suche 1-2 Headsets idealerweise mit Shure Stecker und Hyperniere.
Beiträge von Peerless
-
-
nö, nix bässe

-
mit Glück bekommt man mehr als 1000 euro... analog ist leider tot
-
such eine Case für 4x4-Lite Blinder oder 2 Cases für 2x4-Lite Blinder
-
Suche Flutergehäuse für Schwarzlichtröhren
-
Ja,
aber nach meinem letzten Einkauf wollten die mir nicht mehr Antworten, auch auf mehrfaches Versuchen nicht...
-
suche eine Handvoll gebrauchter Barrier, auch Ecken.
-
klär mich mal einer auf :
da hat ein kunde von mir letztens ne lasershow gebucht, der onkel kommt und baut seine geräte auf. sicherheitsabstand ? ich habs angesprochen da mal von gehört..... aussage : ich scan erst hinten weiter runter. > muss ich so glauben. tüv abnahme hab ich auch nichts von gesehen und ich glaube das ist eher die regel als die ausnahme....
muss das so ?
-
suche einen Stacky größe C
-
idealerweise nen Pulsar pult, aber vielleicht auch was anderes mit analog Option.
-
suche nicht ganz kurzfristig (1-2 Monate) ein kleines Geo S12 Set mit Flugzubehör. Amping ist vorhanden.
-
gerne auch baugleiche Modelle von Eiki oder Christie.
-
ich sach mal, völlig wumpe
ich lackier gerne mal nich mehr schönen schaum mitter dose über um mir das wechseln erstmal zu sparen -
ein gebrauchtes Messmikro

-
mit case und motor, nur gebraucht

-
ich habe mir eine größere Menge Bandpasshörner zugelegt und überlege nun bezüglich der optimalen Aufstellung. Hersteller solcher Boxen wie Turbosound propagieren ja, das 8 Stück übereinander gestapelt die untere Grenzfrequenz von 40 auf etwa 32 Hz schieben... nun wäre meine Überlegung dahin gehend, das man quasi einen monoblock stellt, 2 Boxen übereinander und alle anderen dann in line rechts und links daneben(hornöffnung nach oben/unten). vergrößere ich mir damit auch die Hornfläche praktikabel und ich komme auf die 32hz ?

bislang war der einsatz so, das ich 4er Blocks nebeneinander gestellt habe, allerdings mit der hornöffnung nach rechts und links. das ergebnis ist durchaus gut, aber eher eine lösung um die stackinghöhe moderat zu halten.
-
rcf 4pro 6001, mit den 8001er bässen. limiter funktionieren gut und recht günstig zu haben
-
hat schon mal jemand beide Stufen im direkten Vergleich gehabt ? Geht mir darum welche Stufe lauter kann und dicker klingt.....

-
bin immer auf der Suche nach weiteren Kisten, gerne auch befilzt.
-
stellt wharefedale nich die mittenlosen boxen her ? ideal für monitor anwendungen

ne box sollte stabil stehen, aber wenns leicht kippelig wirkt will sich wenigstens keiner draufstellen. finde ich durchaus vorteilhaft. kaputte gitter gehören zum tagwerk, aber wollen tut das keiner wirklich.