ich würde das nicht explizit aufs pult schieben.... könnte auch ne defekte dmx line oder nen gerät das plötzlich nen signal von sich gibt gewesen sein ![]()
Beiträge von Peerless
-
-
suche nen Amprack mit 6 HE und Rollbrett in Thon Qualität oder besser.
-
Suche einen Handsender im UA Bereich, mit Beta58a Kapsel.
-
wegen der frage,
es geht um nen 6 ohm speaker und zwar nexo alpha b1

-
habe seit vorgestern das Problem das das Display zeitweise bunte Streifen und nix anderes zeigt. Öffnen des Gerätes und neu setzen der Flachbandkabel schaffte Abhilfe für eine Show. Am Ende der Show stieg das Display erneut aus, ein zärtlicher Schlag auf die PSU brachte erneut Heilung....
Jemand ne Idee dazu ?
-
das dumme ist halt das ich die power brauche die eine 6044 bringt aber einen weg habe der am ende bei 3 ohm laden würde, die anderen wege so bei 12 ohm und 4 ohm

-
haste das schon ausprobiert ? ich brauch keine mehrleistung, die lautsprecherkonstellation ist einfach so.
camco q10 kann wohl auch 3 ohm, darum frage ich
-
kann mir jemand sagen ob die kisten in 3 ohm stabil spielen ?
-
suche Winkel die von innen in die Boxenecken gesetzt werden in die von aussen eine Öse zum fliegen geschraubt wird
möchte 2 boxen bestücken -
hat das varytec zeuch nich nen eigebautes delay ? is super für schnelle flash anwendungen

-
suche ne gebrauchte Kiste mit einfachem Case.
-
suche Shure Beta 58a und Beta 87a Kapseln
Bitte nur gebraucht, oder extrem günstige Neuware > weit weg vom Thomann Preis -
auf Supportanfrage bei der Denonhomepage habe ich bislang leider keine Antwort erhalten und finde auch sonst nix aufschlussreiches....
-
wos ja sonne Fangemeinde gibt, ich hab in Münster 28 Stück PW18H wenn Jürgen bis Ende des Jahres die restlichen liefert

-
suche md865 Kapseln und ein Kabelmic
-
Zitat von "Mike J."
Beim 800 gibts auch keine anderen Funktionen, die verwendet werden. Aber das lassen wir die DJs entscheiden.
mit was für dj's hast du denn zu tun ? der 800er wird wegen den Kanal effekten >> Filter gebucht, genau wie Xone92.
600er sind wirklich nur noch für egal Anwendungen oder wenn pioneer drauf stehen muss aber kein geld da ist

-
suche gebrauchte geräte, dürfe auch defekt sein
-
suche 1-2 Astute 575 Pro, Serie fast egal, solange 10 DMX Kanäle.
-
ich benötige eigentlich nur die gehäuse, suche was mit langer blitzröhre, idealerweise mehrere gleiche gehäuse....
-
die bauform passt auch nur so halb, aber grundlegend sollte es technisch funktionieren ?