suche gebrauchte Bässe, ob Filz oder Pu ist egal..... auch mit Kaputtem Speaker wäre denkbar ![]()
Beiträge von Peerless
-
-
fast zu verschenken

-
suche 6-10 doppel 18er z.b. eaw sb850 zu jahres ende
alternativ eine größere menge audio zenit pw18h
-
Ich hab mir da mal testweise ein Countryman Isomax Headset zugelegt und betreibe dieses auf einer Shure U-Funkstrecke. Steckerbelegung habe ich wie auf der Countryman seite beschrieben gemacht. Nun musste ich beim Einsatz feststellen, das ich starke Pegelschwankungen habe. Die Kapsel ist eine Hyperniere. Liegen die Pegelschwankungen am Headset oder habe ich ggf. nen kurzen in den Stecker eingebaut oder ist das Bodypack doof ? Letzteres kann ich selber rausfinden, sofern mir wer sagen kann, das es nicht an der kapsel liegt....
-
suche was cooles in der Liga 12x10A, darf gerne DMX input haben, Analog ginge ggf. auch.....
und nen lightcommander 12/2 und 24/6
-
wer da was abzugeben hat, her damit....
-
suche einen ksm9 wechselkopf
-
nochmal update
-
habe einen Ultradrive abzugeben, der auf Kanal 6 Störsignale hat. Alles andere läuft einwandfrei.... 150 Euro incl. Rechnung mit 19% Steuer
2x Shure WH 20 TQG Headset für Stück 75 Euro incl. 19% Steuer
1x Audio Technica Pro 25 Basedrum Mic für 50 Euro incl. 19% Steuer
versand is immer incl.
-
habe insgesamt 3 Stück abzugeben, möchte 800 Euro Brutto pro Stufe haben. Rechnung incl. 19% Steuer wird gestrickt. zzgl. Versand.
-
kauf dir für einen futurelight eye-90 oder so ne 10 grad wechseloptik, die sollte man zerlegen können.
-
ich würd mal gern 2 stück zum ausprobieren ausleihen

-
suche 2 Stück der aktiven Version
-
ich hab hier ein alto maxidrive, das auf den angeschlossenen bass ein signal im herz bereich gibt, man hört das nicht, sieht aber die pappe sich bewegen.....
ist das bekannt ?
-
fertig gibts das leider nicht und funktioniert leider auch nicht mit allen mikros.... ich habs mal mit c555l headsets probiert, die sind recht hochpegelig und überfahren den eingang der shure bodypacks. in dem fall musste noch eine eingangsdämpfung in den adapter eingearbeitet werden....
-
so, ich hab nochmal drüber geschaut. versorgunsspannungen hinter dem gleichrichter scheinen alle vorhanden und richtig zu sein. kann es also sein, das einer der leistungstransistoren durch den kurzschluss kaputt gegangen ist und deshalb hinten nix mehr raus kommt, oder müsste trotzdem eine art signal anliegen ?
-
hab hier nen Eon G1 Bass der keinen Ton mehr raus gibt. Pappe ist heile und hat Durchgang. Ich hatte auf der Platine eine abgebrannte Leiterbahn, die habe ich geflickt und der Kühlkörper des Gleichrichters flog in der Box rum und hat bestenfalls einen Leistungstransistor mit dem Kühlkörper verbunden(ecke des leistungstransistor blechs ist schwarz)..... die funktions LED der Box leuchtet und die Signal Present LED leuchtet wenn Signal drauf ist.....
Wer könnte mir nun sagen was ich ggf. noch tauschen muss, oder wo ich was messen kann um die Box wieder ans laufen zu bekommen ?

mfg der Peer
-
da steht nix von teuren, also sollns billige, scheissegal geräte sein

-
bitte um angebote von 2-20 Stück
nur gebraucht -
ich suche eine Palettenregal mit 80cm Ständerbreite(2-3m hoch). 2 Ständer und 4 Traversen.