "was" amtliches bekommt man schon dafür, auch wenns nur nen stecker ist...
bastel dir doch den BMS Linearraytreiber davor.... dann hasse laut :twisted:
bastel dir doch den BMS Linearraytreiber davor.... dann hasse laut :twisted:
wärs nicht aus kostengründen sinnvoll den 1,4" in nicht neodymversion von bms zu nehmen ?
hatte nur den preis für den neo 1,4" von oberton gesehen und fann den schon nich ma mehr midbudget.....
10er vielleicht von craaft (gibs aber nicht in neodym) ? spielt schön, laut und is nich teuer, nur schwer.... oder aber DAS, die sollten was neomässiges haben und sind vom preis auch immer akzeptabel gewesen.
wärs nicht aus kostengründen sinnvoll den 1,4" in nicht neodymversion von bms zu nehmen ?
hatte nur den preis für den neo 1,4" von oberton gesehen und fann den schon nich ma mehr midbudget.....
10er vielleicht von craaft (gibs aber nicht in neodym) ? spielt schön, laut und is nich teuer, nur schwer.... oder aber DAS, die sollten was neomässiges haben und sind vom preis auch immer akzeptabel gewesen.
Problem ist einfach, dass man für den midbudget bereicht der "amtlichen" hersteller 2x lowbudget von thoman und konsorten bekommt.....
zudem isses wohl besser nen 24 billig core als gar kein core zu haben :wink:
zudem möchte ich einfach nich auf jede schützen-zeltdisco mein cordial core mitnehmen, um nachher 2 draus machen zu können....
Zitat von "DJheini"Leider ohne Speakon.
die 3he ?
auf dem bild im katalog hamse speakon.....
mann ja nacharbeiten, muss aber nicht neutrik sein. die hall heavy duty stecker sind auch recht stabil und funzen genauso wie neutrik. kosten aber gerade mal die hälfte.
hab auch schon ne kmt "gut" gehört.... wäre interessant. was issen mit den hitec audio teilen bei musik produktiv ? http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=2601021&sid=!18121995&quelle=volltext
sieht von hinten etwas wie die dap vision serie aus, gibt auch noch grössere modelle in 3 HE im Katalog.
also wie ich die sachen von thomann kenne sind die für ihren preis immer recht gut. wenn man schon übers kabel fahren kann, is das net schlecht
da muss ein amtliches ja auch nicht unbedingt besser halten. und nen 24 hat ja zur not auch noch nen bissel spare :wink:
welches ist das denn ? da gibbet ja irgendwie mehrerer von. hatte auch an was mit 24-6 oder 24-8 gedacht, da 4 returns doch meistens 1-2 zu wenig sind.
hat jemand mit günstigen multicores einigermaßen gute Erfahrungen gemacht und kann mir was brauchbares vorschlagen ?
Hatte mal ein Auge auf die Teile vom Hall geworfen, wobei mir die Stecker am Spliss nicht wirklich gut aussahen...
Zitat von "F.A.Bi.A.N."oder der den craaft 10/300al (klanglich wirklich sehr gut - auch wenn´s ein craaft ist :roll:
das versteh ich jetzt nicht :cry: ich finde ja im mittenbereich spielt craaft immer noch ganz vorne mit.....
Zitat von "F.A.Bi.A.N."oder der den craaft 10/300al (klanglich wirklich sehr gut - auch wenn´s ein craaft ist :roll:
das versteh ich jetzt nicht :cry: ich finde ja im mittenbereich spielt craaft immer noch ganz vorne mit.....
kann ne uvp gewesen sein, die ich da zur hand hatte....
kann ne uvp gewesen sein, die ich da zur hand hatte....
hmm, vielleicht 2-3 db. ob der aufwand dann lohnt ? besser gleich den craaft da hasse wenigstens an die 5-6db.
hmm, vielleicht 2-3 db. ob der aufwand dann lohnt ? besser gleich den craaft da hasse wenigstens an die 5-6db.
son horn hätt ich manchmal auch gerne :wink:
ich weis leider nich inwiefern das phaseplug auf den eingebauten speaker wirkt und dies die auswahl einschränkt.... sonst hat craaft ganz nette 10er.
son horn hätt ich manchmal auch gerne :wink:
ich weis leider nich inwiefern das phaseplug auf den eingebauten speaker wirkt und dies die auswahl einschränkt.... sonst hat craaft ganz nette 10er.