mit kappa haste 1200w und sparst min. 200 euro für die chassis....
muss man halt etwas mehr rechnen...
das mit dem trennen ist absolut problemlos.
noch besser, du baust 4 bässe.
mit kappa haste 1200w und sparst min. 200 euro für die chassis....
muss man halt etwas mehr rechnen...
das mit dem trennen ist absolut problemlos.
noch besser, du baust 4 bässe.
Supi, wollte eigentlich nur wissen ob die teile sofort nachm auspacken auseinanderfallen.... :wink:
AE Topshot(15"/8"/1")
RCF ART 300(12"/1")
Community XLT 43(15"/1")
dann CDW 15... kostet mehr, hat nen besseres chassis und gibbet auch in lack.... denke ma so für 450 euro.
kannst sogar das volumen beibehalten(hab ich gerade mal grob überschlagen), musste nur die ports und die frontplatte anpassen....
nen fertigen bass, der gut tut bekommste von audio-zenit füt 369 euro... den LCW 15
ja, der kappa ist ein 15"er was aber nicht daran hindert den HK Bass damit zu bestücken, muss halt der ausschnitt, das volumen und die portlänge geändert werden....
Zitat von "Ravemaster"
stört das eigentlich das der Sub 2dB mehr hat als Top? top war glaub ich 103dB.
1. Kann man nie genug Wirkugsgrad haben ! (man kann ja auch den entsprechenden Kanal Leiser drehen)
2. Hat das Top niemals 103 db über den grössten teil des Frequenzspektrums ! (vielleicht an einer stelle)
3. kann man auch diesem blöden HK bass mit dem Kappa LF bauen. (das Original Chassis bekommste eh nich, höchtens als Ersatzteil für teuer Geld)
Ganz alternativ kauft man sich nen Flugticket nach Brasilien, kauft dat dingen da und Schippert es rüber :lol: könnte trotz zoll immer noch günstiger sein und man hat ne nette kreutzfahrt gehabt
ne, geht gar nicht darum die perfekte aufnahme zu haben.... geht nur darum diesem extremen unterschied stimme>backline entgegenzuwirken.
den rest erledigt das totkomprimieren am Peezehh :wink:
Zitat von "Manu1987"
Ein Kumpel hat mir vorgeschlagen einen SL218 von HK http://www.hkaudio.com/de/Concert/sl/sl_218.php nachzubauen, aber getrennt ...Naja ... ich bin für weitere Möglichkeiten offen, aber bidde kein Selnbstbau und möglichst irgendwas HK mäßiges ... also nur HK Audio
![]()
![]()
![]()
ist das nich schizufren ???
bau dir den kappa lf inne br kiste.... kostet kaum was, geht gut und ist erprobt ![]()
Stabilität und Haltbarkeit ?
Bin speziell an den S5B(http://www.adamhall.com/direct.html?qP=874157) und SPS54B(http://www.adamhall.com/direct.html?qP=874157) interessiert, wer hat Erfahrungen damit ?
ich könnte jetzt dazu sagen, das ich mal ne mic spur in sonic foundry acid gedoppelt habe.... liegt dann perfekt übereinender... phased auch.... :cry: muss also am kompi liegen
das soll in nen paar alte beyerdynamic mics... ![]()
Zitat von "Ravemaster"
hat alec schon gepostet....
Zitat von "Ravemaster"
hat alec schon gepostet....
ich glaube ich schau mir das teil morgen auf der cebit mal an
also bei uns zahlt man gerade noch den arbeitslohn..... das material für das nen normaler verleiher min. 300 euro nimmt geht so ziemlich auf lau raus....
der markt ist leider etwas übersättigt...