bst-liker3600 baugleich crest ca18..... liest man hier so
und für die, dies interessiert.... bis 1 ohm stabil :twisted: sofern man unseren profis glauben kann.... :wink: bei 699 euro vk. ![]()
Beiträge von Peerless
-
-
bst-liker3600 baugleich crest ca18..... liest man hier so
und für die, dies interessiert.... bis 1 ohm stabil :twisted: sofern man unseren profis glauben kann.... :wink: bei 699 euro vk. 
-
ist das jetzt hier das "ich hab was zu verkaufen"-brett ?
-
is ne ganz einfache direktstrahlende box

-
gutes angebot

müsste man sich ja mal überlegen....
-
gutes angebot

müsste man sich ja mal überlegen....
-
heisst das nun, wenn ich dem Jürgen 4 lautsprecher abkaufe, dass er mir auch gleich nen design liefert ????
dann nehme ich 2x die treiber aus dem horntop incl. fertiger Weiche und Gehäusebaupläne

....da gibbet nich zufällig auch die chassis für den urps ?
-
heisst das nun, wenn ich dem Jürgen 4 lautsprecher abkaufe, dass er mir auch gleich nen design liefert ????
dann nehme ich 2x die treiber aus dem horntop incl. fertiger Weiche und Gehäusebaupläne

....da gibbet nich zufällig auch die chassis für den urps ?
-
ich würde mal sagen das du mit der gesamten angeschlossenen impendanz den verstärker in die knie zwingst.... ansonsten würde ich ma grob sagen 30L pro 12"er....
-
ich würde mal sagen das du mit der gesamten angeschlossenen impendanz den verstärker in die knie zwingst.... ansonsten würde ich ma grob sagen 30L pro 12"er....
-
geb ich ma meinen senf dazu
bestückt mit :
Oberton D2544
Craaft PCD 8/250
Oberton 15B450craaft und oberton sind passiv, der 15er aktiv getrennt..... angefahren mit 2x500W.
-
geb ich ma meinen senf dazu
bestückt mit :
Oberton D2544
Craaft PCD 8/250
Oberton 15B450craaft und oberton sind passiv, der 15er aktiv getrennt..... angefahren mit 2x500W.
-
musse dir nen grosses stack zulegen, dann hasse richtwirkung nach vorne.... oder bässe inne ecke tun...
-
musse dir nen grosses stack zulegen, dann hasse richtwirkung nach vorne.... oder bässe inne ecke tun...
-
ganz klar ldpa1000.... macht ca. 2-2,2kw an 4 ohm brücke... bzw. 2x800W an 4 ohm und drückt wie sau....
-
Warum in die Ferne schweifen, wenns auch möglich ist, bei Audio-Zenit nen passenden Bausatz zu kaufen
da kannse dann nen lecker Gehäuse drumkloppen oder vielleicht auch gleich im Roh-Cut beziehen.... Und fallse nen Zauberschein hast, lohnt sich das eh..... gute Qualität zu Tiefpreisen -
...war ja auch nur ein "man könnte" :wink:
-
...war ja auch nur ein "man könnte" :wink:
-
Zitat von "Thomas"
derl arls geht mit mehreren pro seite auch nicht wirklich tiefer als mit einem.
das ist kein horn!naja, man könnte ja sagen, dass durch die grössere abstrahlfläche die mechanische belastung geringer wird.... somit könnte man ab nem gewissen stack noch nen bissel mehr tiefgang mittel eq dazuzaubern ohne die teile zu zerstören.....
-
Zitat von "Thomas"
derl arls geht mit mehreren pro seite auch nicht wirklich tiefer als mit einem.
das ist kein horn!naja, man könnte ja sagen, dass durch die grössere abstrahlfläche die mechanische belastung geringer wird.... somit könnte man ab nem gewissen stack noch nen bissel mehr tiefgang mittel eq dazuzaubern ohne die teile zu zerstören.....